Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Dennis Peck...

The Purge 8/10

Jaja, bevor wieder irgendwer daherkommt und sagt der Film sei scheiße... Nope! Der Film lebt geradezu von der Handlung, die kranke und gesellschaftskritische Thematik schöpft hier das Potenzial sehr gut aus. Brutale Sequenzen am laufenden Band, vor allem sollte der Streifen zum Nachdenken anregen, wonach sich die Gesellschaft per se selbst abschafft und neue Regeln für eine "bessere" Welt und einem "besseren" Umgang miteinander mit mehr Schein als Sein aufgestellt werden. Es zeigt sich vor allem eines: der Anarchie darf nicht einen Milimeter Platz eingeräumt werden.

Mit Ethan Hawke in der Hauptrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich bleib ja dabei, wenn man star wars schaut, sollte man episode 1 einfach ganz streichen, für die ganze geschichte ist das eigentlich ziemlich wertlos. klar, man verpasst wie sie anakin aufgabeln, aber sonst ist er für die neue trilogie egal. qui-gonn stirbt, darth maul auch. durch episode 2 halt durchkämpfen, teil 3 ist ok und über 4, 5 und 6 brauch ich eh nix sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Auch grad Episode V (gestern IV) nach langer Zeit wieder mal angeschaut. Bei der Szene in der Vader und der Imperator skypen etwas verwirrt gewesen, dass es da auch eine neue Version gibt. Der Lucas ist schon ein fester Dodl.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Transformers 4

Jetzt reicht es mir endgültig mit Michael Bay Filmen. Jede Minute muss irgendwas in die Luft fliegen und irgendwo weht die US-Flagge :facepalm:

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

The Purge 8/10

Es zeigt sich vor allem eines: der Anarchie darf nicht einen Milimeter Platz eingeräumt werden.

Mit Ethan Hawke in der Hauptrolle.

ich schreib ja eigentlich nur selten im asb und will jetzt schon gar keine beisl diskussion, aber bitte google noch mal nach was anarchy wirklich bedeutet. danke

edith - hab den film eigentlch auch recht gut gefunden

bearbeitet von lohbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

gestern und heute alle star wars episoden angeschaut. danke sky. fml :fuckthat:

bewerten würd ich sie so:

episode 1 - 5/10 diese elendigen gungans gehen mir von mal zu mal mehr auf die nerven. was sie beim verfassen dieses drehbuchs geraucht haben, will ich gar nicht wissen. schade um die verschwendung von qui-gon und maul in diesem sinnlosen plot.

episode 2 - 6/10 wenns die anakin-padme romanze ein bissl weniger kitschig gemacht hätten könnt ich mich mit dem film mehr anfreunden. hilfreich wär auch, wenn mich nicht diese unsagbaren agressionen überkommen würden immer wenn ich hayden christensen sehe.

episode 3 - 8/10 klar bester neuer teil. christensen nervt immer noch, aber ansonsten stimmt fast alles. die erschaffung des wahren darth vader macht halt einiges kaputt.

zu den alten wurde eh schon alles gesagt.

episode 4 - 9/10

episode 5 - 10/10

episode 6 - 9/10

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gestern und heute alle star wars episoden angeschaut. danke sky. fml :fuckthat:

bewerten würd ich sie so:

episode 1 - 5/10 diese elendigen gungans gehen mir von mal zu mal mehr auf die nerven. was sie beim verfassen dieses drehbuchs geraucht haben, will ich gar nicht wissen. schade um die verschwendung von qui-gon und maul in diesem sinnlosen plot.

episode 2 - 6/10 wenns die anakin-padme romanze ein bissl weniger kitschig gemacht hätten könnt ich mich mit dem film mehr anfreunden. hilfreich wär auch, wenn mich nicht diese unsagbaren agressionen überkommen würden immer wenn ich hayden christensen sehe.

episode 3 - 8/10 klar bester neuer teil. christensen nervt immer noch, aber ansonsten stimmt fast alles. die erschaffung des wahren darth vader macht halt einiges kaputt.

zu den alten wurde eh schon alles gesagt.

episode 4 - 9/10

episode 5 - 10/10

episode 6 - 9/10

episode 3 7/10, beim rest stimme ich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Dead Snow: Red VS Dead 9/10 lol.gif
Event Horizon 8/10
Avengers 8/10
The Amazing Spider Man 8/10
The Amazing Spider Man II 7.5/10
Man of Steel 5/10
Dallas Buyers Club 9/10
Gran Torino 8/10
Godzilla (2014) 2/10
Der Hobbit: Smaugs Einöde 8/10
Wir waren Helden 8/10
Lone Survivor 7.5/10
Only God Forgives 4/10
Tribute von Panem 8/10
Tribute von Panem II 8/10
Matrix Trilogie 7.5/10
Halloween (original) 6/10

Transformers: Ära des Untergangs

Echt jetzt? facepalm.gif
1/10
21 Jump Street 8/10
22 Jump Street 7/10
The Purge: Anarchy
War recht überrascht von dem Film, da mir Teil 1 überhaupt nicht zusagen konnte.
6.5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.