Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

ASB-Messias

Avatar 8/10

Wie hier wer schon geschrieben hat ein Pocahontas in Blau. Schöne Bilder, solide Handlung, wirklich vom Hocker gerissen hats mich nicht. Wirkt wie ein Film, den man UNBEDINGT im Kino anschauen hätte sollen.

und dafür gibst du 8/10? nur für die optik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Genau das ist das Problem bei dem Film find ich. Du bist so geblendet, dass es dich nicht stört, eine aufgewärmte Story zu bekommen.

Auf der anderen Seite: Kann man einen Film schlechter bewerten, weil er eine erfolgreiche Story kopiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

und dafür gibst du 8/10? nur für die optik?

Nein, weil ich ihn auch sonst jetzt nicht schlecht gefunden hab. Und bei einem besseren Fernseher wäre das Erlebnis wohl ein bisschen besser gewesen.

Genau das ist das Problem bei dem Film find ich. Du bist so geblendet, dass es dich nicht stört, eine aufgewärmte Story zu bekommen.

Auf der anderen Seite: Kann man einen Film schlechter bewerten, weil er eine erfolgreiche Story kopiert?

Vor allem ist sie ja nicht schlecht kopiert. Aber ich bin auch jetzt nicht der große Filmexperte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nein, weil ich ihn auch sonst jetzt nicht schlecht gefunden hab. Und bei einem besseren Fernseher wäre das Erlebnis wohl ein bisschen besser gewesen.

Hab ihn nicht im Kino sondern zu Hause auf nem recht guten (vllt eine Untertreibung, aber kein 4.000 Euro Gerät) gesehen. Ich fand die Bilder schon sehr beeindruckend.

Vor allem ist sie ja nicht schlecht kopiert. Aber ich bin auch jetzt nicht der große Filmexperte.

Nein absolut nicht. Die Story ist flüssig, macht Sinn und man hat Sympathie für die .. ja ... anderen.

Nur hätte ich mir bei so einem Projekt einfach mehr erwartet und war schwer enttäuscht.

Ich kann verstehen, dass man auf Nr. Sicher gehen wollte, aber genau das läuft für mich falsch in der Filmwelt.

Wir sehen ein paar nette Bilder, eine solider Story zum 17x und meinen dennoch, dass es ein sehr guter Film ist.

Wenn wir dann nen Low Budget Autoren Film sehen und einem nicht alles vorgegeben wird, finden wir es zu anstrengend und nicht so schön.

Das ist schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hab ihn nicht im Kino sondern zu Hause auf nem recht guten (vllt eine Untertreibung, aber kein 4.000 Euro Gerät) gesehen. Ich fand die Bilder schon sehr beeindruckend.

Man hat erkennen können, dass es wohl auf einem größeren großartig ausgesehen hat, hab es halt auch dann so bewertet als ob ich es so gesehen hätte.

Nein absolut nicht. Die Story ist flüssig, macht Sinn und man hat Sympathie für die .. ja ... anderen.

Nur hätte ich mir bei so einem Projekt einfach mehr erwartet und war schwer enttäuscht.

Ich kann verstehen, dass man auf Nr. Sicher gehen wollte, aber genau das läuft für mich falsch in der Filmwelt.

Wir sehen ein paar nette Bilder, eine solider Story zum 17x und meinen dennoch, dass es ein sehr guter Film ist.

Wenn wir dann nen Low Budget Autoren Film sehen und einem nicht alles vorgegeben wird, finden wir es zu anstrengend und nicht so schön.

Das ist schade.

Ja, ich bin auch nicht so begeistert wie einige Freunde davon geschwärmt haben. Aber es ist dennoch ein Film, den ich nicht schlecht fand

Meine Bewertung ist rückblickend wohl eh ein wenig zu hoch, 7 hätte genügt, aber dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Manhunt Backwoods Massacre

Vier Freunde wollen einen gemütlichen Wanderausflug in die Wälder Norwegens unternehmen. Als sie an einer Tankstelle halten müssen, machen sie Bekanntschaft mit allerlei eigenartigen Hinterwäldlern, die sich schon anfänglich sehr aggressiv verhalten. Als die vier eine verzweifelte Frau mitnehmen, ahnen sie nicht, dass dies der Anfang vom Ende ist, denn unterwegs müssen sie halten und die Hölle bricht über sie herein. Im tiefen und undurchdringlichen Dickicht beginnt ein unbarmherziger Kampf auf Leben und Tod, der viele Opfer fordern wird.

Norwegischer B-Horrorthriller,schon schlimmeres gesehen

4/10

Danach:

Lesbian Vampire Killers

HaHa ich hau mich weg

bearbeitet von samfisher77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich suche einen Film:

Ein Psychotrhiller, Hauptdarstellerin ist eine blonde junge Dame, die von einem Trucker verfolgt wird. Glaub auch, dass noch ein zweites Mädl dabei war. Bild mir ausserdem ein, den hier im letzten Monat gelesen zu haben, leider hab ich vergessen es mir mitzuschreiben.

Das Ende des Films will ich vorerst nicht verraten. Ist aber schon gut 6 Jahre her (wahrscheinlich länger...) als ich ihn gesehen hab.

Gefunden: High Tension

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jep, meine Freundin wollte sich wiedermal nen guten Psycho Thriller ansehen und dabei ist mir der Film eingefallen. Keine Ahnung ob er wirklich gut ist, aber ich hab ihn damals gesehen (dachte eigentlich es ist ein Drama) und war begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.