Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

zH MediaCorner
jimmy1138 schrieb vor 11 Minuten:

Das ist nicht das Original, sondern "Das Ding aus einer anderen Welt" aus dem Jahr 1951...

Ich denk er meinte es im Bezug auf den 2011er Film.

Die 51er Version juckt ehrlich gesagt niemanden :D Ähnlich wie zB dem Original von Scarface. Nobody fucking cares wenn das Remake so dermaßen gut ist haha

 

 

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Das ist nicht das Original, sondern "Das Ding aus einer anderen Welt" aus dem Jahr 1951...

Oiso Du bist des -- geboren 1138 --
Stimmt schon, allerdings die beste Version;
---
UFO (TV) Ed Bishop "Edward Bishop", Ayshea Brough 10x8 Photo :  Amazon.co.uk: Home & Kitchen

Lässige Serie, da kannst bei schauen aussteigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
xSLAYERx schrieb am 15.2.2023 um 14:16 :

 

 

 

Da hier ja so viele Evil Dead begeisterte sind, den Film hab ich in der Limited Vintage Edition :D Army of Darkness hab ich auch noch eine Collector's Edition mit ebenfalls so vielen Discs :D

IMG20230215140947.jpg

IMG20230215141005.jpg

IMG20230215141042.jpg

IMG20230215141108.jpg

IMG20230215141122.jpg

IMG20230215141145.jpg

Könnt ich mir eigentlich heute auch Mal wieder anschauen :D

Das Evil Dead Game ist aktuell übrigens gratis bei PS Plus.

Nochmal was für die Evil Dead Fans. Schau gerade Army of Darkness I'm Director's Cut :heart:

IMG_20230227_203734.jpg

IMG20230227203717.jpg

IMG20230227203643.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dead for a Dollar

Wenn Walter Hill mit Christoph Waltz und Willem Dafoe einen Western dreht, klingt das auf dem Papier durchaus vielversprechend. Dachte ich mir zumindest. Aber Papier ist bekanntlich geduldig und der tatsächliche Outcome wirkt aufgrund der Inszenierung und des Schauspiels der Charaktere sowie des cleanen Looks eher wie eine End 90er/Anfang 2000er Fernsehproduktion. In seinen guten Momenten zumindest noch ein bisschen wie "Deadwood", in den schlechten aber eher wie eine Rosamunde Pilcher Verfilmung oder eine Telenovela. Das Finale reißt's ein wenig raus, aber ein Must-see ist der Film definitiv nicht.

Sissy

Recht unterhaltsamer und auch ein bisschen fieser, australischer Horror/Thriller/Komödien-Mix mit leichten Splattertendenzen, in dem eine in ihrer heilen Instagram-Bubble wohnende Influencerin mit Psycho-Problemen von ihrer Vergangenheit eingeholt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

bei mir war in den letzten tagen mal wieder 2. wk am programm. schuld sind @ooeveilchen und @bianco verde, weil mich die wieder auf die wannseekonferenz gebracht hat.

wannseekonferenz (2022) 8/10

mir gefällt (und gleichzeitig graut mir davor) die nüchternheit dieses films. ich kann mir vorstellen, dass das wirklich in dieser tonart abgelaufen ist. die besetzung hat ihre stärken und schwächen. diehl als müller sticht heraus, stuckart und schöngarth sind fantastisch, aber mit einigen anderen bin ich nicht wirklich happy und da gehört leider auch heydrich dazu. insgesamt ist das aber ein rundum gelungener film.

wannseekonferenz (2001) 7/10

es wär spannend zu wissen wie ich reagieren würde, wenn ich den vor der neueren version gesehen hätte. man merkt, dass hier die historische authenzität nicht ganz oben auf der liste gestanden ist. tuccis darstellung von eichmann kann ich mir gar nicht vorstellen. branagh spielt heydrich etwas zu übertrieben. ich kann mir nicht vorstellen, dass der die nr. 2 eines ministeriums unverhohlen mit ermordung bedroht, oder über einen gauleiter drüberfährt wie einen schulbub. manche charaktere sind einfach nur witzfiguren (neumann) oder komplett over the top (klopfer). das macht mir persönlich den film etwas kaputt.

der untergang 9/10

zeitloser klassiker. mehr muss man da eigtl nicht sagen. 

sophie scholl - die letzten tage 9/10

den hab ich tatsächlich noch nie zuvor gesehen, aber besser spät als nie. der film lässt einen nicht aus, ist überragend gespielt und aus irgendeinem grund hasst man die nazis nachher noch mehr als bei den anderen die ich oben aufgezählt habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 5 Minuten:

wannseekonferenz (2022) 8/10

 

Bane schrieb vor 5 Minuten:

wannseekonferenz (2001) 7/10

Wenn du magst kannst du die Trilogie voll machen und dir auch noch die 84er Version geben.
Meiner Meinung nach sogar die beste Version zu diesem Thema. 

Kannst du dir glaub ich sogar auf YouTube anschauen. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.