LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2011 Dead Snow 6/10 Schräger Splatter mit fadem gar zachen Beginn, danach recht unterhaltsam. Machetedarmbungee inklusive. Saints & Soldiers 8/10 Ein Film über das Massaker von Malmedy während der Ardennenschlacht, ich muss sagen ich hab den Film unterschätzt - war nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2011 Hab mir jetzt auch mal Serbian Film (Uncut) angesehen nachdem hier schon hundertmal darüber gesprochen wurde. Ich schau mir solche Filme ja grundsätzlich nicht an, da mich diese ewigen Blutorgien doch meistens anöden. Fand diesen jetzt auch nicht so prickelnd, halt ein weiterer Versuch mit gewissen Szenen und noch mehr Gewalt effekthaschisch zu sein. Hätt mir mir sparen können. Wirklich aufregen kann ich mich über sowas nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) trash movie night snakes on a train (1/10)..wirklich öde und nervig, den film rettet nicht mal das tolle ende oder die c-porno-szene dinocroc vs. supergator (2/10)..ein wenig besser, aber noch immer viel zu ernst das ganze my name is bruce (5.5/10)..noch nie von bruce campbell gehört, seine selbstverarsche ist aber sehr gut gelungen. erinnert zwar von der idee an galaxy quest, hat aber trotzdem einige lacher abbekommen. mega shark vs. giant octopus (4/10)..der tollste trashhorrorsuperkreatur-film an dem abend.senasationelle effekte, top-schauspieler, eine mitreißende lovestory..einfach perfekt..solche filme funktionieren halt nur wenn sich die regisseure/schauspieler ihr "werk" nicht ganz ernst nehmen. bearbeitet 9. Oktober 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2011 my name is bruce (5.5/10)..noch nie von bruce campbell gehört (...) ich bin schockiert! wirklich nie evil dead/tanz der teufel gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2011 was soll der Scheiß? Mir war vor dem Ansehen lediglich bekannt, daß der Film interessant und schockierend sein soll (was zum Beispiel Filme wie Mulholland Drive phantastisch machen). Warum hast du verdammt noch mal ein Problem damit, daß ich mir den Film angesehen hab und eine eher negative Meinung darüber hab? das habe ich nie geschrieben und damit ist die Diskussion beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2011 ich bin schockiert! wirklich nie evil dead/tanz der teufel gesehen? nö hab ihn mir aber mal vorgemerkt, bei der nächsten amazon bestellung wird wohl was dabei sein von erm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2011 gestern "the davinci code" angesehen, im kino hat er mich nicht so begeistert, aber nachdem ich unlängst über den track "chevaliers de sangreal" des hans zimmer-soundtracks gestoßen bin hat mich das interesse an dem film wieder gepackt. und irgendwie, nachdem ich nicht so hohe erwartungen hatte, war ich eigentlich recht angetan vom ihm (ka. warum ich ihn anno dazumal im kino für soo unterdurchschnittlich befand). sicherlich kein intellektuelles meisterwerk, aber ganz lustig mal für >2h jahrhunderte alten verschwörungen in einer groß angelegten schnitzeljagd auf den grund zu gehen. http://www.youtube.com/watch?v=T3fTXXpD6H4 Immer wieder sehr geil, aber Illuminati gefällt mir besser. Ich hab zwar das Buch nicht gelesen aber den Fim fand ich HAMMER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Saints & Soldiers 8/10 Ein Film über das Massaker von Malmedy während der Ardennenschlacht, ich muss sagen ich hab den Film unterschätzt - war nicht schlecht. Apropos Massaker... Hab mir vor kurzem Katyń(2007) von A. Wajda angeschaut - 8/10 Wer sich für Geschichte interessiert, in dem Fall insbesondere polnische Geschichte, dem kann ich den Film auf jeden empfehlen. Is nämlich gar net so melodramatisch und hochpatriotisch wie ich das befürchtet hab, und es geht nicht (nur) so sehr um das Massaker selbst wie darum, wie die Angehörigen etc. damit und mit der politischen Vertuschung leben mussten.. naja, ziemlich interessant jedenfalls, und auf alle Fälle sehr gut gemacht und gespielt. bearbeitet 9. Oktober 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Die 3 Musketiere 2011 4/10 War leider schlechter als erwartet, auch die Action Einlagen waren ein bissl mekrwürdig. Kill the boss 9/10 Gehört für mich in eine Reihe mit Hangover, Tropic Thunder, Super Troopers usw. Sensationell lustiger Film! Und mit der Frau Aniston is auch was fürs Auge dabei Das Urteil 7/10 Nachdem ich das Buch gelesen hab, war ich ein bissl entäuscht. Die Jury 8/10 Hat mir sehr gut gefallen! Obwohl mir McConaughey (ähnlich wie bei Lincoln Lawyer) ein bisschen zu sehr Mr. Mirkannkeinerwas ist. Die Firma 7/10 Ganz ok, aber von der Story her hat er mich sehr an "Der Anwalt" (ebenfalls von Grisham) erinnert (wobei ja da "Die Firma" wohl aus "Vorlage" galt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Blu Ray Stirb Langsam 1-4 Gesamt 10/10 Die Bourne Identität/Verschwörung Das Bourne Ultimatum Gesamt 10/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Wasser für die Elefanten 8/10 Obwohl der Film eigentlich Schnaps für den Elefanten heissen müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Kill the boss 9/10 Gehört für mich in eine Reihe mit Hangover, Tropic Thunder, Super Troopers usw. Sensationell lustiger Film! Und mit der Frau Aniston is auch was fürs Auge dabei Fand ihn zwar auch nicht so übel, aber für eine 9 von 10 hat er mich eher nicht vom Hocker gerissen, da fehlte irgendwie das Besondere, da fand ich Hangover 1 um Eckhäuser stärker. (Gut, bei mir kommen so Komödien irgendwie ganz selten auf größer 6-7 oder so bzw. bewerte ich eh nie nach Noten, aber die oberen Plätze sind in meinem Hirn immer "echte Filme", also Dramen, Epen, mehr die künstlerisch/erzählerischen Werke reserviert...) Die Aniston hat irgendwie komisch ausgesehen, eventuell eine neue Nase oder der Pony, irgendwas war mit ihrem Gesicht. bearbeitet 10. Oktober 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 aber die oberen Plätze sind in meinem Hirn immer "echte Filme", also Dramen, Epen, mehr die künstlerisch/erzählerischen Werke reserviert...) +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) +2 a girl walks into a bar 7/10 hat mich gut unterhalten bearbeitet 10. Oktober 2011 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Memories of Murder - 8,5/10 http://www.imdb.com/title/tt0353969/ Hervorragender koreanischer Kriminalthriller nach wahrer Begebenheit. Nicht so actiongeladen wie die letzten hier diskutierten Werke (ISTD, Bittersweet life, Man from nowhere), aber absolut empfehlenswert. Sollte man als Korea/Asien-Film Fan schon einmal gesehen haben. bearbeitet 11. Oktober 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.