Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Messias

Zur Der weiße Hai Diskussion:

Und wie Spielberg NICHT dutzende, wenn nicht sogar hunderte spätere Filme beeinflusst hat.

ich will jetzt nicht über den film selber reden (hab ihn schon länger nicht mehr gesehen) aber der punkt geht mir richtig auf die nerven - in jedem film mit ähnlicher thematik gibts jemanden, der die bedrohung nicht wahrhaben will, blablabla, ich könnt jedesmal meinen fernseher erschiessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der unsichtbare Dritte (1959) 9/10

Was für ein feiner Film! Alfred Hitchcock war schon ein großer Meister und hat in den Film jede Menge an Überraschungen, Kehrtwendungen und Spannung reingepackt. Ich habs eigentlich nicht so mit ganz alten Schinken, aber der Film hat mich wirklich gepackt und bestens unterhalten.

Mr Brooks - Der Mörder in Dir! 7,5/10

Die Story ist eigentlich wirklich interessant und spannend und auch gut besetzt (Kevin Costner, Demi Moore). An Costners Leistung ist auch absolut nichts auszusetzen...nur Demi Moore vergeigt es meiner Meinung nach ein bisserl. Prinzipiell aber durchaus empfehlenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Zur Der weiße Hai Diskussion:

10 Punkte oder nicht 10 Punkte?

Vorweg: JA, 10 Punkte sind gerechtfertigt.

Kindheitserinnerungen haben damit gar nichts zu tun.

Ihr könnt mir ja gerne erklären, inwiefern Spielberg hier NICHT eine moderne, gleichwertige Version von "Die Vögel" von Alfred Hitchcock geschaffen hat.

Oder wie Spielberg die Zuschauer NICHT zwei Stunden lang mit Spannung an die Sessel fesselt.

Und wie John Williams NICHT mit seinem Soundtrack ein Erlebnis schafft, das auch akustisch ein Nervenkitzel ist.

Und wie Spielberg NICHT dutzende, wenn nicht sogar hunderte spätere Filme beeinflusst hat.

Wenn ihr das alles beantworten könnt, könnt ihr mir ja gerne eine Wertung <10 erklären.

Und bedenkt, dass ein Film von 1975 natürlich ein komplett anderes Tempo und Technik hat als ein Film der 2012 erscheint. Für sein Alter funktioniert der Film meiner Meinung nach immer noch hervorragend. Das ist kein Argument gegen eine 10er Wertung.

- Der weiße Hai 10/10

-) Die Handlung ist 08/15 und vorhersbar.

-) Die handelnden Personen sind weder neu, noch sonderlich interessant.

Sicherlich ein Klassiker und für die Filmgeschichte nicht unwichtig. Mich haut er nicht so um, dass ich ihn in einem Atemzug mit den wirklich großen Filmen nennen würde. "Gut", ist er natürlich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Alien und Aliens

Beide Teile haben mir sehr gut gefallen. Bei Scott ist es halt eher der subtile Horror und bei Cameron war es schon damals mehr die große Action. Hat aber in beiden Fällen gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Alien und Aliens

Beide Teile haben mir sehr gut gefallen. Bei Scott ist es halt eher der subtile Horror und bei Cameron war es schon damals mehr die große Action. Hat aber in beiden Fällen gepasst.

Lol, hab gestern auch beide Teile mir angeschaut (zum ersten mal, ich weiß Schande über mich) und gebe J.D Recht.

Der erste ist ein Kultfilm jedoch merkt man ihn doch schon ein bissl das Alter an, den Zweiten fand ich echt klasse, da können sich noch heute viele Actionfilme was abschneiden !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

am besten alien anschauen und gleich danach prometheus. damit ihr erst merkt wie die story ineinander verwoben ist und dann doch wieder genau gar nichts damit zu tun hat. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

am besten alien anschauen und gleich danach prometheus. damit ihr erst merkt wie die story ineinander verwoben ist und dann doch wieder genau gar nichts damit zu tun hat. :p

ja, wusste nach prometheus zwar "das war sicher derselbe planet und das funksignal ist is sicher das, was sie dann zu beginn hören", aber wie genau der planet und das raumschiff (inkl. kommandostation und toter "übermensch") eigentlich übernommen wurden, hatte ich komplett vergessen.

edit: gestern kurz wegen dem 3. teil überlegt, dann ist mir eingefallen dass der ja eher schlecht ist, und rein interessenhalber schau ich dann auf imdb, wer bei dem regie geführt hat. das ist ja kein geringerer als david fincher gewesen :D also eine trilogie damals mit den 3 regisseuren scott, cameron und fincher ist kein dreck :)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Iron Man (BD)

Tony Stark for President!

8.5/10

Iron Man II (BD)

Zieht sich teilweise etwas.

7/10

Captain America (BD)

Ein paar nette Zusammenhänge gibt es in dem Film, ansonsten eher Durschnitt in dem Genre.

6/10

The Big Lebowski (BD)

"Die Leute nennen mich *Dude*"

8.5/10

Die Tribute von Panem (BD)

Hätte ich nicht Erwartet, hat doch überrascht.

7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Geständnisse (2010), wo wir ja letztens bei Asiatischen Filmen waren :D

Sehr guter Film finde ich, ist mal was andres als die 0815 Filme die man im TV sieht. 8/10 :)

Auf meiner Liste stehen uA noch True Grit, There will be blood, Gattaca, The Master (kommt im September ins US Kino), und einige Asia Filme von der vorigen Seite :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geständnisse (2010), wo wir ja letztens bei Asiatischen Filmen waren :D

Puh, hab ich auch zu Hause noch rumliegen, kommt gleich ganz nach oben auf meine Watch-List. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Eher umgekehrt oder, Prometheus ist doch die Vorgeschichte ?!

Wurscht, Prometheus war Mist in meinen Augen, kann mit den richtigen Alien Teilen nicht eine Sekunde mithalten ....

edit: gestern kurz wegen dem 3. teil überlegt, dann ist mir eingefallen dass der ja eher schlecht ist, und rein interessenhalber schau ich dann auf imdb, wer bei dem regie geführt hat. das ist ja kein geringerer als david fincher gewesen :D also eine trilogie damals mit den 3 regisseuren scott, cameron und fincher ist kein dreck :)

Hab mir jetzt grad den Dritten Teil angeschaut und hat mir sogar sehr gut gefallen !!! ;)

Beim 4 Teil bin ich aber vorsichtig, weil eigentlich sollte die Handlung jetzt vorbei sein, Teil 4 wirkt wie ein Aufguss aber vl trau ich mich da heut noch düber ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag