Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

get the fuck in!

Knight & Day - angesichts dessen, dass es natürlich kein besonders wertvoller film ist und ich beide hauptdarsteller eigentlich auch nicht brauch, war's halb so schlimm. 05/10

Die purpurnen Flüsse - geht so, hatte ich irgendwie besser in erinnerung, aus Reno & Cassel hätt man sicher mehr rausholen können. 06/10

The Social Network - hat mich schon ziemlich interessiert, hatte bisher eh noch fast nix von der entstehung von Facebook gewusst (was weiß ich wie authentisch das jetzt war). wenn man überhaupt kein interesse an FB hat und ihn sich nur als zb. Fincher-Fan anschaut, ist er aber wahrscheinlich auch nicht so aufregend. aber ist mir in dem fall wurscht, 08/10.

Scott Pilgrim vs. the World - eh ganz leiwand, bissl sehr überdreht für meinen geschmack. 07-08/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

:yes: war gestern abend auf puls4. unter der woche selten so einen geilen film im fernsehen zu sehen bekommen. :super:

Ich weiss :yes:

Hab ihn mir aber vorgestern im Zuge einer "Jusitz-Film-Sammlung" "besorgt" und schau ihn mir in aller Ruhe am We an :Dis ja nicht so als würd ich ihn schon inn- und auswendig kennen

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Requiem for a dream... 10/10

Traurigster Film den ich jemals gesehen habe, bin bestimmt eine halbe Stunde grübelnd und reglos vorm tv gesessen. Ich werd mir den film nie wieder ansehen, ihn aber auch nicht so schnell vergessen.

Hab den auch gesehen, und ich kann den nicht beurteilen...

Klar er ist gut, aber er ist einfach anders.. ganz komischer Film finde ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn mir aber vorgestern im Zuge einer "Jusitz-Film-Sammlung" "besorgt" und schau ihn mir in aller Ruhe am We an :Dis ja nicht so als würd ich ihn schon inn- und auswendig kennen

eh gscheiter, alle 25minuten war werbung gestern :greenoops:

Klar er ist gut, aber er ist einfach anders.. ganz komischer Film finde ich!

in wiefern anders? kannst du das beschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

in wiefern anders? kannst du das beschreiben?

Schwierig zu beschreiben.

Erstmal die ganzen Drogenszenen (wer den Film gesehen hat weiß was ich mein), danach fand ich die Szenen mit der Mutter schon übertrieben. Der Schluss natürlich schon traurig und melancholisch, vor allem wie man sieht wie es mit den einzelnen Charakteren den Bach runter geht. Einerseits hat man irrsinniges Mitgefühl mit denen, andererseits hab ich mir schon gedacht "selber schuld"..

Meiner Meinung nach lebt der Film vor allem von diesem extrem gut gemachten Ende, das dauert 5 Minuten und überstrahlt den restlichen Film, den ich eig nicht sooo gut gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig zu beschreiben.

Erstmal die ganzen Drogenszenen (wer den Film gesehen hat weiß was ich mein), danach fand ich die Szenen mit der Mutter schon übertrieben. Der Schluss natürlich schon traurig und melancholisch, vor allem wie man sieht wie es mit den einzelnen Charakteren den Bach runter geht. Einerseits hat man irrsinniges Mitgefühl mit denen, andererseits hab ich mir schon gedacht "selber schuld"..

Meiner Meinung nach lebt der Film vor allem von diesem extrem gut gemachten Ende, das dauert 5 Minuten und überstrahlt den restlichen Film, den ich eig nicht sooo gut gesehen habe.

danke. werd mir am wochenende die zeit nehmen, um ihn mir anzuschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

kennt jemand von euch den film rec. ?

ich hab nur den schluss gesehen und hatte fast einen herzkasperl......also sowas is schon heftig.

kenn ich natürlich als Zombiefan und kann ihn auch absolut weiterempfehlen, nicht der ganz große Wurf, aber sehr solide Unterhaltung. 6-7/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.