Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
AngeldiMaria schrieb vor 20 Stunden:

Und ich hoffe es gibt eine Fortsetzung. So viel Potenzial. Habs eh schon geschrieben. Super Hintergrundgeschichte. Aber der Film ist für mich am Ende ein typischer Actionfilm mit den üblichen Sprüchen in einer interessanten Welt. Unterhaltsam war er auf jeden Fall. Aber da geht noch mehr.

Offenbar wurde ein Nachfolger bereits von Netflix bestätigt ;)

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18516244.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
mazunte schrieb am 24.1.2018 um 13:24 :

Trainer! (2013) -> schon wer gesehen?

Inhalt unsichtbar machen

Der Regisseur Aljoscha Pause beleuchtet in seinem Dokumentarfilm "Trainer!" den Werdegang von Fußballtrainern in Deutschland, von der Ausbildung zum einfachen Fußballlehrer bis zum Nationaltrainer. Ein ganzes Jahr lang war er mit seinem Team unterwegs und folgte dabei drei berühmten Fußballtrainern mit seiner Kamera praktisch bis in die Umkleidekabine – André Schubert vom FC St. Pauli, Stephan Schmidt vom SC Paderborn und Frank Schmidt vom 1. FC Heidenheim. Dabei wird auch der starke Druck thematisiert, der auf den Trainern lastet, die sich Tag für Tag neben ihrem eigentlichen Beruf auch mit der kritischen Berichterstattung durch die Medien und den Ansichten und Meinungen der zahlreichen Fußballfans befassen müssen. Aljoscha Pause versucht dabei, die Perspektive zu wechseln und nicht zu urteilen, um eine größere Nähe zu den Fußballtrainern herzustellen.

Wenn dir der Film gefallen hat, empfehle ich dir den Film Tom meets Zizou. Da wurde Thomas Broich über Jahre während seiner Karriere von Aljoscha Pause begleitet.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor 6 Stunden:

Wenn dir der Film gefallen hat, empfehle ich dir den Film Tom meets Zizou. Da wurde Thomas Broich über Jahre während seiner Karriere von Aljoscha Pause begleitet.

Danke, hab den Film auf der Platte aber noch immer nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Chemical neighborhood schrieb vor 23 Stunden:

Hat jemand Tipps für Filme in die Richtung Looper, Predestination, Coherence, Primer und co? 

Predestination ist einer der besten! :love:

Schau dir den an:

The 13th Floor – Bist du was du denkst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gestern: "Im Keller". 

Beginnt halbwegs arg, halt ein paar komische Typen vor der Kamera, wie man es von Spera gewohnt ist. Wird aber immer ärger, wobei der bekannte Nazi-Keller nicht das Ärgste ist.

Negativer Höhepunkt für mich: eine pensionierte Kollegin hat mitgespielt. Da hat's mich ordentlich hingesetzt. Brrrrrrrrrr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag