Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

ASB-Messias

Jep, meine Freundin wollte sich wiedermal nen guten Psycho Thriller ansehen und dabei ist mir der Film eingefallen. Keine Ahnung ob er wirklich gut ist, aber ich hab ihn damals gesehen (dachte eigentlich es ist ein Drama) und war begeistert.

der film hat mir eigentlich auch gut gefallen, aber die letzte halbe stunde ist leider gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hi, ich suche einen FIlm!

Hab den vor ein paar Jahren gesehen, und zwar gehts um eine Reise in so ein Ferienhäuschen oä, wo einige Leute aus der selben Firma hinfahren für ein paar Tage oder sowas. Ordnet sich eher dem Horror Genre zu wenn ich mich recht erinnere. Mehr weiß ich leider nicht wirklich, vlt hat ja jemand eine Idee. Ob er gut oder schlecht war, weiß ich leider auch nimmer :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hi, ich suche einen FIlm!

Hab den vor ein paar Jahren gesehen, und zwar gehts um eine Reise in so ein Ferienhäuschen oä, wo einige Leute aus der selben Firma hinfahren für ein paar Tage oder sowas. Ordnet sich eher dem Horror Genre zu wenn ich mich recht erinnere. Mehr weiß ich leider nicht wirklich, vlt hat ja jemand eine Idee. Ob er gut oder schlecht war, weiß ich leider auch nimmer :p

Scheiße, ich weiß glaub ich was du meinst. Muss schauen, ob ich es find.

Meinst vielleicht Severance?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Scheiße, ich weiß glaub ich was du meinst. Muss schauen, ob ich es find.

Meinst vielleicht Severance?

wow das ging ja flott :D

Jep das isser, hab aber garnimmer gewusst dass es eine horrorkomödie ist .. wird bei langeweile mal wieder aufgefrischt, danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wow das ging ja flott :D

Jep das isser, hab aber garnimmer gewusst dass es eine horrorkomödie ist .. wird bei langeweile mal wieder aufgefrischt, danke :)

Hast Glück das ich reingschaut hab und das einer der wenigen dieser Filme is, die ich mir freiwillig allein angschaut hab. Sonst bin ich nicht so der Typ dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bad Teacher (2011) 4/10

Im großen und ganzen besser als erwartet. Die großen Lacher blieben aus, aber ein paar Schmunzler waren dabei. Man muss nie nachdenken, es wird einem alles schön erklärt und am Ende gibts doch ein kleines Happy End. 0815 Hollywood Komödie die keinem Weh tut und das junge Publikum anspricht. Kann man sehen, muss man nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Disney's Schneewittchen (BD)

70 Jahre auf dem Buckel, aber immer noch ein Super Disney Film.

8/10

Disney's Die Schöne und das Biest (BD)

Ebenfalls ein super Klassiker.

8.5/10

Disney's Alice im Wunderland (BD)

Sorry, geht gar nicht. Außer ich wäre bekifft.

3/10

Asterix bei den Briten (BD)

Teatime biggrin.gif

6.5/10

Asterix Operation Hinkelstein (BD)

Da ist er wieder, der Dicke haha.gif "Schneuzelchen" haha.gif Einfach genial lol.gif

9/10

Harry Potter und der Stein der Weisen (BD)

HP Session ist angesagt. Der sehr, sehr kindliche erste Teil gefällt mir von Anfang bis zum Ende. Sehr schön erzählt, auch mit recht guten Jokes. "Der Ostflügel ist für alle Schüler Tabu der nicht den Drang verspüren an einen äußert Qualvollen Tod zu sterben." haha.gif

8/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.