Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

I think I lost my headache

Gestern Verrückt nach Mary

In der allgemeinen Skala würde ich dem Film 7,5/10 geben. In der Comedy Skala 9,5/10, denn es gibt für mich nicht sehr viele Filme die lustiger und skurriler sind als der. Einfach nur :lol:

Hab ich länger nimmer gesehen, aber woran ich mich erinnere ist die Kloszene am Anfang und die "Haargel" Szene, also hab ich ihn als sehr lustig in Erinnerung :lol::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Die nackte Wahrheit

Zufällig heut beim aufstehen drüber gestoßen, als ich durchgezappt hab.

Ich muss zu meiner Scham gestehen, dass ich den Film eigentlich als gar net schlecht empfunden hab, obwohls eigentlich ein Frauenfilm, nur mit vertauschten Rollen ist.

5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die nackte wahrheit ist einer der furchtbarsten filme.. ich will nicht übertreiben, nein es ist einfach so.
sowas unlustiges und natürlich lomplett vorhersehbares hab ich selten erlebt.
ist tut einfach direkt weh beim zuschauen.. und ich lappen musste ihn mir zweimal ansehn :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Find den nicht scheisse. Er ist eben 0815 mit ein paar erzwungenen humorvollen Szenen. In der Kategorie "Furchtbarste Filme" stehen klar andere.

Der ist einfach nicht erwähnenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich versteh nicht Wie manche den Film tlw nicht lustig finden konnten. :-)

Ja 3-4 Lacher waren schon dabei, aber das man auf imdb schon als Genre: Comedy angibt hätte man mMn mehr lachen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Find den nicht scheisse. Er ist eben 0815 mit ein paar erzwungenen humorvollen Szenen. In der Kategorie "Furchtbarste Filme" stehen klar andere.

Der ist einfach nicht erwähnenswert.

seh ich auch so. hirn abschalten und zwischendurch lachen, vorhersehbar sind die hollywood-liebeskomödien halt immer, aber damit hab ich kein problem bei dem genre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich - Einfach unverbesserlich 1 (6/10)

Hab mir mehr erwartet, ganz ok für sein Genre, nix weltbewegendes.. Die Minions hatten zu wenig Screentime imo.

Bin auf Teil 2 gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich - Einfach unverbesserlich 1 (6/10)

Hab mir mehr erwartet, ganz ok für sein Genre, nix weltbewegendes.. Die Minions hatten zu wenig Screentime imo.

Bin auf Teil 2 gespannt.

Bei deiner Kritik am ersten kannst dich auf den zweiten schon richtig freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht lieber morgen

7/10

Mit Emma Watson ("Hermine") in der Hauptrolle - eigentlich ein Teenie-Highschool-Liebes-Film und doch wieder nicht so richtig. Hab ich aber schon deutlich schlechteres gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Gerade Teil 2 gesehen von Ich - Einfach unverbesserlich

Um Ecken besser als Teil 1. Story, Gags und vor allem mehr Screentime für die Minions :love: . Hätte mir nicht gedacht, dass mich ein Animationsfilm noch so taugen würde. Sicher einer der besseren und bekommt eine 9/10 in seinem Genre!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag