Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

I think I lost my headache

nein, war noch nicht im Kino - erst im Februar startet er. Weshalb sich die Frage stellt, auf welchen legalen Plattformen du den so gesehen hast :D

aber gut zu wissen, dass er sehenswert ist

Aha ok.. release in Australien(?) War im Sommer deshalb wundert's mich warum er hier noch nicht war. Rover detto afair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Dallas Buyers Club 8.5/10

Grande Matthew.. Der hat sich seit True Detective in mein Herz gespielt und haut auch hier eine wahnsinns Leistung raus. Leto ebenfalls sehr stark und beide zurecht mit dem Oscar ausgezeichnet.

Morgen/Übermorgen folgt American Hustle. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pirates - Siegel des Königs 6/10

ich steh einfach auf asiatische kampf filme

wenns noch mit fantasy/adventure verbunden ist kann ich nicht mehr nein sagen.

dennoch vermisse ich kampfszenen ala martial arts deswegen "nur" ne 6

koreaner sind eben keine chinesen ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

John Wick - 3/10

haben ihn aufgrund seiner IMDB-Bewertung geschaut. war ein Fehler. Vorhersehbar, ohne Überraschungen. Einer dieser typischen Selbstjustiz-einer-gegen-alle-Filme. Gab es halt schon tausend Mal und das besser.

wenn man extrem auf Actionfilme steht und sein Hirn ausschalten kann vielleicht zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dallas Buyers Club 8.5/10

Grande Matthew.. Der hat sich seit True Detective in mein Herz gespielt und haut auch hier eine wahnsinns Leistung raus. Leto ebenfalls sehr stark und beide zurecht mit dem Oscar ausgezeichnet.

Morgen/Übermorgen folgt American Hustle. :=

Auch bei der Zahl 3 nimm 4 Aktion beim Müller zugegriffen? Ich habe mir außerdem noch Django Unchained und Flight gegönnt.

Ich bin aber immer noch nicht so begeistert von Dallas Buyers Club, sicherlich sehenswert aber kein Film der mich umhaut. 7/10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

The Drop

Mit Tom hardy und James gandolfini. Angeblich im Dezember bei uns im Kino, garnicht mitbekommen.

Ich glaube er wäre im Kino nicht so gut angekommen. Der Film hat eine eigene Stimmung und Tom Hardy spielt eine etwas andere Rolle.

Ich könnte damit was anfangen auch wenn ich manchmal verdutzt dagesessen bin.

Solide 7/10

Am Wochenende folgt I origins. Freue mich Michael Pitt wieder mal zu sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Die neun Pforten 10/10

Schon ein Zeiterl her, dass ich den gesehen habe. Meiner Meinung nach eines der Meisterwerke von Roman Polanski. Tolle Handlung, erstklassige Schauspieler, wenn auch nicht unbedingt aus der Topriege (was ich als gut empfinde) mit Ausnahme von Johnny Depp. Faszinierend in dem Movie die mysteriöse Emmanuelle Seigner (Polanskis Ehefrau). Der Film bringt Schauplätze aus halb Europa ins Spiel (Spanien, Portugal, Frankreich) mit einer Brise New York. Muss man gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die neun Pforten 10/10

Schon ein Zeiterl her, dass ich den gesehen habe. Meiner Meinung nach eines der Meisterwerke von Roman Polanski. Tolle Handlung, erstklassige Schauspieler, wenn auch nicht unbedingt aus der Topriege (was ich als gut empfinde) mit Ausnahme von Johnny Depp. Faszinierend in dem Movie die mysteriöse Emmanuelle Seigner (Polanskis Ehefrau). Der Film bringt Schauplätze aus halb Europa ins Spiel (Spanien, Portugal, Frankreich) mit einer Brise New York. Muss man gesehen haben.

Top Film !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.