Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

So ich hab mich auch über den 4 Alien Teil drüber getraut und muss sagen auch der war nicht schlecht, alle vier haben schon ihre Daseinsberechtigung :)

nein. alles nach 2 war nur cashgrab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hab mir gestern Nacht Stay (2005) angesehen, mit Ewan McGregor und Ryan Gosling. Mal was andres als der 0815 blödsinn den man im TV begutachten kann ;)

Hat mir ziemlich gut gefallen, auch wenn er teilweise ziemlich verwirrend ist, > weiterschauen und geduldig sein :) 8/10

Ajo und hector salamanca :D:love:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Piranha 2 - 2/10

Die zwei Punkte gibts auch nur wegen den teilweise natürlichen Zitzalen die drinnen vorkommen und der Selbstverarschung von the Hoff. Ansonsten ein sensationell beschissener Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Hab mir gestern Nacht Stay (2005) angesehen, mit Ewan McGregor und Ryan Gosling. Mal was andres als der 0815 blödsinn den man im TV begutachten kann ;)

Hat mir ziemlich gut gefallen, auch wenn er teilweise ziemlich verwirrend ist, > weiterschauen und geduldig sein :) 8/10

Ajo und hector salamanca :D:love:

Aju, hab mir den gestern auch angeschaut, in den letzten Minuten aber leider schon weggedöst.

Wegen dem Ende eine Frage:

Wars am Ende nur so, daß der Junge den Autounfall hatte und die ganze Geschichte nur träumte, während er versorgt worden ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Moonrise Kingdom

Fällt mir ein wenig schwer, die richtigen Worte zu finden. Ebenso schwer tu ich mir dabei, zu beschreiben, was ich gerade gesehen habe. Weiß aber auf jeden Fall dass es ein schöner und sehenswerter Film war, wenn auch mit sehr eigenem (Wes Anderson) Stil. Soundtrack war auch spitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

The Avengers:10/10

Was soll man dazu sagen? Grossartiges Popcornkino mit geilen Actionszenen. Robert Downey Jr. x3

Du bist ein Marvelfanboy oder? :D

Von den Superhelden her taugt mir keiner wirklich bis auf Batman (DC) und Spiterman. Mit übernatürlichen Fähigkeiten kann ich nicht viel anfangen. Von den Persönlichkeiten her finde ich die Avengers einfach schlecht und uninteressant. Die Effekte waren gut, Kostüme lächerlich. Bei einer Hulkszene musste ich schmunzeln ansonsten wars für mich wertlos.

4/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du bist ein Marvelfanboy oder? :D

Von den Superhelden her taugt mir keiner wirklich bis auf Batman (DC) und Spiterman. Mit übernatürlichen Fähigkeiten kann ich nicht viel anfangen. Von den Persönlichkeiten her finde ich die Avengers einfach schlecht und uninteressant. Die Effekte waren gut, Kostüme lächerlich. Bei einer Hulkszene musste ich schmunzeln ansonsten wars für mich wertlos.

4/10

Das hat mit Marvel nichts zu tun. Ich fand den Film einfach richtig klasse. Vielleicht hab ich auch nicht so hohe ansprüche wie manch anderer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Aju, hab mir den gestern auch angeschaut, in den letzten Minuten aber leider schon weggedöst.

Wegen dem Ende eine Frage:

Wars am Ende nur so, daß der Junge den Autounfall hatte und die ganze Geschichte nur träumte, während er versorgt worden ist?

jup :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Stirb langsam

Des war a geiler Film, mit dem Typen aus "The kid" bzw. "Das Model und der schüffler"

wtf?

in der letzten Woche u.a. gesehen: Death Race, Jumper, Thor - alle ziemlich scheiße tbh. Aber wieder was abgearbeitet und von der Festplatte wegbekommen.

positiv überrascht von Crazy, Stupid, Love. für einen neuen Hollywoodfilm, der die Liebe schon im Titel hat, war der doch ganz nett und unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Stirb langsam

Des war a geiler Film, mit dem Typen aus "The kid" bzw. "Das Model und der schüffler"

:ifserious:

Wie alt bist du, 12? :lol:

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag