Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

ASB-Messias

Soll er einfach nur schocken oder solls ein Film sein, dessen Bilder du nicht ertragen kannst?

Das Problem ist, dass diese Filme nicht von Storys leben und mir auch keiner einfällt, der sowohl schockierend als auch spannend von der Story wäre. HIde and Seek mit ein paar Abstrichen vllt, ist aber eigentlich ein Psychothriller.

ich hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt, ich erwarte natürlich nicht irgend eine wahnsinns story, bei martyrs hab ich sie zum schluß hin einfach komplett lächerlich gefunden

ähnlich ist es mir auch bei high tension gegangen, sehr guter, intensiver film, der sich mit einem absolut lächerlichen twist am ende selbst zerstört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

An die Experten des Horrorgenres:

ich bräuchte mal wieder einen absoluten Schockermovie, also ein Teil, wo man nicht gut schlafen kann darauf.

A Serbian Film, is zwar kein echter "Horror" in dem Sinn, aber Shocker is wohl milde ausgedrückt.. mMn einer der wenigen Filme komplett ohne Daseinsberechtigung, und wenn dir beim Anschaun nicht mindestens einmal schlecht wird, dann stimmt irgendwas mit dir nicht. Aber das Ende is dann nur noch abstrus, da musste ich schallend lachen.

---

für die Anglophilen: Kenneth Branagh's Henry V. hab ich mir letztens angeschaut - sehr sehr coole Shakespeare Adaption, also eigentlich Inszenierung mehr als Adaption, weil der Vorlage sehr treu (natürlich sprachlich vor allem - empfehle Untertitel), aber extrem gelungen, null fad - wenn nur alle Theaterstücke so wären :)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

gestern für den: http://www.imdb.com/title/tt1270842/

eine karte besessen, aber nicht reingegangen, sondern draußen geblieben und bier getrunken.

also je nach ansichtsweise 0 oder 10 von 10. :davinci:

das Buch war ganz nett, 7/10.. und nachdem die Buchvorlagen immer besser sind als der Film....

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Puh, fällt mir irrsinnnig schwer den zu bewerten, einerseits natürlich grandios gespielt von Pitt und Affleck, der Story auch sehr interessant, aber der Film ist extrem langatmig und man muss sich tlw. echt dazu zwingen, nicht abzuschalten. Im Endeffekt bin ich aber froh ihn doch ganz gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

ich würd dem buch eigentlich 8-9/10 geben. vom film hab ich allerdings nichts gutes gehört, werd wohl die finger davon lassen

naja naja, also 9/10 bekommt bei Büchern für mich nur Weltliteratur wie Ulysses oder der Fremde ;) Murakami is eh zweifellos ein großer Autor, aber da hat er schon besseres geschrieben als Naokos Lächeln, was halt doch wenig innovativ ist, aber halt zumindest eine schöne, gut geschriebene Geschichte.

Werd mir den Film jedenfalls aus Interesse anschaun, vor allem weil mir das Buch damals, so vor 5 Jahren, eigentlich schon recht gut gefallen hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

naja naja, also 9/10 bekommt bei Büchern für mich nur Weltliteratur wie Ulysses oder der Fremde ;) Murakami is eh zweifellos ein großer Autor, aber da hat er schon besseres geschrieben als Naokos Lächeln, was halt doch wenig innovativ ist, aber halt zumindest eine schöne, gut geschriebene Geschichte.

Werd mir den Film jedenfalls aus Interesse anschaun, vor allem weil mir das Buch damals, so vor 5 Jahren, eigentlich schon recht gut gefallen hat..

gibt halt bescheid, wie der film war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

inside kenn ich nicht, aber ich muss sagen, dass mich martyrs schwer enttäuscht hat, ein bisschen story sollte halt schon sein

Martyrs hab ich auch nicht sooo toll gefunden, aber Horrorfilme mit gutn Storys sind nicht soo oft, auch A serbian Film hat ja eigentlich keine gscheite Story, sondern ist nur eine Anreihung von harten Szenen.

Den Film gibts übrigens beim Saturn schon, allerdings nur in der USK Fassung, die ungeschnittene AT Fassung hab ich nirgends gesehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

I saw the devil - vl. nicht so, dass man danach ned schlafen kann, aber beschäftigt hat er meinen Kopf dann schon ein wenig. Ist halt eher Psychoschocker als Horror. Auf jeden Fall die Black Edition/Uncut ansehen, hab mir meine damals beim MediaMarkt geholt.

Ist halt ein koreanischer Film (mit 2 der wohl bekanntesten männlichen Hauptdarstellern - Oldboy Hauptdarsteller wieder dabei), manche Leute sollen ja Probleme mit asiatischem Film haben. ;)

tausend dank für den tip, absolut phantastischer film!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.