Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) The cabin in the woods Meine fresse was war das nicht für ein scheissdreck,am ende des filmes hab ich mich einfach nur über mich selbst geärgert weil ich den dreck nicht schon früher abgedreht hab und somit ca 90 min meines lebens damit vergeudet habe !!! Zu beginn des filmes hatte ich ja iw doch noch die hoffnung auf einen guten film aber je länger er dauerte umso absurder und schlechter wurde er, hätt mir da um vieles vieles mehr erwartet nach der doch guten imdb wertung,aber ja danach darf man ja auch nicht immer gehen ich hätts genau so wie bei Men in Black 3 machen sollen und nach 20 min einfach abdrehen !!!! bearbeitet 24. September 2012 von Bankerldrücker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 airplane 2 - the sequel (die unglaubliche reise in einem verrückten raumschiff) 8von10 hatte ich schon lang nicht mehr gesehen. der nachfolger von airplane! bietet den selben schmäh und sollte von niemanden verpasst werden. und hier noch etwas für die fraktion doppel-d: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 Genialer Film, schon lange nimma gesehen leider aber immer wieder köstlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Gattaca 10/10, fantastisch! Beim Ende hab ich mich schon zamreissen müssen bearbeitet 26. September 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 Lonely Hearts Killers Gute Story, aber das Ende ist zu schnell klar. Ich mag die ~50er Jahre Krimis der Amis. Schauspieler sind auch sehr gut dafür ausgewählt. Kann man nur empfehlen. 9/10 mal wieder guter Film den ich die letzten Wochen gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 Monster AG 10/10 Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Oder vielleicht doch: Buh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) Soul Surfer 6,5/10 An sich eine berührende, super spannende (und vor allem wahre) Geschichte über Bethany Hamilton, der mit 13 Jahren beim Surfen der linke Arm von einem Tigerhai abgebissen wurde! Knapp 1 Monat danach war sie wieder am Surfbrett und ist trotz ihrer Behinderung in der Surf-Weltspitze. Mehr dazu findet man hier: http://soulsurfer.com/story.html bzw. hier http://en.wikipedia....ethany_Hamilton Der Film kann leider in einer Weise die tolle Geschichte wiedergeben. Schade, eigentlich, da er mit Helen Hunt und Dennis Quaid jetzt eigentlich auch gar nicht so schlecht besetzt ist. bearbeitet 27. September 2012 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) the avengers - 6.5/10 bin kein comic-freak, kenne aber die charaktere und fand es auch interessant wie die storylines dieser in diesem film verwoben wurden. der plot gibt leider nicht zu viel her und bis es zum - zugegebenermaßen spektakulären - showdown kommt glaubt man eher marvel's soap opera zu sehen. das ist weder fisch noch fleisch was da geboten wird. positiv herauszuheben sind robert downey jr, mark ruffalo und natürlich scarlett johansson (ihre erste szene war so mmmmmm..). *räusper* -- und ja, dazwischen gabs ein paar hihi und haha szene, kurze gags und so, aber unterm strich frag ich mich dann doch, wie so wenig inhalt über eine solange zeit verteilt werden kann. - ist definitiv nicht die beste comic-verfilmung. die wertung von 8.5 auf imdb mmn absolut unverständlich. bearbeitet 27. September 2012 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 Ganz meine meinung, sehr überschätzter Film, aber halt typisches einfaches Popcornkino war bei den Massen zieht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Der Meinung kann ich mich nur anschliessen. Ohne RD Jr. waer der Film wohl hoechstens unterer Durchschnitt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 außerdem fehlt dem soundtrack eine eingängige melodie, wie sie zb noch thor hatte. http://www.youtube.com/watch?v=-K3PuyHT46Q http://www.youtube.com/watch?v=kNPTCZHF4cA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Zuletzt gesehen: Die Rache-Trilogie von Park Chan-Wook. Würde diese 3 Filme so bewerten: Sympathie for Mr. Vengeance (2002) 7/10 Oldboy (2003) 8,5/10 Lady Vengeance (2005) 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Zuletzt gesehen: Die Rache-Trilogie von Park Chan-Wook. Würde diese 3 Filme so bewerten: Sympathie for Mr. Vengeance (2002) 7/10 Oldboy (2003) 8,5/10 Lady Vengeance (2005) 7/10 Mir fehlt noch der erste Teil davon. Würde Lady Vengeance aber auch eine 7 geben. War ein solider Film. Oldboy ist für mich jedoch ein Meisterwerk. Kamera, Dramaturgie, Handlung, Musik (!!!) einfach ausgezeichnet. Sicher sofort zu einem meine Lieblingsfilmen aufgestiegen. Sympathy werd ich mir noch am Wochende geben. Danke der netten Tipps auch schon "I saw the Devil" gesehen. Auch ein guter, sehr brutaler Film. Interessante Studie über den Charakter von Rache, bzw. dessen Befriedigung für den Charakter. Kein Meisterwerk, aber durchwegs interessant. Hat mir gefallen. Freu mich schon auf den Rest der hier geposteten Listen. Danke nochmal dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Danke der netten Tipps auch schon "I saw the Devil" gesehen. Auch ein guter, sehr brutaler Film. Interessante Studie über den Charakter von Rache, bzw. dessen Befriedigung für den Charakter. Kein Meisterwerk, aber durchwegs interessant. Hat mir gefallen. Toller Film, hat mir auch besser gefallen als die Oben genannten, liegt aber vl daran dass "I saw the Devil" mehr "westlicher" ist als die anderen Filme, kann sein dass er mir deshalb besser gefällt aber toll sind alle Filme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 HE MAN mit Dolph Lundgren Der Film is typischer 80er Trash, weder gut noch schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.