Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Posting-Pate

Captain America 1 und 2 als Vorbereitung auf Captain America 3

Für mich ist vor allem Teil 2 richtig gut gelungen, aber auch Teil 1 macht Spass.

Star Wars VII - The Force Awakens

Nach den Prequels hat mich TFA zurück ins Star Wars Universum geholt. Toller Film, trotz Schwächen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Für mich ist das Ende etwas aprubt gekommen. Hätte mir noch ein bisschen mehr zur Aufarbeitung erwartet.

solide 7/10

Ja, der Film hätte gut und gerne 20 Minuten länger dauern dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Mädchen Wadjda 10/10

Mein erster und vermutlich einziger Film aus Saudi-Arabien, gemeinsam aber mit Deutschland. Und dennoch wundert es mich, dass der Film so locker und kritisch ist. Wadjda möchte unbedingt mit ihrem Freund gemeinsam Fahrrad fahren. Doch Mädchen bzw. Frauen dürfen in Saudi-Arabien nicht Fahrrad fahren. Doch Wadjda will alles in der Welt unternehmen um ein eigenes Fahrrad zu besitzen.

Ein sehr herziger Film. Es macht jedoch nur dann Sinn den Film anzuschauen wenn man sich für das Thema Frauen in Saudi-Arabien interessiert. Ich war nur überrascht, dass die Darstellerinnen der Mutter und der Direktorin der Schule so wunderschön sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Antman

Bis jetzt wohl mein Lieblings-Einzelfilm. Hat mich den ganzen Film über toll unterhalten. :love:

Only god forgives

Zum zweiten mal gesehen, fand ich ihn jetzt sogar noch besser. Man muss sich halt auf diesen Film einlassen und darf nicht zu viel (bzw etwas anderes/falsches) erwarten. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der letzte Wolf - 8/10

Zeigt einfach die bittere Realität... Einmal ansehen ist super, aber es nimmt einen einfach mit

The green wave - 10/10

Dokumentation die Animation und Realität,miteinander vermischt. Thema ist die Revolution im Iran 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Gestern Wikileaks: Die fünfte Gewalt

Sehr guter Film mit grandioser Besetzung (Benedict Cumberbatch als Julian Assange, Daniel Brühl auch sehr gut und Alicia Vikander in einer Nebenrolle). Die Handlung wurde wahrscheinlich ein bisschen für den Film "aufgepeppt" (hab die tatsächlichen Ereignisse nicht nachrecherchiert) und war stets spannend.

Angenehm war auch das SRF den Film mit einer kurzen Werbeunterbrechung gezeigt hat (Filmlänge ziemlich genau 2 Stunden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Pixels 7/10

Nette Unterhaltung mit einigen schönen Erinnerungen an die Kindheit in den 80ern und 90ern. Popcornkino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das Mädchen Wadjda 10/10

Mein erster und vermutlich einziger Film aus Saudi-Arabien, gemeinsam aber mit Deutschland. Und dennoch wundert es mich, dass der Film so locker und kritisch ist. Wadjda möchte unbedingt mit ihrem Freund gemeinsam Fahrrad fahren. Doch Mädchen bzw. Frauen dürfen in Saudi-Arabien nicht Fahrrad fahren. Doch Wadjda will alles in der Welt unternehmen um ein eigenes Fahrrad zu besitzen.

Ein sehr herziger Film. Es macht jedoch nur dann Sinn den Film anzuschauen wenn man sich für das Thema Frauen in Saudi-Arabien interessiert. Ich war nur überrascht, dass die Darstellerinnen der Mutter und der Direktorin der Schule so wunderschön sind.

Den hab ich damals im Kino gesehen, der war wirklich ziemlich lieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Den hab ich damals im Kino gesehen, der war wirklich ziemlich lieb.

Mich überrascht stellenweise nur, dass der Film wirklich zur Gänze in Saudi-Arabien gedreht wurde (z.B. Frauen ohne Kopftuch bzw. Schleier).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Zahlt er sich wirklich aus, hab ihn noch nie gesehen

WTF WAS IST DAS FÜR EINE FRAGE WIE KANN MAN ALS WIENER DIESEN FILM NOCH NICHT GESEHEN HABEN DAS IST KULTURGUT

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag