Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Sauprolet

- Kung Fu Panda 1 + Kung Fu Panda 2
8 / 10

- Up (Oben)

9/10

Kipp grad irgendwie auf Animationsfilme rein, die auch für Erwachsene nett anzusehen sind. Alle drei Filme waren super gemacht und für die ganze Familie geeignet (auch wenn ichs nur mit der Freundin schau :D).

Auf der Liste hab ich jetzt noch Wall-E.

Welche Filme sind noch zu empfehlen? Hab in letzter Zeit eigentlich nur Ice Age, Alles steht Kopf und Monster AG gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

8 / 10

- Up (Oben)

9/10

Kipp grad irgendwie auf Animationsfilme rein, die auch für Erwachsene nett anzusehen sind. Alle drei Filme waren super gemacht und für die ganze Familie geeignet (auch wenn ichs nur mit der Freundin schau :D).

Welche Filme sind noch zu empfehlen? Hab in letzter Zeit eigentlich nur Ice Age, Alles steht Kopf und Monster AG gesehen.

Wall E ist ganz, ganz toll. Merida (Brave) kannst dir noch anschauen. Aktuell im Kino ist Zootopia, der ist auch sehr toll. Findet Nemo geht auch immer, und natürlich unbedingt die 3 Toy Story Teile, vor allem der 3. Teil ist der Hammer. Da weinen auch echte Männer.

Ansonsten auch noch:

Wreck It Ralph, Big Hero 6 und eigentlich auch Frozen :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Findet Nemo und Ralph hab ich auch schon gesehen, kommen aber nicht an zB. Up oder sogar Kung Fu Panda ran. Werd heute mal Wall-E schauen und dann die restlichen "kaufen" :davinci::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 / 10

- Up (Oben)

9/10

max1310042071-frontback-cover.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

@Animationsfilme: Große Haie Kleine Fische hat mir auch sehr gut gefallen. Mit den Marley Jungs als synchronsprecher (english) bin ich fast abgebrochen vor lachen.

meinst du eigentlich alle Animationsfilme Vaas, oder nur 3D Computeranimierte? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

"information is beautiful" ist eine seite, die sich der kreativen aufbereitung von themen/daten verschrieben hat... diesmal: "based on a true story: scene-by-scene breakdown"

http://www.informationisbeautiful.net/visualizations/based-on-a-true-true-story/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Ich nehme alles was gut gemacht ist und mit Animation zu tun hat :D

ka warum ich das Genre bisher fast ignoriert habe.

dann also alle Filme

Animation ist im engeren Sinne jede Technik, bei der durch das Erstellen und Anzeigen von Einzelbildern für den Betrachter ein bewegtes Bild geschaffen wird. Die Einzelbilder können gezeichnet, im Computer berechnet, oder sie können fotografische Aufnahmen sein

:=

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag