Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

malena1.jpg

malena 8/10

einer der besten filme, die ich je gesehen habe, eine tolle bellucci, eine einfühlsam erzählte geschichte über das erwachenwerden, liebe und eigentlich das ganze leben. vielleicht manchmal sehr langsam erzählt aber durchgehend sehr schöne bilder. kein film für zwischendurch

jgf62wkl.jpg

der auftragslover 6/10

hat mir ganz gut gefallen.

nichts grosses, aber eine nette komödie, die man sich auch gut mit der freundin anschauen kann.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Source Code

Da ich absolut auf solche Filme und Genres stehe, fand ich den Film absolut geil. Im ersten Moment würde ich sogar 10/10 geben, aber vielleicht fällt mir ja noch das ein oder andere ein, was mir am Film nicht so gefallen hat. Aber eine 9/10 wird auf jeden Fall drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Film dauerte leider 5 Minuten zu lang meiner Meinung nach, die eine Szene (will nicht spoilern) wäre der perfekte Schlussmoment gewese

Meinst du das Ende von Source Code?

Ich fand gerade die letzten Minuten geil. Dachte eigentlich das es nach den letzten 8 Minuten wirklich aus ist, aber das es dann doch weitergeht und die SMS wirklich ankommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kennt jemand eine gscheite Filmdatenbank, wo man nach Genres suchen kann? Bei imdb bringt mir das nichts. Da scheint jeder Film in 5 verschiedene Kategorien auf. Ich will eine Seite, wo ich wenn ich nach Mystery oder Sci-Fi Filmen sortiere, dann auch ausschließlich solche angezeigt werden und nicht ein Film, der normalerweise eine Liebeskomödie ist, und auch mit Mystery gekennzeichnet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das wird es nur bedingt geben, da du einen Film ja nicht einzig und alleine einem Genre zuweisen kannst.

Und wenn es so etwas gibt, dann ist sie sicher nicht so umfangreich wie du sie dir wünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wird es nur bedingt geben, da du einen Film ja nicht einzig und alleine einem Genre zuweisen kannst.

Und wenn es so etwas gibt, dann ist sie sicher nicht so umfangreich wie du sie dir wünscht.

Auch wieder wahr! Naja ich finds halt nervig, weil die Filme, wenn man sie nach Bewertung sortiert dann in jedem Genre immer wieder zu finden sind und gut bewertete Filme halt dauernd. Herr der Ringe find ich unter jeder Kategorie fast ziemlich oben. Da muss man sich erstmal durch zig Seiten durchklicken bis man mal auf neue Filme stößt, die einen interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bin ich voll bei dir, dieses Problem kenn ich aber nur zu gut. Die "Insider" Filme findest in solchen Wertungen aber eh selten. Bin immer noch überrascht, dass Memento so weit oben steht.

Gibt aber auch hier ein paar versierte Leute. Welches Genre würdest gerne haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja Memento habe auch gesehen und hat mir auch sehr gut gefallen. Vor allem das mal die Story rückwärts aufgeklärt wurde, war mal was anderes :D

Hm ja eigentlich eh so in Richtung Mystery/Sci-Fi.

Gestern habe ich Source Code gesehen und der hat genau in meine Kategorie von Filmen gepasst, die ich sehr gerne sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ja Memento habe auch gesehen und hat mir auch sehr gut gefallen. Vor allem das mal die Story rückwärts aufgeklärt wurde, war mal was anderes :D

Hm ja eigentlich eh so in Richtung Mystery/Sci-Fi.

Gestern habe ich Source Code gesehen und der hat genau in meine Kategorie von Filmen gepasst, die ich sehr gerne sehe.

inception wirst wahrscheinlich schon kennen....

Equilibrium?

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.