Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Danke danke. No Country for old Man wird es. Der zweite kommt auch noch drann. Gibt ja immer wieder Filme, die zwar auf der Liste sind, aber man sich spontan dann doch anders entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Dark City (1998)

Ich find solche Sci-Fi filme ziemlich spannend und teilweise auch gruselig, außerdem regts einen an auch etwas nachzudenken.

Ein ziemlich düsterer Film, der wohl auch eine kleine Vorlage für Matrix war :)

Fand den Film ziemlich gut, Abzug gibts nur für das Ende.

8/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

No Country for old man (2007) - 9/10

Ich tu mir schwer, etwas an dem Film zu kritisieren. Man verzichten auf Soundtrack und hält es alles am Minimum. Der Film beinhaltet alles, was ich gerne mag: starke Charaktere ohne unendlich in die Details zu gehen. Er beginnt mitten drin und endet auch wieder dort. Realistische Gespräche und nachvollziehbare Story. Nichts an dem Film find ich drastisch unrealistisch, etwas Glück hat man immer mal. Ich konnte zwar erahnen, wie die nächste Szene aussieht, wurde aber dennoch immer wieder überrascht, wenn es eine Überraschung sein sollte.

Ohne jetzt nochmal nachzusehen, aber das ist der beste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

No Country for old man (2007) - 9/10

Ich tu mir schwer, etwas an dem Film zu kritisieren. Man verzichten auf Soundtrack und hält es alles am Minimum. Der Film beinhaltet alles, was ich gerne mag: starke Charaktere ohne unendlich in die Details zu gehen. Er beginnt mitten drin und endet auch wieder dort. Realistische Gespräche und nachvollziehbare Story. Nichts an dem Film find ich drastisch unrealistisch, etwas Glück hat man immer mal. Ich konnte zwar erahnen, wie die nächste Szene aussieht, wurde aber dennoch immer wieder überrascht, wenn es eine Überraschung sein sollte.

Ohne jetzt nochmal nachzusehen, aber das ist der beste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe.

dem kann ich mich anschliessen, absolut phantastischer film!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Surrogates - :nope:

this.. einer der schlechtesten Bruce Willis Filme. Kann aber auch nicht viel mit Sci-Fi anfangen.

Männertrip 5/10.. kann man sich ansehen, muss man aber nicht. Mag zwar Jonah Hill sehr gern aber gab definitv bessere Filme mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

dem kann ich mich anschliessen, absolut phantastischer film!

die erzählweise und die charaktere sind einfach genial und auch der plötzliche abruch mit der hauptfigur hat irgendwie was besonderes

aus einigen dialogen bin ich aber bis heute noch nicht so wirklich schlau geworden, hatte bei jedem mal anschauen das gefühl dass da noch mehr dahintersteckt und ich nicht alles gecheckt hab ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.