Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Der war geil.

Kingdom-Ashin-of-the-North.jpg

 

Hatte keine Ahnung was mich erwartet: Dachte asiatischer Historienfilm ... Ok, startet ziemlich dramatisch und es wird zum "Rache-Thriller" ... Naja, zum Schluss kam dann noch ein anderes Filmgenre dazu.. :lol:

Und für mich ganz wichtig: keine verfickte shaky cam :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hardXtimes schrieb vor 18 Minuten:

Der war geil.

Kingdom-Ashin-of-the-North.jpg

 

Hatte keine Ahnung was mich erwartet: Dachte asiatischer Historienfilm ... Ok, startet ziemlich dramatisch und es wird zum "Rache-Thriller" ... Naja, zum Schluss kam dann noch ein anderes Filmgenre dazu.. :lol:

Und für mich ganz wichtig: keine verfickte shaky cam :love:

Du kannst das "andere Filmgenre" ruhig benennen, ist ja kein Spoiler, da der Film ein Spin-off zur gleichnamigen Zombieserie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wie kommt man eigentlich auf die Idee einen Klassiker 1:1 nachzufilmen?

Wenn es wenigstens eine Neuinterpretation gewesen wäre.

Anne Heche und Vince Vaughn (mag ich eigentlich beide gern) kommen auch nicht mal annähernd an Anthony Perkins und Janet Leigh ran.

Edit: Viggo Mortensen und Juliane Moore machen das gar nicht mal schlecht, können das aber auch nicht mehr raus reißen

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwimmerinnen 

Ich muss ehrlich sagen, dass mich der Film so richtig mitgenommen hat und ich ziemlich fertig bin. Unglaublich! Gehört wohl in jede Oberstufe und dem einen oder anderen ASB Recken würde der Film auch sehr gut tun.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

@quaiz

So jetzt war ich eine Woche Krankenstand und hab mal zwei Filme angesehen ohne meine Frau. :D

Guns Akimbo 8/10

Logik einfach mal außen vor lassen und sich auf den Wahnsinn dieses Films einlassen. Herrliche, sehr gut gemachte und gefilmte Action. Lustiger Plot. Schöne, schräge Charaktere. Klare Empfehlung meinerseits.

Rock`n Roller 7/10

Typischer Guy Ritchie Film. Wer auf diese Art Filme steht, der kann hier bedenkenlos reinschauen. Meiner Meinung nach hatte er bessere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb am 4.12.2022 um 15:05 :

Die Schwimmerinnen 

Ich muss ehrlich sagen, dass mich der Film so richtig mitgenommen hat und ich ziemlich fertig bin. Unglaublich! Gehört wohl in jede Oberstufe und dem einen oder anderen ASB Recken würde der Film auch sehr gut tun.

Ich habe da gestern nur einen teaser gesehen und es hat mich sehr interessiert, aber ich muss sagen, ich fürchte mich ein wenig davor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.