Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

kommt halt immer drauf an womit man großgeworden ist, welches alter man hat und welchen jahrgang man favorisiert unter den filmen obs ein älterer oder neuerer sein soll, obs ein serienkiller, oder ein splatter sein soll oder einfach nur ein jumpscare :ratlos:

horror kann man unterteilen in verschiedene genres jedes hat was eigenes deswegen kann man nicht speziell ein titel nennen da sich ein jeder auf eine andere art anders ankackt :fuckthat:

ps:

auch nicht vergessen darf man horror games. da kann man sich ja auch noch vergnügen ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

kommt halt immer drauf an womit man großgeworden ist, welches alter man hat und welchen jahrgang man favorisiert unter den filmen obs ein älterer oder neuerer sein soll, obs ein serienkiller, oder ein splatter sein soll oder einfach nur ein jumpscare :ratlos:

horror kann man unterteilen in verschiedene genres jedes hat was eigenes deswegen kann man nicht speziell ein titel nennen da sich ein jeder auf eine andere art anders ankackt :fuckthat:

ps:

auch nicht vergessen darf man horror games. da kann man sich ja auch noch vergnügen ;)

QFT!

Persönlich bin ich geprägt worden durch den Italo-Horror der 80iger, da vor allem die Filme vom Kultregisseur Lucio Fulci. Persönlich halte ich nicht viel von CGI-Effekten in den neueren Filmen.

Wer wirklich sehen möchte, was früher noch unter "special effects" für Furore gesorgt hat, sollte sich jedenfalls "The Thing" (1982) ansehen. Was John Carpenter und vor allem special effects Legende Rob Bottin hier auf die Beine gestellt haben ist sensationell und kann gar nicht hoch genug gepriesen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QFT!

Persönlich bin ich geprägt worden durch den Italo-Horror der 80iger, da vor allem die Filme vom Kultregisseur Lucio Fulci. Persönlich halte ich nicht viel von CGI-Effekten in den neueren Filmen.

Wer wirklich sehen möchte, was früher noch unter "special effects" für Furore gesorgt hat, sollte sich jedenfalls "The Thing" (1982) ansehen. Was John Carpenter und vor allem special effects Legende Rob Bottin hier auf die Beine gestellt haben ist sensationell und kann gar nicht hoch genug gepriesen werden.

da sind wir wohl in einem ähnlichen Alter ;)

- Das Haus an der Friedhofsmauer zB. *Schauder+

- Ein Zombie hing am Glockenseil

- Dämonen

uvm. aus den 80zigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

VHS erster Teil war auch irgendwie ein leiwander Horrorfilm.

Finde ich weniger. Habe den halben Film vorgespielt weil mir das ganze "Geschichte in der Geschichte" aufbauen extrem genervt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

John Wick 9/10

Vl. weil ich 0 Erwartungen hatte aber der war verdammt cool.

Die Bewertung gilt natürlich nur innerhalb des Genres.

Ninja Turtels 1/10

wtf!? Als Fan war das sehr schmerzhaft.

Hobbit 3 3/10

Vl ist da GOT schuld aber das war sehr romantisch...

auf negative Weise.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.