Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

I think I lost my headache

werd mir die tage nochmal planet horror ansehen, fand ich einfach :love:

soviele szenen die einfach nur grauslig sind, man aber herzhaft lachen muss :lol:

davor kommt noch death proof :)

gesetz der rache hab ich mir letztens auch angesehen.. die letzten 30 minuten um 3:30 haben mich schon ziemlich fertig gemacht :D hat mir aber gefallen, beim ende bin ich mir noch nicht ganz so sicher was ich davon halten soll

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

oldboy 9/10

bin endlich dazu gekommen, den film in ruhe anzusehen. ja schon etwas tarantinostyle. gesamt gesehen eine grandiose leistung, von der man sich im vorhinein weniger erwartet.

hab gelesen, dass davon eine ami-verfilmung kommt? weiß da jemand mehr? --> wäre mmn ein fehler, den film sollte man so lassen wie er ist.

bearbeitet von el_mexicano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

oldboy 9/10

bin endlich dazu gekommen, den film in ruhe anzusehen. ja schon etwas tarantinostyle. gesamt gesehen eine grandiose leistung, von der man sich im vorhinein weniger erwartet.

hab gelesen, dass davon eine ami-verfilmung kommt? weiß da jemand mehr?

und ich hab irgendwo gelesen dass doch keine kommt :davinci:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Von "Red Dawn" soll ja heuer auch das Remake kommen, ist ja angeblich schon 2009 gedreht worden aber wegen finanzieller Probleme wurde der Release immer verschoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

sind die anderen teile der trilogie auch zu empfehlen?

Aber sowas von.

@Tarantinostyle

Eher umgekehrt. Tarantinos Filme sind in diesem Style ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Von "Red Dawn" soll ja heuer auch das Remake kommen, ist ja angeblich schon 2009 gedreht worden aber wegen finanzieller Probleme wurde der Release immer verschoben

original war großartig. vom neuen erwart ich mir hingegen gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Iron Sky - Idee und Anfang gut, hab mir aber mehr erwartet, wird mit der Zeit immer flacher. Man hätte alles, Charaktäre und Geschichte mehr ausbauen sollen, irgendwie nur eine Aneinaderreihung von Szenen,mir fehlt eben der echre rote Faden/Geschichte.

Schon wer Abraham Lincoln Zombiejäger gesehen? Den werd ich mir im Laufe der Woche mal ansehen, wirdwohl ziemlich mies, Trailer war aber verlockend. Hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie hier wer schon geschrieben hat ein Pocahontas in Blau. Schöne Bilder, solide Handlung, wirklich vom Hocker gerissen hats mich nicht. Wirkt wie ein Film, den man UNBEDINGT im Kino anschauen hätte sollen.

Schon wer Abraham Lincoln Zombiejäger gesehen? Den werd ich mir im Laufe der Woche mal ansehen, wirdwohl ziemlich mies, Trailer war aber verlockend. Hehe.

Also mich hat der Trailer nicht begeistert bzw. die ganze Rahmengeschichte. Wirkt einfach nach Schlagwörter ("Abraham Lincoln", "Zombie", ..) aus einem Hut gezogen und einen Film daraus gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Heißt der nicht Abraham Lincoln Vampirjäger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag