Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Postinho

gestern 50/50 mit lieblingsschauspieler seth rogen angesehen.

hat mich schlußendlich mehr mitgerissen als gedacht. war teilweise ziemlich down und dann zum schlafen gehen total unruhig und hab mir selbst die ganze zeit vorwürfe gemacht, weil ich eine damalige schulkollegin nicht im kh besucht hatte als sie krebs hatte.

film war also großartig 10/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Soldiers of Fortune (2012)

Ein B-C Movie mit hochkarätiger Besetzung :lol: Sean Bean, James Cromwell, Christian Slater, Dominic Monaghan, Ving Rhames und Freddy Rodriguez sind dabei, keine Ahnung was sich die Herren dabei gedacht haben. Der Film selbst ist absoluter Müll und nimmt sich selbst auch viel zu ernst. Aber ja, für billige Unterhaltung reichts, hauptsächlich dank dem sympathischen Cast, aber das wars auch schonwieder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

mal nach langer zeit wieder invictus angeschaut. heute bekommt er nur eine 8.5/10 (ich glaube, das letzte mal waren es 9/10).

bezügl. kill bill vol1 vs vol2: ich finde teil 1 hat den besseren soundtrack, teil 2 ist aber unterm strich der bessere film. alleine schon wegen den dialogen, wie bill die unterschiede zwischen superman und den anderen superhelden erklärt - göttlich!

http://www.youtube.com/watch?v=PdWF7kd1tNo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gestern 50/50 mit lieblingsschauspieler seth rogen angesehen.

hat mich schlußendlich mehr mitgerissen als gedacht. war teilweise ziemlich down und dann zum schlafen gehen total unruhig und hab mir selbst die ganze zeit vorwürfe gemacht, weil ich eine damalige schulkollegin nicht im kh besucht hatte als sie krebs hatte.

film war also großartig 10/10

hatte schon länger vor den zu schauen, dank dem post hab ichs jetzt endlich gemacht. würde ihm 9,5/10 geben, wirklich verdammt starker und mitnehmender film. am ende vor der op sind dann doch auch ein wenig die tränen gekommen. JGL ist wirklich ein großartiger schauspieler, der wird noch einiges abräumen. seth rogen als bester kumpel auch seeeehr sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hatte schon länger vor den zu schauen, dank dem post hab ichs jetzt endlich gemacht. würde ihm 9,5/10 geben, wirklich verdammt starker und mitnehmender film. am ende vor der op sind dann doch auch ein wenig die tränen gekommen. JGL ist wirklich ein großartiger schauspieler, der wird noch einiges abräumen. seth rogen als bester kumpel auch seeeehr sympathisch.

die zukunft von jgl sehe ich ähnlich. seine auswahl von filmen ist beachtlich gut und die schauspielerische leistung ist auch grandios.

seth rogen hat mich im film etwas enttäuscht. wie schon gesagt ich liebe diesen typen und auch seine filme, aber bei 50/50 hätte er einmal, ja nur einmal, nicht ein kiffender penner sein müssen (auch wenn ich ihn trotzdem lustig fand).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kritiken haben mich etwas abgeschreckt,

zu recht. ziemlich enttäuschender film, dabei hätte die idee und die besetzung sowieso schon recht viel potential gehabt. positiv ist einzig der schauspieler, der den jungen deniro spielt. der wurde richtig gut ausgewählt :D

daher: stone (2010): 2/10

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stranger than Fiction: 6.5/10 (Schräger als Fiktion)

(Meine Skala ist strenger als die manch anderer: 6.5 ist bei mir ein guter Wert)

Einmal eine komplett andere Rolle für den Comedian-Gott Will Ferrell. Die im wahrsten Sinne des Wortes tragisch-komische Geschichte über einen Mann, der plötzlich bemerkt, nur eine fiktiver Charakter des neuen Romans einer Schriftstellerin zu sein - eine Schriftstellerin, die ihre Hauptfiguren immer sterben lässt...

Mit Maggie Gyllenhaal als liebenswerte Anarchistin und Dustin Hoffman als beruhigende Vaterfigur.

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

6.5 ist wirklich hart für diesen tollen streifen!

500 days of summer.. 8/10

about schmidt.. irgendwas zwischen 6 und 8/10

ein gutes jahr 6/10

muss mir auf jeden fall jetzt wieder etwas peppigere filme ansehen. auf dauer sind so geschichten oder romane einfach zu zach

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.