Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ich hab gestern zum ersten Mal "Der englische Patient" (8,5/10) gesehen. Der läuft eigentlich ständig auf irgendwelchen Sendern aber irgendwie hat er mich nie gereizt. Fein besetztes, intensives und berührendes Epos. Großes Kino.

Vorgestern lief auch noch "Under Suspicion" (7,5/10) mit Gene Hackman und Morgan Freeman. In dem Film gehts eigentlich ausschließlich um ein Verhör (mit Rückblenden), dass dennoch aufgrund der beiden hervorragenden Schauspielern richtig spannend und gut ist. Mit dem Ende kommt nicht jeder zurecht. Meine Frau hat es gehasst...mir hats ganz gut gefallen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fright Night (2011)

Naja, guter Cast, aber das beste an dem Film war der Abspann.

3/10

Kikujiros Sommer (1999)

Puh, nicht einfach zu Bewerten. Einerseits hat er mir sehr gut gefallen. Nettes Roadmovie mit vielen ruhigen Momenten und mMn nie langweilig wird. Soundtrack auch sehr fein. Andererseits ist dieser Film sicher nicht jedermanns Geschmack, weil er doch seine seltsamen Momente hat, wo ich mir dachte WTF? und die Art des Humors muss man halt auch mögen. Takeshi Kitano versteht es aber eine simple Geschichte gut zu erzählen.

7,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Doomsday gerade, najo Synchro is ja mal scheiße, Rest is mal was neues mit den Punk-überlebenden. 4,5/10

Paranormal Activity 3 - 6,5/10 hat mir am besten aus der reihe gefallen, beim zweiten anschauen nicht mehr so mitreißend wie im kino

Public Enemies - 7,5/10 hat mir gut gefallen

Back to the future 2 9/10 geiler film, einfach geil, wie sie sich in den 80ern die zukunft vorgestellt haben. kannte leider noch nicht den 1. und den 3., wird aber schnellstens nachgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Back to the future 2 9/10 geiler film, einfach geil, wie sie sich in den 80ern die zukunft vorgestellt haben. kannte leider noch nicht den 1. und den 3., wird aber schnellstens nachgeholt.

is ja fast ein verbrechen wenn man die nicht kennt,bin mit den filmen aufgewachsen und kann mich noch gut erinnen wie ich als kleine bub gespannt vom tv saß,die filme sind einfach großartig und teil 2 is für mich auch der beste !!!

bttf sind genau solche filme die man sich immer und immer wieder anschauen kann und sie werden einfach nicht langweilig !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

the night of the living dead. was für ein film, immer wieder ein genuss. 9/10. next stop: dawn of the dead

dawn of the dead (1978): wer sind die wirklichen zombies? die überlebenden? die toten? 8/10. next stop: day of the dead

:allaaah:

Spartacus: Blood & Sand (BD) Season I

Was für eine geniale Serie! Und was für ein FINALE! herz.gif

10/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

is ja fast ein verbrechen wenn man die nicht kennt,bin mit den filmen aufgewachsen und kann mich noch gut erinnen wie ich als kleine bub gespannt vom tv saß,die filme sind einfach großartig und teil 2 is für mich auch der beste !!!

bttf sind genau solche filme die man sich immer und immer wieder anschauen kann und sie werden einfach nicht langweilig !!!

Als Kind hab ich die auch öfters gesehen, aber hast Recht, das wird spätestens morgen nachgeholt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16.gif

Letztens wiedermal American History X mit ihm gesehen - einer meiner Lieblingsschauspieler. 20.gif

Gibt's weitere Filme, die ihr mir empfehlen könnt, vom guten Herrn Norton?

Das Gesetz der Ehre!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

day of the dead: kann man raubtiere zähmen? kann man soziales verhalten lehren, ohne sich selbst sozial zu verhalten? 8/10. weiß noch nicht, ob ich mit land of the dead weiter mache, hab den vor jahren mal gesehen und hat mich glaub ich nicht besonders begeistert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

The Mechanic (2011) - 2/10

Nicht nur dass man gut 6x ein Mikrophon im Bild sieht, der Film ist wirklich schlecht. Man durchschaut ihn zu einfach, es fehlen guten Effekte und mit den schnellen Schnitten Kaschieren sie nur weitere Fehler. Du hast alles schon gesehen, es ist nix frisches und pure Zeitverschwändung.

Aber sicher besser als Hostel 3!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

:yes:

Letztens wiedermal American History X mit ihm gesehen - einer meiner Lieblingsschauspieler. :super:

Gibt's weitere Filme, die ihr mir empfehlen könnt, vom guten Herrn Norton?

Fight Club

The Illusionist

Roter Drache

Zwielicht

Das Bourne Vermächtnis :davinci:

-----------------------------------------------

Gremlins (BD)

Hach ja, Gizmo und seine Monster. Als Kind geliebt, heute auch noch. Auch wenn ich nicht mehr so erstaunt bin wie damals biggrin.gif

7/10

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag