Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Arbitage - so abgenudeltes plot 6/10, da hilft auch kein Gere

Hunger Games - da hab ich Lust aufs Buch bekommen, aber der Film naja 7/10 hoechstens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

The Fortress of Sleeping Butterflies

Ein Film aus Litauen über u.a. Prostitution und Lebensschicksale und so. Klingt tragisch, is aber in Ordnung.

6/10. Gute Schauspieler und teilweise echt witzige Szenen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Amazing Spiderman 7/10 (Teils besser, teils schlechter als das "neue Original")

Ladykillers 4/10 (Naja, hab ihn mir zwar zum 2. mal angesehn, das Ende ist eher mau)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

187 - eine tödliche Zahl

Sehr gute Vorstellung vom Samuel , ansonsten ein Recht guter Film 7/10

Inception 9/10

Ich mag komplexe Filme, vorallem wenn sie trotzdem logisch bleiben.

Was meint ihr fällt am Schluß der Kreisel um?

Ich liebe das Ende :)

Normalerweise dreht sich der Kreisel immer konstant im Traum, andrerseits fällt der Kreisel recht flott um wenn er schon so "wackelt" denke ich :ratlos: Hab den Film zwar schon einmal gsehen, ein paar Sachen verwirren mich aber trotzdem.

Warum sollts aber noch ein Traum sein? Sie wachen, nachdem sie zig Jahre im Limbus verbracht haben, wieder Jung im Flugzeug mit den andren auf, genauso wies sein sollt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Ich liebe das Ende :)

Normalerweise dreht sich der Kreisel immer konstant im Traum, andrerseits fällt der Kreisel recht flott um wenn er schon so "wackelt" denke ich :ratlos: Hab den Film zwar schon einmal gsehen, ein paar Sachen verwirren mich aber trotzdem.

Warum sollts aber noch ein Traum sein? Sie wachen, nachdem sie zig Jahre im Limbus verbracht haben, wieder Jung im Flugzeug mit den andren auf, genauso wies sein sollt :davinci:

Ich glaube, dass der ganze Film ein Traum is, weil schon der Vorschlag mit dem letzten Auftrag, klingt nach Traum bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Inception 9/10

Ich mag komplexe Filme, vorallem wenn sie trotzdem logisch bleiben.

Was meint ihr fällt am Schluß der Kreisel um?

Also ich hab quasi mitgeschrieben, um zu wissen, in welcher Traumebene sie sind. Hab heute auf wikipedia nachgelesen, denke, dass es aber letztlich irrelevant ist, auf welcher ebene er sich befindet, da er seine Schuld an der Inception bei Mal zugegeben hat. Auf wiki stand auch, dass Nolan recht alte Kameratechniken eingesetzt hat - wäre mir nicht so aufgefallen. interessant hätte ich es gefunden, wenn zu nolan noch manfred mann mit regie geführt hätte - die ganze story und die bilder aus colateral wären ziemlich toll gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

was ich weiß hat nolan den film genau so produziert, dass man am ende so wohl für als auch gegen ein kippen des kreisels argumentieren kann. quasi eine inception durch inception.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Falls man annimmt, dass der Rest des Films real ist (also nicht, dass der komplette Film ein Traum ist, was nicht wirklich Sinn machen würde, weil man das genauso bei vielen anderen Filmen tun könnte), dann ist es die Schlussszene genauso, schon allein, weil Cobb den Kreisel gar nicht mehr betrachtet und sich somit von seiner veränderten Wahrnehmung bezüglich Mal und den anderen Ebenen losgelöst hat. Zudem läuft der Kreisel im Traum immer problemlos durch. Soweit ich mich erinnern kann, findet man irgendwo im Internet sogar eindeutige Aussagen der Beteiligten in diese Richtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag