Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nur 5/10? war es dir zu verwirrend oder hat dich sonst noch was gestört?

man kommt nicht wirklich mit, die handlung ist teilweise schon verwirrend. zudem eben auch aus dem jahre 1996 und teilweise ist er etwas langatmig. trotzdem hat er wie gesagt etwas interessantes an sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

einen Film dafür zu kritisieren, dass er von 1996(!) ist (Release eigentlich 1997)...das ist mir gerade etwas zu viel. :betrunken:

Öhm ist ja nicht die Schuld der Filmemacher, aber dass ein neuerer Film angenehmer anzuschauen ist sollte dir einleuchten, oder?

PS: Gedreht 1996, Erschienen 1997

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hypercube auf Kinowelt TV 4/10

damit hab ich alle drei teile durch und der erste ist der mit abstand beste, mit den beiden anderen werde ich nicht wirklich warm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

man kommt nicht wirklich mit, die handlung ist teilweise schon verwirrend. zudem eben auch aus dem jahre 1996 und teilweise ist er etwas langatmig. trotzdem hat er wie gesagt etwas interessantes an sich

ich teile deine kritik zwar nicht, kann sie allerdings verstehen - bis auf diesen punkt, den auch kollege maulinho anspricht:

einen Film dafür zu kritisieren, dass er von 1996(!) ist (Release eigentlich 1997)...das ist mir gerade etwas zu viel. :betrunken:

gerade bei diesem film meiner meinung nach etwas seltsam, da er ja kein special-effects-feuerwerk ist und eigentlich auch genauso noch heute gedreht werden könnte/würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Cloudy with the chance of meatballs angeschaut. 5/10, naja habe mir eigentlich mehr erwartet, vor allem dass der Film lustiger ist. Finde dass dieser Film eher etwas für ältere Leute ist und nichts für Kinder. Obt diese nämlich auch verstehen um was es wirklich geht, glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Iron Man (2008)

same procedure as every year, Marvel Comics CGI generic illogical bullshit movie adaptation :facepalm:

1/10

PS: Tony Stark ist der unsympathischste Superheld seit... :ratlos:

und dafür, dass Black Sabbath den Soundtrack liefern muß, sollten gewisse Leute :knife: werden

Sherlock Holmes (2009)

well, at least they tried... a little bit

IMDB user pasholy2001:

"I hate that everything nowadays has to be an action movie. Holmes and Watson were not crime fighting ninjas. I've read many Holmes books and I've yet to find one where he goes around kicking ass all over the place. Next we'll see a Jesus movie where there are lots of explosions."

1-2/10

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

hier auch:

Brauch kurz eure Hilfe!

Ich such einen Film, sicher schon älter als 3-4 Jahre. Es geht um einen Mann der glaub ich sein Gesicht weiß angemalt(?) hat, schwarz angezogen, und bringt Leute um oder sowas. Glaub davon gibts auch einen Comic. Weiß wer wie der Film heißt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

hier auch:

Brauch kurz eure Hilfe!

Ich such einen Film, sicher schon älter als 3-4 Jahre. Es geht um einen Mann der glaub ich sein Gesicht weiß angemalt(?) hat, schwarz angezogen, und bringt Leute um oder sowas. Glaub davon gibts auch einen Comic. Weiß wer wie der Film heißt?

The Punisher? Gesicht ist nicht weiß angemalt, aber der weiße Totenkopf sein Markenzeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

The Punisher? Gesicht ist nicht weiß angemalt, aber der weiße Totenkopf sein Markenzeichen.

*g* den hätt ich erkannt :D aber trotzdem danke!

Habs jetzt gefunden, was man mit "weißes gesicht film" alles findet.. einen twilight schauspieler der sich zu halloween so anmalt wie der typ im film den ich meine.. :ratlos:

den film den ich suche heißt "the crow" http://www.imdb.com/title/tt0109506/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag