Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Es kommt immer darauf an, wie es mit der Laune & mit dem Feingefühl steht.

Wer zB. 'das fünfte Element' gesehen hat, konnte aus dieser Geschichte auch so einiges 'mitnehmen' » die Liebe als Element ;)

Es gibt aber auch Menschen, die sehr Erdverbunden sind, sich täglich Gedanken machen & auch in Wahrheit in

die Zukunft blicken - es scheitert manches mal eben am Realismus, der Zeit & auch leider der Glaube an sich Selbst.

Das Menschlein, lernt leider nichts aus der Geschichte, in der "er" steckt oder besser gesagt - stecken blieb.

---

Der Geist & die Dunkelheit 9/10

Fand ihn eh nicht so schlecht und rein vom Wissenschaftlichen Standpunkt (in einigen Szenen, der Tesseract oder die Auswirkungen welche die Gravitationkraft des Schwarzenlochs auf die Zeit hat bzw. dessen Auswirkungen im Allgemeinen) auch überraschend akkurat und hübsch anzusehen, aber es gab leider zu viele Logikfehler.

Es ist also für die gesamte Menschheit wirklich einfacher und sicherer ein GEHEIMES Riesenprojekt für mehrere Interstellare Missionen die durch ein WURMLOCH führen zu finanzieren und umzusetzen, als einfach den verschissenen Planete zu retten oder meinetwegen den Mars 'terrazuformen'?!

Ich weiß 'suspende your disbelief', 'ist halt Plot' ect.

Aber bei einem Film der sich selbst so wichtig nimmt tu ich mir einfach verdammt schwer über so etwas hinwegzusehen.

Und ja, Liebe ist nicht an Raum und Zeit gebunden und deswegen theoretisch dazu geeignet (laut Filmlogik), um als dreidimensionales Wesen eines vierdimensionalen Universum, in einem dreidimensionalen Tesseract, einer fünfdimensionalen Wirklichkeit durch Raum und Zeit mit seiner Tochter zu kommunizieren.

Wenngleich ich ebenfalls nicht verstehe wieso er das auf so unnötig komplizierte Art und Weise machen musste, natürlich abgesehen davon, dass es so halt dann die grosse Auflösung zum Schluss geben konnte.

Aber dieses 'It's love TARS, love!' hat mir dann irgendwie den Rest gegeben. :D

PS: Weiß das ich mit meiner Meinung der Minderheit angehöre.

Da die meisten Menschen hellauf begeistert von Intersellar waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand ihn eh nicht so schlecht und rein vom Wissenschaftlichen Standpunkt (in einigen Szenen, der Tesseract oder die Auswirkungen welche die Gravitationkraft des Schwarzenlochs auf die Zeit hat bzw. dessen Auswirkungen im Allgemeinen) auch überraschend akkurat und hübsch anzusehen, aber es gab leider zu viele Logikfehler.

Es ist also für die gesamte Menschheit wirklich einfacher und sicherer ein GEHEIMES Riesenprojekt für mehrere Interstellare Missionen die durch ein WURMLOCH führen zu finanzieren und umzusetzen, als einfach den verschissenen Planete zu retten oder meinetwegen den Mars 'terrazuformen'?!

Ich weiß 'suspende your disbelief', 'ist halt Plot' ect.

Aber bei einem Film der sich selbst so wichtig nimmt tu ich mir einfach verdammt schwer über so etwas hinwegzusehen.

Und ja, Liebe ist nicht an Raum und Zeit gebunden und deswegen theoretisch dazu geeignet (laut Filmlogik), um als dreidimensionales Wesen eines vierdimensionalen Universum, in einem dreidimensionalen Tesseract, einer fünfdimensionalen Wirklichkeit durch Raum und Zeit mit seiner Tochter zu kommunizieren.

Wenngleich ich ebenfalls nicht verstehe wieso er das auf so unnötig komplizierte Art und Weise machen musste, natürlich abgesehen davon, dass es so halt dann die grosse Auflösung zum Schluss geben konnte.

Aber dieses 'It's love TARS, love!' hat mir dann irgendwie den Rest gegeben. :D

PS: Weiß das ich mit meiner Meinung der Minderheit angehöre.

Da die meisten Menschen hellauf begeistert von Intersellar waren.

Ich verstehe Dich schon, keine Angst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Mission Impossible - Rogue Nation

Mit Teil 2 zusammen, der Schwächste seiner Zunft. Ziemlich viel "Wirrwarr" und eine konfuse Handlung. Bin doch einigermaßen enttäuscht. Teil 6 muss von mir aus net mehr gedreht werden.

2/10

Ich war ebenfalls enttäuscht.

Am Anfang dachte ich, dass das Syndikat die IMF unterwandert hat und der CIA-Mann böse ist. (Hydra und Shield lassen grüßen.) Das war dann eine herbe Enttäuschung, denn da wurde sehr viel Potential vergeudet. Hightech-Goodies suchte ich vergebens und, dass die Maske nur einen Kurzauftritt bekam, war auch irgendwie lieblos dahingeklatscht. Sehr schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Gran Torino 9/10

Einer der besten Filme! Bis zum Schluss fand ich den Film gut und hätte 8 Punkte vergeben, aber der Schluss war einfach phänomenal!

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Dir den Cast schon einmal angesehen? Da kann man den ein oder anderen schon auf twitter haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

The Italian Job (2003) 6/10

Ein schlechterer "Ocean's XY", aber solide und mit einer guten Charlize Theron.

American Sniper (2014) 5/10

Typischer amerikanischer Kriegspropaganda und schlechterer Eastwood Film. Hat man nicht so viel verpasst, wenn man ihn nicht sieht.

Who am I (2014) 7/10

Ein Film über Cyberkriminialität, der besser als erwartet ist. Das gute Ende hat einen durchschnittlichen Film raußgerissen! Kann man sich schon einmal ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag