Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

ASB-Messias

Mit einem Kriminäser gesprochen und gemeint, dass es sowas nicht geben kann.

Er nur lächelnd, du hast je keine Ahnung was wir erleben. Der Mensch ist das ärgste Vieh. Gut 50% der Einsätze sind in einem Umfeld, welches man sich in Wien nicht vorstellen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Vom Wochenende bisher:

Fresh (2022) (auf Disney+):  8/10

Sehr guter Horrorfilm, geile Atmosphäre und gute Schauspieler. Der Film war ein echter Zufallstreffer, den hat man ja gar nicht mitbekommen. Vor allem hätte ich auf Disney + nicht mit so einem Film gerechnet. :D 


Ready or Not (2019): 4/10

Weiß nicht, mir waren da zu viele Darsteller unsympathisch und das Ende war etwas absurd. Wurde nicht ganz warm damit, aber man kann den Film ruhig mal anschauen. Kurz durchlesen worum es geht und halt ausprobieren, für zwischendurch sollte es reichen. Glaub der war auch auf Disney+. 

Joyride (2001): 5,5/10

Solider älterer Thriller für zwischendurch. Also so einer, der im Fernsehen rennt und man halt hängen bleibt. 1-2 sehr spannende Szenen, Rest eher durchschnittlich. Dümmliche Protagonisten, wie man sie aus Teenie-Horrorfilmen kennt. :D 

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Alpi schrieb am 24.8.2022 um 20:12 :

Schon jemand Moonfall gesehen? Läuft auf Sky on demand gerade. Ist ja recht unterhaltsam aber nach ungefähr der hälfte des films wirds schon recht absurd :D 

da wirkt halt jede szene so, als hätte man sie in anderen filmen schon gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

"Der Totmacher"

Sehr gutes psychologisches "Kammerspiel". Inhalt - Psychiatrische Befragung des Serienmörders Fritz Haarmann. Super gespielt von Götz George. 

Auf YT ist der Film reingestellt. DVD ist nur mehr gebraucht erhältlich zu einem unverschämten Preis. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Carter

Ich hatte mir ja bei "The Villainess" noch mehr Actionszenen damals gewünscht...

Spoiler
teamjoker53 schrieb am 10.3.2022 um 01:19 :

The Villainess

That opening sequence :huldigung: :love:… awesome! Fängt stilistisch und visuell als Mischung aus „John Wick“ und „Hardcore Henry“ an (und endet auch so), schaltet dann aber einen Gang runter und entwickelt sich inhaltlich zu einer koreanischen „Nikita“-Variante. Hat mich insgesamt sehr begeistert, ich hätte aber gerne auch noch ein paar Actionszenen mehr gesehen – wenngleich der Streifen abseits davon auch mit der Geschichte überzeugen kann.

 

... und Jung Byung-gil scheint das wohl ebenso gesehen zu haben und hat in seinem aktuellen Film ordentlich nachgelegt. Rausgekommen ist ein (Fake)Oneshot gefüllt mit wahnwitziger Action. Die Mischung aus practical Stunts, Drone-Shots, ein wenig CGI und irrem Composing ist - zumindest hinsichtlich des Visuellen - sehr sehenswert. Die Story (bissl Bourne mit einem kleinen Zombievirus Subplot) ist leider nicht so besonders, dient halt  mehr als Transportmittel und Bindeglied, und bei über 120 Minuten Länge wird es irgendwann mal auch anstrengend, so einen rasanten Oneshot anzusehen (vor allem bei einigen wenigen Szenen, wo vermutlich entweder die Bildstabilisierung versagt hat oder die Framerate des Materials zu niedrig war und man aber trotzdem einen Speed-up gemacht hat). However, am Ende ist "Carter" ein Actionfeuerwerk vor dem Herrn und ich bin schon gespannt, was Jung bei seinem kommenden Hollywood-Debüt abliefert.

Dayshift

...mit Jamie Foxx und Snoop Dogg als Vampirjäger im sonnigen Kalifornien fand ich auch recht unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

The Contractor
Was für ein Scheiß. Der ganze Film wurde so gestreckt, dass es sich um einen Prolog handeln könnte und wirklich Sinn ergibt die Story nicht. Ein ehrenvoll entlassener Soldat heuert bei einer privaten Sicherheitsfirma an und wird verraten. Warum, keine Ahnung. Von wem, keine Ahnung. Man kann sich das alles irgendwie zusammenreimen, wie man's halt aus dem Genre kennt, aber wirklich befriedigend ist das nicht. Und dann sieht man absolut lächerliche Szenen, wie beispielsweise, dass er von einem Maschinengewehr mit freiem Schussfeld aus 5-10 Metern Entfernung nicht getroffen wurde oder sie sich als Zweimannarmee rächen wollen, wo jedoch nur einer eine Schutzausrüstung trägt. Was mit dem Anderen anschließend passiert kann man sich wohl denken. Ich hab das schon lange nimmer gesagt: Zeitvergeudung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.