Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

The cabin in the woods

Meine fresse was war das nicht für ein scheissdreck,am ende des filmes hab ich mich einfach nur über mich selbst geärgert weil ich den dreck nicht schon früher abgedreht hab und somit ca 90 min meines lebens damit vergeudet habe !!!

Zu beginn des filmes hatte ich ja iw doch noch die hoffnung auf einen guten film aber je länger er dauerte umso absurder und schlechter wurde er, hätt mir da um vieles vieles mehr erwartet nach der doch guten imdb wertung,aber ja danach darf man ja auch nicht immer gehen

ich hätts genau so wie bei Men in Black 3 machen sollen und nach 20 min einfach abdrehen !!!!

bearbeitet von Bankerldrücker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

airplane 2 - the sequel

(die unglaubliche reise in einem verrückten raumschiff)

8von10 :looolguy:

hatte ich schon lang nicht mehr gesehen. der nachfolger von airplane! bietet den selben schmäh und sollte von niemanden verpasst werden.

und hier noch etwas für die fraktion doppel-d:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lonely Hearts Killers

Gute Story, aber das Ende ist zu schnell klar.

Ich mag die ~50er Jahre Krimis der Amis. Schauspieler sind auch sehr gut dafür ausgewählt. Kann man nur empfehlen.

9/10 mal wieder guter Film den ich die letzten Wochen gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soul Surfer 6,5/10

An sich eine berührende, super spannende (und vor allem wahre) Geschichte über Bethany Hamilton, der mit 13 Jahren beim Surfen der linke Arm von einem Tigerhai abgebissen wurde! Knapp 1 Monat danach war sie wieder am Surfbrett und ist trotz ihrer Behinderung in der Surf-Weltspitze.

Mehr dazu findet man hier: http://soulsurfer.com/story.html bzw. hier http://en.wikipedia....ethany_Hamilton

Der Film kann leider in einer Weise die tolle Geschichte wiedergeben. Schade, eigentlich, da er mit Helen Hunt und Dennis Quaid jetzt eigentlich auch gar nicht so schlecht besetzt ist.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

the avengers - 6.5/10

bin kein comic-freak, kenne aber die charaktere und fand es auch interessant wie die storylines dieser in diesem film verwoben wurden. der plot gibt leider nicht zu viel her und bis es zum - zugegebenermaßen spektakulären - showdown kommt glaubt man eher marvel's soap opera zu sehen. das ist weder fisch noch fleisch was da geboten wird.

positiv herauszuheben sind robert downey jr, mark ruffalo und natürlich scarlett johansson (ihre erste szene war so mmmmmm..). *räusper* -- und ja, dazwischen gabs ein paar hihi und haha szene, kurze gags und so, aber unterm strich frag ich mich dann doch, wie so wenig inhalt über eine solange zeit verteilt werden kann. - ist definitiv nicht die beste comic-verfilmung. die wertung von 8.5 auf imdb mmn absolut unverständlich.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Zuletzt gesehen:

Die Rache-Trilogie von Park Chan-Wook. :super:

Würde diese 3 Filme so bewerten:

Sympathie for Mr. Vengeance (2002)

7/10

Oldboy (2003)

8,5/10

Lady Vengeance (2005)

7/10

Mir fehlt noch der erste Teil davon. Würde Lady Vengeance aber auch eine 7 geben. War ein solider Film.

Oldboy ist für mich jedoch ein Meisterwerk. Kamera, Dramaturgie, Handlung, Musik (!!!) einfach ausgezeichnet. Sicher sofort zu einem meine Lieblingsfilmen aufgestiegen. Sympathy werd ich mir noch am Wochende geben.

Danke der netten Tipps auch schon "I saw the Devil" gesehen. Auch ein guter, sehr brutaler Film. Interessante Studie über den Charakter von Rache, bzw. dessen Befriedigung für den Charakter. Kein Meisterwerk, aber durchwegs interessant. Hat mir gefallen.

Freu mich schon auf den Rest der hier geposteten Listen. Danke nochmal dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Danke der netten Tipps auch schon "I saw the Devil" gesehen. Auch ein guter, sehr brutaler Film. Interessante Studie über den Charakter von Rache, bzw. dessen Befriedigung für den Charakter. Kein Meisterwerk, aber durchwegs interessant. Hat mir gefallen.

Toller Film, hat mir auch besser gefallen als die Oben genannten, liegt aber vl daran dass "I saw the Devil" mehr "westlicher" ist als die anderen Filme, kann sein dass er mir deshalb besser gefällt aber toll sind alle Filme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.