Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Mit Spiderman No Way Home tatsächlich meine Plattformübergreifende Watchlist komplett leer bekommen 

Guter Film -der Auftritt vom einzig wahren Spidey Dobby war richtig stark ^^ 8/10

Die Aktuelle Oide vom Spinnenmann schaut heut wie damals aus wie 12 und ist Mitte 20 lel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

 

xSLAYERx schrieb am 11.8.2022 um 22:04 :

LAST 4

Screenshot_20220808-215104_Letterboxd.jpg

LAST 4

Screenshot_20220816-134332_Letterboxd.jpg

'Thirteen Lives' (Amazon Video) handelt vom Höhlenunglück in Thailand mit der Kinderfussballmannschaft, dazu gibt's auch eine sehr gute Doku bei Diseny+ 'The Rescue'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

zum ersten mal seit ca 10 jahren mal wieder prestige. ich würde dark knight noch immer als nolans besten film einstufen, aber das ist die klare nummer 2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
xSLAYERx schrieb am 16.8.2022 um 14:01 :

 

LAST 4

Screenshot_20220816-134332_Letterboxd.jpg

'Thirteen Lives' (Amazon Video) handelt vom Höhlenunglück in Thailand mit der Kinderfussballmannschaft, dazu gibt's auch eine sehr gute Doku bei Diseny+ 'The Rescue'

LAST 4

Screenshot_20220823-193738_Letterboxd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alpi schrieb vor 16 Minuten:

Schon jemand Moonfall gesehen? Läuft auf Sky on demand gerade. Ist ja recht unterhaltsam aber nach ungefähr der hälfte des films wirds schon recht absurd :D 

Ja... um einen heimischen Kabaretisten zu zitieren : a so a Schass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
xSLAYERx schrieb am 18.8.2022 um 07:23 :

Sehr abgedrehter, tragisch witziger Film. Komplett eigener Stil, aber definitiv sehenswert :)

 

find ich auch. 

dazu noch scarlett johannson. 😍

der filmplot ist, wenn man deutscher oder österreicher ist und die damalige geschichte kennt, stellenweise etwas befremdlich (da manchmal die handlung relativ weit entfernt von der realität ist), aber das ist wohl der tatsache geschuldet dass man den erwartungen der amerikanischen zuschauer gefallen wollte und dabei auch den 1 oder anderen plottwist haben wollte.

aber man sollte sich da immer auch vor augen halten dass die kriegsereignisse und die hitlerverehrung aus der sicht von 1 10-jährigen gezeigt wird, der selbigen anhimmelt und auch in zwiesprache mit ihm ist, so wie jemand der 1 idol, oder auch 1 religiöse figur anbetet und natürlich kommt die verehrung für den führer nicht ohne gewaltige widersprüche im umfeld von jojo rabbit aus.

genial ist aber die tatsache dass hitler von 1 neuseeländer gespielt wird, der halb maori, halb jude ist, was mmn 1 mega butthurt für alle nazis ist. :love: 

viele szenen wurden anscheinend in prag gedreht, wohl auch weil prag ursprünglicher als so ziemlich alle mittel- und süddeutschen großstädte, wo die handlung verortet wird, aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.