Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
teamjoker53 schrieb am 11.1.2023 um 01:12 :

The Menu

Das kommt also raus, wenn Küchenchef Ralph Fiennes für unter anderem Anya Taylor-Joy, Nicholas Hoult und John Leguizamo kocht: eine Melange aus "Burnt", "White Lotus" (die gute erste Staffel natürlich), "Knives Out" und "Midsommar", produziert von Adam McKay und Will Ferrell. Guten Appetit. Und ToiToiToi bei den Golden Globes heute.

Auch die Tage gesehen. Fand ich sehr unterhaltsam und zeitweise spannend, lediglich das letzte Drittel ca hat etwas nachgelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
Vince Vega schrieb vor 8 Stunden:

Auch die Tage gesehen. Fand ich sehr unterhaltsam und zeitweise spannend, lediglich das letzte Drittel ca hat etwas nachgelassen.

Leider die falschen Erwartungen gehabt, aber letztendlich war's dennoch ein guter Film.

Spoiler

Ich hab gedacht, dass die Gäste nacheinander qualvoll sterben müssen, weil er und das Personal mit jedem eine offene Rechnung hat. So war's irgendwie ein Horrorfilm mit angezogener Handbremse. Es wurde suggeriert, dass etwas passiert (Jagd, Küstenwache etc.) und dann kam die Flaute. Ein paar Lücken gab's auch noch. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
Devil Jin schrieb am 27.1.2023 um 20:41 :

Leider die falschen Erwartungen gehabt, aber letztendlich war's dennoch ein guter Film.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich hab gedacht, dass die Gäste nacheinander qualvoll sterben müssen, weil er und das Personal mit jedem eine offene Rechnung hat. So war's irgendwie ein Horrorfilm mit angezogener Handbremse. Es wurde suggeriert, dass etwas passiert (Jagd, Küstenwache etc.) und dann kam die Flaute. Ein paar Lücken gab's auch noch. Schade.

Naja, es geht ja auch viel mehr um Kritik am alten Bürgertum, neureichen Yuppies, Fankult etc. Der Film ist auch sehr gesellschaftskritisch. Gestern gesehen und für großartig befunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hardXtimes schrieb am 27.1.2023 um 23:40 :

"Nope" (nomen est omen)

Laaaaangweiliger, UFO-sci-fi-neowestern (so die Beschreibung) mit nerviger Hauptdarstellerin.

1/10 - den einen Punkt gebe ich nur wegen der stabilen Kameraführung :v:

NOPE-lede.jpg

Also 1/10 ist ja wohl ein Scherz. Der Film ist wesentlich besser als die 0815 "Horro" Filme mit irgendeiner Puppe oder einem Gruselhaus, und langweilig würde ich den Film auch nicht nennen, bei den Dingen die da passieren. Die Darstellerin hat mich mit ihrer überzeichneten Art auch genervt. Die Idee war imho ziemlich gut, und die Umsetzung auch nicht schlecht. Das letzte Drittel fand ich etwas übertrieben, bis dahin aber wirklich innovativ und einfach mal etwas neues. Wäre halt durchaus mehr möglich gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Patrax Jesus schrieb vor 27 Minuten:

hab mir "you people" auf netflix gegeben: 6,5/10

ich mag den jonah hill, ansonsten hätte die bewertung nicht so gut abgeschnitten.

Werde mir den Film auch noch ansehen, obwohl die Kritiken jetzt nicht sonderlich gut ausfallen.

Aber ja, ich mag den Jonah Hill auch sehr gerne, bzw. seine Filme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hardXtimes schrieb vor 2 Stunden:

Na, ist kein Scherz :lol:
Ich und 3 "Mitschauer" waren gelangweilt und haben uns gefragt wann endlich was passiert. Der Film hätte locker 30 min kürzer sein können.

Kürzer könnte er sein, ja 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
Vince Vega schrieb am 31.1.2023 um 11:59 :

Also 1/10 ist ja wohl ein Scherz. Der Film ist wesentlich besser als die 0815 "Horro" Filme mit irgendeiner Puppe oder einem Gruselhaus, und langweilig würde ich den Film auch nicht nennen, bei den Dingen die da passieren. Die Darstellerin hat mich mit ihrer überzeichneten Art auch genervt. Die Idee war imho ziemlich gut, und die Umsetzung auch nicht schlecht. Das letzte Drittel fand ich etwas übertrieben, bis dahin aber wirklich innovativ und einfach mal etwas neues. Wäre halt durchaus mehr möglich gewesen 

Wo wir - mal wieder - bei den verschiedensten Geschmäckern wären. Kann und soll ja nicht jedem gefallen, sonst wäre es ja komplett langweilig.

Wobei ich Regisseur Jordan Peele schon recht gut finde, den Film muss ich aber noch anschauen. Ist halt ein Regisseur mit einem "anderen" Stil, welchen man einfach mögen muss. Ähnlich wie bei Ari Aster. "Midsommar" liebe ich übelst, während andere den einfach nur komplett langweilig finden. "Hereditary" nicht zu vergessen.

@hardXtimes schon "Us" aka "Wir" von Jordan Peele gesehen? "Get out" hat er auch noch im Gepäck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nein, noch nicht gesehen. Habe aber auch schon gehört dass die gut sind. Werde ich mir in den nächsten Tagen anschauen um ein besseres Bild von J. Peele zu bekommen (den ich vorher nur als Comedian bei Mad TV kannte ...).

bearbeitet von hardXtimes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xSLAYERx schrieb vor 8 Minuten:

Wo wir - mal wieder - bei den verschiedensten Geschmäckern wären. Kann und soll ja nicht jedem gefallen, sonst wäre es ja komplett langweilig.

Wobei ich Regisseur Jordan Peele schon recht gut finde, den Film muss ich aber noch anschauen. Ist halt ein Regisseur mit einem "anderen" Stil, welchen man einfach mögen muss. Ähnlich wie bei Ari Aster. "Midsommar" liebe ich übelst, während andere den einfach nur komplett langweilig finden. "Hereditary" nicht zu vergessen.

@hardXtimes schon "Us" aka "Wir" von Jordan Peele gesehen? "Get out" hat er auch noch im Gepäck.

Eh, aber eine 1/10 ist halt übertrieben, deshalb mein Einwand :)  

US fand ich wiederum langweilig, den hab ich nicht mal zu Ende geschaut. Get out war spitze 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag