Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Alien 1

Völlig vergessen wie gut der Film ist.

Den hab ich einfach schon gut 12 Jahre nicht gesehen aber der ist einfach soviel mehr als der Rest zusammen.

Nicht dass mir die anderen Teile nicht gefallen hätten aber die sind dann doch eher normale Action. Hier wird deutlich mehr Spannung aufgebaut und gehalten.

Muss mir nun endlich Prometheus ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Gestern:

Toy Story 3

der 1er Teil whs einer meiner Lieblingsfilme in der Kindheit, der 3. Teil war demnach auch nett :)

7/10

A beautiful mind

Ergreifender Film, guter Russell Crowe, jennifer conelly wohl die schönste Frau dies gibt!!!!!!! :love: :love: :love:

8/10

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Ides Of March ist ein richtig guter Film. George Clooney und vor allem Ryan Gosling spielen einfach fantastisch. Kann man jedem empfehlen, der auch gerne Filme sieht, die mehr Handlung haben als der neue Teil von Resident Evil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

jennifer conelly wohl die schönste Frau dies gibt!!!!!!! :love: :love: :love:

true dat. auch wenn der film inzwischen schon wieder ein paar jahre alt ist und sie inzwischen auch nicht mehr so jung ist wie damals. :f

G.I Joe: was für ein Scheißdreck

oba geh... das hätt ich dir auch sagen können. hättest dir die ~1.5h erspart. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Ides of March ist ein richtig guter Film. George Clooney und vor allem Ryan Gosling spielen einfach fantastisch. Kann man jedem empfehlen, der auch gerne Filme sieht, die mehr Handlung haben als der neue Teil von Resident Evil.

ich habe mir so viel mehr von diesem film erwartet. ist vielleicht unfair dem film gegenüber aber ich war eher enttäuscht. super besetzung und interessantes millieu, dazu noch ein titel der die erwartungen hoch steckt. der film selbst war dann eher vorhersehbar und wenn auch gut gespielt hat mir einfach tiefe gefehlt.

The Ides of March 6/10

gefährten 3/10

ein film über ein pferd im ersten weltkrieg... zum teil schöne bilderm die im kino sicher wirken aber mir war er zu kitschig und auch sonst zu langweilig.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gestern Ice Age 4 in der OV gesehen, war herrlich, vor allem Sid ist im Original ja noch lustiger als mit Otto-Stimme. Ein paar gute Lacher dabei, sonst auch ganz akzeptabel, 6,5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

G.I Joe: was für ein Scheißdreck

signed!

The Ides Of March ist ein richtig guter Film. George Clooney und vor allem Ryan Gosling spielen einfach fantastisch. Kann man jedem empfehlen, der auch gerne Filme sieht, die mehr Handlung haben als der neue Teil von Resident Evil.

ich habe mir so viel mehr von diesem film erwartet. ist vielleicht unfair dem film gegenüber aber ich war eher enttäuscht. super besetzung und interessantes millieu, dazu noch ein titel der die erwartungen hoch steckt. der film selbst war dann eher vorhersehbar und wenn auch gut gespielt hat mir einfach tiefe gefehlt.

The Ides of March 6/10

da bin ich auch eher bei oberkampf, leider viel zu vorhersehbar was die Story betrifft, schauspielerische Leistung schön und gut, aber aus dem Film, bzw. dem Inhalt des Films hätte man wesentlich mehr rausholen können.

War am Ende, dann doch eher enttäuscht, weil mir der Film doch von einigen Leuten empfohlen wurde; wird wohl eine Blue Ray mehr werden, welche bei mir verstaubt. :ratlos:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.