Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

zH MediaCorner

kennt jemand von euch den film rec. ?

ich hab nur den schluss gesehen und hatte fast einen herzkasperl......also sowas is schon heftig.

Hat mir persönlich nicht so gut gefallen, auch wenn die Grundidee im Film sehr gut umgesetzt ist. Auf jeden Fall wird ein neues Kapitel im Zombie Genre aufgeschlagen, würde den Film jetzt 6-7/10 Punkten geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

kennt jemand von euch den film rec. ?

ich hab nur den schluss gesehen und hatte fast einen herzkasperl......also sowas is schon heftig.

wennst schlafstörungen willst, würd ich ihn mir anschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Buried – Lebend begraben 8/10

Ein sehr guter Film mit einem sehr guten Ryan Reynolds. Ich kenne den Typen ja nur von so Teenyfilmchen, in diesem Streifen zeigt er aber das er wirklich kein schlechter Schauspieler ist.

Die Geschichte ist im wahrsten Sinne des Wortes beklemmend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

der exorzist hat mich irgendwie nie vom hocker gehauen, ich hab nie verstanden warum der so ein standing hat :ratlos:

Kommt immer darauf an, wann du ihn siehst und was du bis dahin schon gesehen hast.

Meine "Babysitter" haben, als ich 6 und die 13 waren, immer Horrorfilme ala Weisser Hai oder Exorzist geguckt während sie auf mich aufgepasst haben. Als 6jähriger stresst dich so ein Film ziemlich, dafür bin ich heute immun gegen Horror/Splater etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Kommt immer darauf an, wann du ihn siehst und was du bis dahin schon gesehen hast.

Meine "Babysitter" haben, als ich 6 und die 13 waren, immer Horrorfilme ala Weisser Hai oder Exorzist geguckt während sie auf mich aufgepasst haben. Als 6jähriger stresst dich so ein Film ziemlich, dafür bin ich heute immun gegen Horror/Splater etc.

bei mir genau so. und es hat mich nicht geschädigt. :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kommt immer darauf an, wann du ihn siehst und was du bis dahin schon gesehen hast.

Meine "Babysitter" haben, als ich 6 und die 13 waren, immer Horrorfilme ala Weisser Hai oder Exorzist geguckt während sie auf mich aufgepasst haben. Als 6jähriger stresst dich so ein Film ziemlich, dafür bin ich heute immun gegen Horror/Splater etc.

hehe, das ist natürlich das perfekte kinderprogramm :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

hehe, das ist natürlich das perfekte kinderprogramm :betrunken:

Wer gibt ein kleines, armes Kind auch zur Verwandschaft?

Ich habe übrigends wahnsinnige Angst vorm Meer. Trau mich dort kaum rein und wenn dann nur mit kompletter Ausrüstung. Ist alles nicht alles spurlos verbeigegangen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wer gibt ein kleines, armes Kind auch zur Verwandschaft?

Ich habe übrigends wahnsinnige Angst vorm Meer. Trau mich dort kaum rein und wenn dann nur mit kompletter Ausrüstung. Ist alles nicht alles spurlos verbeigegangen ...

hm also das mit dem meer geht mir auch so, allerdings muß man ja auch sagen a qualle hast schnell mal am fuß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

hm also das mit dem meer geht mir auch so, allerdings muß man ja auch sagen a qualle hast schnell mal am fuß

Bei einem Urlaub vor etwas mehr als 10 Jahren ist ein Typ vllt 5 Meter neben mir in einen Seeigel getretten. Ab ins Krankenhaus und operieren.

Hat meiner Phobie nicht gerade geschwächt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei einem Urlaub vor etwas mehr als 10 Jahren ist ein Typ vllt 5 Meter neben mir in einen Seeigel getretten. Ab ins Krankenhaus und operieren.

Hat meiner Phobie nicht gerade geschwächt.

kann ich verstehen.

zurück zum Thema, hab mir gerade horrible bosses angeschaut. Wunderbar leichte Unterhaltung, hat mir wirklich gefallen, 7/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

zurück zum Thema, hab mir gerade horrible bosses angeschaut. Wunderbar leichte Unterhaltung, hat mir wirklich gefallen, 7/10

Splittet etwas die Gesellschaft bin ich draufgekommen. 7/10 ist für eine Komödie ohnedies nicht so übel, aber ich kenne jetzt schon einige, denen der Film überhaupt nicht zusagt, teilweise sogar frühzeitig abgebrochen.

MIr hat er SEHR gefallen, beste Komödie des Jahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.