Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Auch wenns ned ernst von dir gemeint ist, aber weisst eh, denken sollte man den Pferden überlassen...

hä?

natürlich is es ernst gemeint, glaubst du irgendein erwachsener mensch würd sich den dreck sonst anschaun wenn ers nicht von kindheit an kennen würd? dasselbe gilt für die ganzen andern an sich schwachen comicverfilmungen, btw. hätt nicht gedacht dass ich das mal wem erklären muss..

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bitte nicht schonwieder eine transformers diskussion. ja der film ist bzgl drehbuch und sinnhaftigkeit schrott. ich mag ihn trotzdem, weil ich labeouf recht lässig find, fox schoaf und turturro schlichtweg grandios ist. zusätzlich noch hirn abschalten und action genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

bitte nicht schonwieder eine transformers diskussion. ja der film ist bzgl drehbuch und sinnhaftigkeit schrott. ich mag ihn trotzdem, weil ich labeouf recht lässig find, fox schoaf und turturro schlichtweg grandios ist. zusätzlich noch hirn abschalten und action genießen.

War nicht meine absicht, vor allem gehts ja nicht darum ob der film gut oder schlecht ist, sondern darum, dass das primäre zielpublikum die leut sind, die Transformers aus ihrer kindheit kennen, also aus den 80ern bis mitt-90ern, als das franchise seinen großen weltweiten erfolg hatte, welcher erst seit den neuen filmen in den sparten spielzeug und cartoon-serien wieder aufgekommen ist.

Um wieder on-topic zu kommen: hab mir letztens Source Code angeschaut, will gar nicht zuviel verraten, aber er hat als die art film die er ist durchaus gefallen. 7/10

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Um wieder on-topic zu kommen: hab mir letztens Source Code angeschaut, will gar nicht zuviel verraten, aber er hat als die art film die er ist durchaus gefallen. 7/10

Jap der war sehr gut, der sollte eh bald auf Blu Ray kommen :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

An die Experten des Horrorgenres:

ich bräuchte mal wieder einen absoluten Schockermovie, also ein Teil, wo man nicht gut schlafen kann darauf.

reichen dir ö-länderspiele net? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

An die Experten des Horrorgenres:

ich bräuchte mal wieder einen absoluten Schockermovie, also ein Teil, wo man nicht gut schlafen kann darauf.

Martyrs

Inside

Viel Spaß :=

-----------------

Blu Ray

Stirb Langsam

John McClaine fu**** RULES!

Schon als Kind liebte ich Speziell diesen Teil, und auch heute noch lässt er mein Herz schneller schlagen. Super Action, übelst geniale Sprüche, und ein Duell zwischen Alan Rickman und Bruce Willis. Liebes Filmherz, was willst du mehr.

10/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hä?

natürlich is es ernst gemeint, glaubst du irgendein erwachsener mensch würd sich den dreck sonst anschaun wenn ers nicht von kindheit an kennen würd? dasselbe gilt für die ganzen andern an sich schwachen comicverfilmungen, btw. hätt nicht gedacht dass ich das mal wem erklären muss..

ich bin zu alt, ich kenn den transformers scheiß nicht aus meiner kindheit, drum stand ich auf der leitung. angeschaut hab ich mir den dreck aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

inside kenn ich nicht, aber ich muss sagen, dass mich martyrs schwer enttäuscht hat, ein bisschen story sollte halt schon sein

Soll er einfach nur schocken oder solls ein Film sein, dessen Bilder du nicht ertragen kannst?

Das Problem ist, dass diese Filme nicht von Storys leben und mir auch keiner einfällt, der sowohl schockierend als auch spannend von der Story wäre. HIde and Seek mit ein paar Abstrichen vllt, ist aber eigentlich ein Psychothriller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

inside kenn ich nicht, aber ich muss sagen, dass mich martyrs schwer enttäuscht hat, ein bisschen story sollte halt schon sein

I saw the devil - vl. nicht so, dass man danach ned schlafen kann, aber beschäftigt hat er meinen Kopf dann schon ein wenig. Ist halt eher Psychoschocker als Horror. Auf jeden Fall die Black Edition/Uncut ansehen, hab mir meine damals beim MediaMarkt geholt.

Ist halt ein koreanischer Film (mit 2 der wohl bekanntesten männlichen Hauptdarstellern - Oldboy Hauptdarsteller wieder dabei), manche Leute sollen ja Probleme mit asiatischem Film haben. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag