Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

...und man from nowhere kenn ich gar nicht, muss ich mir merken.

Dürft auch noch der jüngste aus der Liste sein. Kommt vom Härtegrad nicht an ISDT ran, hat mMn einige Ähnlichkeiten mit Taken (96 hours).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dürft auch noch der jüngste aus der Liste sein. Kommt vom Härtegrad nicht an ISDT ran, hat mMn einige Ähnlichkeiten mit Taken (96 hours).

naja. härtegrad ist mir diesbezüglich ziemlich egal. gibt ja genug andere punkte, die viele aisiatische filme auszeichnen.

kennst du zufällig dark town (uri dongne)? der reizt mich schon länger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von den Asia Filmen habe ich bis jetzt einige gesehen und da sind wirklich ein paar gute bzw. sehr gute dabei. :super:

Bis jetzt gesehen:

I saw the Devil (2010)

The Man from Nowhere (2010)

A Bittersweet Life (2005)

Oldboy (2003)

Fearless (2006)

Yip Man (2008) (Teil 2 und das Prequel auch nicht so schlecht, aber trotzdem nicht so gut wie der 1. Teil mMn)

Hero (2002)

Red Cliff (2008)

House of Flying Daggers (2004)

Infernal Affairs (2002)

Ran (1985)

Die sieben Samurai (1954)

Kung Fu Hustle (2004)

...naja, da gibt es sicher noch viel mehr, aber die haben mir bis jetzt alle noch gut gefallen. :D

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+' timestamp='1317665955' post='4208304']

Akira Kurosawa, auch wenns alle alte Filme sind, sind einfach genial - DAS ist Film! nicht umsonst andauernd kopiert worden.

hab meine frauen, nach einer eingewöhnungsphase immer zum 7 samurai und co schauen gezwungen. natürlich im original mit englischen untertiteln :augenbrauen:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
+' timestamp='1317665955' post='4208304']

Akira Kurosawa, auch wenns alle alte Filme sind, sind einfach genial - DAS ist Film! nicht umsonst andauernd kopiert worden.

letztens wieder Ran gesehen.. wahnsinn, genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

The town 9/10

Hat mir sehr gefallen, good job ben.

Der film is auch genau mein genre, wissts ihr zufällig noch solche (neuere) filme in die richtung von the town, oder departed, die ihr empfehlen könnts?

Und, dank des threads, the hurt locker 8/10, also danke für den tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Der film is auch genau mein genre, wissts ihr zufällig noch solche (neuere) filme in die richtung von the town, oder departed, die ihr empfehlen könnts?

Das is schon das zweite mal, dass ich hier jemanden The Town und The Departed vergleichen seh :wos?: Was soll das für ein Genre sein, "Filme die in Boston spielen, und Schießereien enthalten" :ratlos: Sonst ja echt nicht ähnlich.

Schau dir Gone Baby Gone an, wenn dir Town so gefallen hat. Da sind die Bostoner Akzente die die Leut sprechen noch übertriebener, und Bens schauspielerisch besserer Bruder Casey spielt die Hauptrolle.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Das is schon das zweite mal, dass ich hier jemanden The Town und The Departed vergleichen seh :wos?: Was soll das für ein Genre sein, "Filme die in Boston spielen, und Schießereien enthalten" :ratlos: Sonst ja echt nicht ähnlich.

Schau dir Gone Baby Gone an, wenn dir Town so gefallen hat. Da sind die Bostoner Akzente die die Leut sprechen noch übertriebener, und Bens schauspielerisch besserer Bruder Casey spielt die Hauptrolle.

danke für den tipp. da reicht schon ein blick auf die besetzung, dass ich den film sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

hab meine frauen, nach einer eingewöhnungsphase immer zum 7 samurai und co schauen gezwungen. natürlich im original mit englischen untertiteln :augenbrauen:

sehr gute idee, und ein sehr guter test biggrin.gif

der gedanken an synchronisierte stimmen 87.gif87.gif87.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das is schon das zweite mal, dass ich hier jemanden The Town und The Departed vergleichen seh :wos?: Was soll das für ein Genre sein, "Filme die in Boston spielen, und Schießereien enthalten" :ratlos: Sonst ja echt nicht ähnlich.

ich sehe da auch nicht sehr viele gemeinsamkeiten, mich erinnert er mehr an set it off und heat.

romper stomper 8/10

quadrophenia 10/10

einfach nur kult!

made in britain 7/10

the believer 7/10

this is england 9/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.