Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Postinho

Im Fadenkreuz - Sealteam 8, definitiv 1/10

Selten so einen Scheißdreck gesehen. Typisch amerikanischer Actionfilm

Neavy-Seals bötzen halb Kongo weg. Afrikaner stehen am Fluss und Amis fahren im Boot vorbei und werden nicht entdeckt. Komischerweise muss von den Amis nie wer nachladen. Rein zufällig muss wieder mal eine Frau gerettet werden. Ein Soldat der Seals schwimmt im nem Fluss herum, dann fliegt ihm ein fettes Teil drauf und er überlebt.

So ein Müll echt, hab selten einen Film nicht zu Ende angeschaut weil er so behindert war, der hat das wieder mal geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

geschmäcker sind verschieden

ich fand ihn überhaupt nicht besonders

wenn ich mir die bewertungskommentare von mancher user auf imdb durchlese steh ich nicht als einziger da

und hier wenn ich die suche starte gabs auch schon den ein oder anderen den dieser film nicht gefallen hat

für mich ist er einfach nur eine enttäuschung habe mir bischen mehr erwartet

zum ersten mal gesehn gestern. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

hunger games 2 hat mir weit besser gefallen als teil 1 (der neue regisseur macht sich bemerkbar). könnte natürlich weniger vorhersehbar und 100x realistischer (=brutaler) sein, aber eigentlich erstaunlich passabel :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

The Hunger Games - Mockingjay Part 1 OV

Besser als der erste Teil, aber schlechter als der zweite. Ich habe die Bücher gelesen und das dritte ist nunmal das schlechteste der Reihe. Wie im Buch wird auch im Film der Grundstein für das Finale gelegt, und auf das freue ich mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.