Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postinho

Die Tribute von Arnheim - Mockingjay Teil 2 (5/10)

Naja, so überragend war der Film nicht. Ein paar Punkterl gabs für Julianne Moore, weil sie einfach super spielt und meiner Meinung nach einfach eine wunderschöne Frau ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Book of Eli

Ich mag das Setting ja eigentlich. Gute Action Szenen, ansonsten stereotypisch und auch schön zum anschauen. Der Plot ist halt leider schwach. Der Twist am Ende eigentlich unerwartet. Leider kann ich aber generell wenig mit Religion anfangen, deshalb ist er für mich nur normale, gute Durchschnittskost.

Girl, interrupted

Vorweg - ich kann die angie überhaupt nicht leiden. Zugegebenermaßen hat sie aber wirklich gut gespielt. Der Cast ist gespickt voll mit bekannten Gesichtern. Für mich war der Film aber 25 Minuten zu lang und ich hab nicht viel (positiven) Unterschied zum 24 älteren Klassiker einer flog übers Kukuksnest. Kann man sich dennoch anschauen, war auch ok!

The Haunting

Eigentlich ein guter Beginn der jedoch vom kompletten restlichen Schrott Film versaut wird. Das war garnix für mich. Der beste Horrorfilm seit Jahren war afair the Conjuring, bin gespannt ob da Kandidaten wie the Witch oder green room rankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Als die Blu Rays neu auf den Markt kamen hab ich mir damals 28 Weeks Later gekauft. Hat auch 30 Euro gekostet^^

Auch einer meiner Lieblingsfilme, 28 Days Later hat mir aber noch besser gefallen. Super eingefangen die Stimmung und Anspannung in der Stadt. MMn einer der besten Zombiefilme. Kult natürlich immer noch Dawn of the Dead, das Kaufhaussetting genial und wäre bei einer Apokalypse auch für mich die beste Wahl. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

35 Euro? Für beide zumindest?

Nein, nur für eine BluRay, war aber 2008 der ganz normale Preis bei BluRays, alles wo ein 2er am Anfang stand, war eigentlich ein Schnäppchen damals.

Damals hat man die Sachen eigentlich nur über Amazon kaufen können sonst wärst pleite gangen :lol:

BluRay "sammeln" war aber damals so eine Art Hobby von mir und war halt auch bereit das Geld für Filme auszugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein, nur für eine BluRay, war aber 2008 der ganz normale Preis bei BluRays, alles wo ein 2er am Anfang stand, war eigentlich ein Schnäppchen damals.

Damals hat man die Sachen eigentlich nur über Amazon kaufen können sonst wärst pleite gangen :lol:

BluRay "sammeln" war aber damals so eine Art Hobby von mir und war halt auch bereit das Geld für Filme auszugeben.

Wahnsinn... ich sammle sie heute, also DVD und Blu-ray. Aber ich geb net über drüber viel aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Fruitvale Station 9/10

Weltklasse Drama. Jordan hat mir also nach Creed schon wieder sehr zugesagt, guter Mann.

Fand es gut, dass dieser Skandal verfilmt wurde (ja, tatsächlich eine wahre Begebenheit), denn ansonsten lese ich solche Nachrichten, bin kurz geschockt/wütend und vergesse es wieder. Dieser Film hinterlässt auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck.

So, jetzt brauch ich eine Komödie..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sibirische Erziehung 9/10

Autobiografische Erzählung über einen sibirischen Clan in Transnistrien (laut Klappentext des dazugehörigen Romans). Schildert gute Einblicke in das russische System mancher krimineller Vereinigungen. John Malkovic leistet sehr gute Arbeit. Auch die anderen Darsteller leisten sehr gute Arbeit

Risse im Beton 9/10

Hab mir am Anfang noch eher negatives zum Film gedacht. Aber er hat sich eigentlich laufend gesteigert. Irrsinnig gutes österreichisches Vater-Sohn-Drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fruitvale Station 9/10

Weltklasse Drama. Jordan hat mir also nach Creed schon wieder sehr zugesagt, guter Mann.

Fand es gut, dass dieser Skandal verfilmt wurde (ja, tatsächlich eine wahre Begebenheit), denn ansonsten lese ich solche Nachrichten, bin kurz geschockt/wütend und vergesse es wieder. Dieser Film hinterlässt auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck.

OK, hab ein paar Bewertungen gelesen die nicht ansprechend waren, hört sich bei dir deutlich spannender an, werde ich mir doch ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

OK, hab ein paar Bewertungen gelesen die nicht ansprechend waren, hört sich bei dir deutlich spannender an, werde ich mir doch ansehen.

Ich hab den Trailer gesehen und ich find, dass der insofern nicht ansprechend war, da er die wichtigsten Sachen bereits erzählt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Fruitvale Station 9/10

Für mich ist das Ende etwas aprubt gekommen. Hätte mir noch ein bisschen mehr zur Aufarbeitung erwartet.

solide 7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag