Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Fanatischer Poster

the cabin in the woods. hat zu beginn interessanter ausgesehen, als er war. 4/10

die 7,6 von imdb find ich auch defintiv zu hoch. er war witzig stellenweise und vor allem mal ein bisschen was neues.

6/10 von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die 7,6 von imdb find ich auch defintiv zu hoch. er war witzig stellenweise und vor allem mal ein bisschen was neues.

6/10 von mir.

6/10 ist schon ok, ich war halt direkt nach dem ansehen ziemlich enttäuscht weil ich mir mehr erwartet hätte. aber 7,6 ist doch wohl ein schlechter scherz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

The Hunger Games: 7/10

Hab mich mal endlich dazu durchgerungen, den Film zu schauen.

Jennifer Lawrence: Nicht nur bildhübsch :heart:, sondern auch mit einer unglaublich starken Performance. Eindeutig ein aufgehender Stern in Hollywood. Ihre Originalstimme ist übrigens um Welten besser als ihre grottenschlechte deutsche Synchronisation: Unbedingt in englisch schauen!

Die Story des Filmes ist relativ vorhersehbar und unspektakulär. Aber das tolle und durchdachte Setting machen das wieder wett. Die Überlebenskämpfe sind ganz spannend und Gesellschaftskritik gibt es auch noch dazu.

Alles in allem ein sehr sehenswerter Film.

Und nachdem ich von Jennifers Leistung so überwältigt wurde, werde ich endlich den, bei mir schon ewig auf der To-Watch Liste stehenden Film Winter's Bone ansehen - der Jennifer Lawrence eine Oscar-Nominierung einbrachte.

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Weil die Freundin nicht da war, hab ich mir letztes Wochenende nach Jahren wiedermal die Herr der Ringe Trilogie in der extended version gegeben. Einzeln bewerten tu ich mir schwer, insgesamt gibts auf jeden Fall fette 9/10 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Magnolia

Großartiger Film, wo jede Minute der 188 einfach dazugehören, kann mir da keine Minute wegdenken :ratlos:

Tolle Charaktere, wahnsinnige Schauspielerische Leistung, :love: Soundtrack, und und und

Strange things happen all the time

10/10

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir jetzt nochmal die Spiderman Trilogie mit Tobey Maguire und Kirsten Dunst angesehen und muss sagen, dass mir diese Filme um einiges besser gefallen, als der neue Amazing Spiderman. Warum man vor allem wieder einen kompletten Neustart gemacht hat, finde ich auch irgendwie unsinnig. Hättens halt trotzdem an den 3. Teil angeknüpft. Die Schauspieler fand ich auch nicht so gut, wie bei den alten Filmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.