Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

SINE METU

Avatar - Aufbruch nach Pandora 9,5/10

Zum gefühlten 100. Mal angesehen, aber er zieht mich jedesmal aufs neue in den Bann. Den halben Punkt Abzug gibts für die nicht ganz neue Story. Soundtrack, technische Umsetzung, Besetzung, der Produzent und die Welt von Pandora führen fast zu einer vollen Wertung. Die Blu-Ray Version ist im Vergleich zur DVD ein Wahnsinn.

Ich kann 2016 nicht mehr abwarten, da kommt ja der zweite Teil (2017 kommt der Dritte und ein Jahr später Nummer 4).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

komödie, drama,...

OK. Komödie kam mir eigentlich gar nicht in den Sinn. Zumindest sehr interessant wie unterschiedlich man das auffassen kann, hehehehe.

Ich teile übrigens deine Ansicht, dass mmn oft die Richtung des Films nicht ganz klar war. Beispielsweise hätte ich erwartet, etwas mehr über die Entwicklung der KI zu erfahren. Auf der anderen Seite macht das dann aber doch wieder Sinn, da die Hauptperson eigentlich ganz Eindeutig der "User" war, bzw seine Verwirrung über die die Entwicklung seiner Freundin.

Trotz dieser und einiger Schwächen hab ich danach nach ca. 30 minuten theorien über die KI gelesen, etc. Passiert recht selten bei einem Film, weshalb ich ihn dann doch Alles in Allem sehr überdurchschnittlich bewertet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Gestern the Descent angeschaut

Hab ihn zwar schon einmal gesehen, aber war gestern Nacht wieder begeistert. Einer der wenigen Filme wo du dich keine Minute wohl fühlst, sobalds los geht. Paar Herzinfarkt Momente. Dazu Klaustrophobisch veranlagt und das wird eine tolle Horrornacht :super:

Einige Dinge natürlich zum "in den Fernseher hauen" oder unrealistisch, aber passt schpn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Annie Hall (Der Stadtneurotiker - 1977) - 10/10

Hier passt einfach alles. Schon ewig nicht mehr gesehen, einfach genial

This guy goes to a psychiatrist and says, 'Doc, my brother's crazy, he thinks he's a chicken.' And the doctor says, 'Well why don't you turn him in?' and the guy says, 'I would, but I need the eggs.' Well, I guess that's pretty much now how I feel about relationships. They're totally irrational and crazy and absurd, but I guess we keep going through it because most of us need the eggs.

Wir brauchen Eier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Gestern the Descent angeschaut

Hab ihn zwar schon einmal gesehen, aber war gestern Nacht wieder begeistert. Einer der wenigen Filme wo du dich keine Minute wohl fühlst, sobalds los geht. Paar Herzinfarkt Momente. Dazu Klaustrophobisch veranlagt und das wird eine tolle Horrornacht :super:

Einige Dinge natürlich zum "in den Fernseher hauen" oder unrealistisch, aber passt schpn!

Ja der war echt super, selten so gefürchtet bei einem Film, leider aber sehr unterschätzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

White House Down - 3/10

Ja bist du deppert. Ich zappe zwischen zwei Matches mal so durch und sehe, dass dieser Film von Roland Emmerich gerade beginnt und denk mir: Wurscht, so schlimm wird schon nicht werden!

Fazit: Mal wieder Emmerich + Weißes Haus + Präsident + Welt in Gefahr + (verkannter) Held vor Ort + viel saublöde Tschimm Bumm Action + Kind involviert = Dreckfilm³

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Freddy´s New Nightmare (1994)

Eine Perle der "Nightmare on Elm Street" Reihe wie ich finde. Für mich persönlich überhaupt der beste Teil.

Aso echt?

Schon ewig nicht mehr geschaut, wobei ich die gesamte Reihe zuhause hab. Werd ich mir wohl wieder mal reinziehen müssen. Kann mich eigentlich nur an den Grandiosen ersten Erinnern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Reisen des jungen Che

Che geht als junger Mann, vor dem letzten Semester seines Medizinstudiums, mit seinem guten Freund auf eine Motorradreise quer durch Lateinamerika. Eigentlich will er sich amüsieren, er begegnet aber immer wieder leidenden Menschen und versucht zu helfen, wo er nur kann. Die Ungerechtigkeiten, die er sieht, verändern ihn. Ein wirklich ausgezeichneter Film. Der einzige Punkt, der mich gestört hat, war die Tatsache, dass ein ziemlich offensichtlich belehrender Ton mMn angeschlagen wurde. 7/10

The Perks of Being a Wallflower

Ich habe lange gewartet bis ich mir diesen Film angesehen habe, weil man das Buch mMn nur schwer verfilmen kann. Dauernd hat aber irgendjemand gemeint, dass er fantastisch ist und mein Bruder hat ihn mir heute mitgenommen, deswegen konnte ich nicht anders. Klar ist das Buch viel besser, aber das war schon sehr stark gemacht. Es geht um einen introvertierten Highschool-Schüler, der versucht mit dem Leben klar zu kommen. Der Hauptcast war echt gut, besonders Emma Watson ist super darin. Wahrscheinlich hätte er mehr Punkte bekommen, wenn ich die Geschichte nicht gekannt hätte. 7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rahzel, ist hier einer der besten tipp-geber überhaupt ;)

--

"schatten der wahrheit"

mit harrison ford & michelle pfeiffer in den hauptrollen;

unterhaltsamer mystery thriller mit geschickter spannungssteigerung!

neben 'cooper', ( :D) ist michelle pfeiffer in einer sehr guten rolle zu sehen ;)

7/10

---

gestern nach jahren wieder mal "true lies" angschaut;

echt unterhaltsam, popcornkino vom feinsten!

8/10 (zwei pkt. abzug, weil arni nach einer aktion den gaul so maßregelte :nein::D)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag