Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

1909

Normalerweise müsstest 1/10 geben, wenn man sich aber richtig grausen und ekeln will kann man auch eine 10/10 geben :lol:

Davon gibts 2 weitere Teile, muss ich direkt mal suchen im Netz, die Neugier ist halt ein Hund :fuckthat:

Um was gehts bei dem Film.. Hört sich interessant an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

The Rum Diary 6/10

Hab mir wahrscheinlich von der Kombo Thompson-Depp zu viel erwartet, nachdem ich von Fear and Loathing in Las Vegas jede Minute genossen hab. Teilweise schon witzig, dann aber wieder so was von langatmig. Hab aber das Buch nicht gelesen, kann also nicht beurteilen, inwiefern sie sich an das Buch gehalten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Willkommen bei den Scht´is 7,5/10

Ich hab ja eher gar nichts erwarten und hab mich dann wirklich königlich amüsiert. Natürlich sind da einige platte Witzchen dabei. Im Prinzip ist das aber eine herrlich symphatische und einfach lustige Komödie die mich immer wieder mal an die guten alten Luis de Funes Filme erinnerten.

Nichts zu verzollen 7,5/10

Von den Machern von "Willkommen bei den Sch´tis" ist auch das eine herzerfrischende französische Komödie, die sich herrlich über das Öffnen der Grenzen zu Belgien in den 90er Jahren lustig macht. Ob jedoch alle Belgier mit dem Film restlos glücklich sind, wage ich mal zu bezweifeln! :D

Nachtrag: Beide Filme sind im Original bestimmt tausendmal lustiger, aber dazu reicht mein Französisch nicht im Entferntesten.

kann ich beides exakt so unterschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Fighting Temptations 5/10

Also der Film an sich ist sehr vorhersehbar und die Synchro ist stellenweise ziemlich mies, aber dafür gibts super Musik und auch hin und wieder sehr nette Situationskomik. Also wer Gospel mag, der kann sich den Film gern anschauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Shutter Island

wow!

Werd ihn mir nach dem Urlaub nochmal anschauen, der Film hat sich sicherlich in die Liste meiner Top..20? eingespielt.

Ich wüsste eigentlich auch nichtmal wo ich irgendwas an dem Film auszusetzen hätte, daher wohl auch eine 10/10 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist schon etwas länger her, dass ich mir die 2 neuverfilmten Batman-Teile angesehen habe. Gestern als Auffrischung für den kommenden Neuen nochmal angesehen. Für alle Leute die sich die Trilogie geben - viel Spaß!

Ich bin kein großer Superheldenfan mit millionen von Spezialfähigkeiten, da ist mir ein Batman mit seinen "realistischen" Kräften um einiges lieber.

Batman Begins 8/10

Wie er Batman wurde und v.a. wie er ausgebildet wurde hat mir ned 100%ig getaugt, aber sonst ein sehr guter Film.

The Dark Knight 9/10

Nochmal besser, nochmal ein größerer Bösewicht.

Schauspieler in beiden Teilen natürlich ein Traum. So toller Bale. :clap:

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nolan at his best. Ich gehe sogar soweit, dass ich sage, kein anderer hätte Batman so gut bringen können.

Die Trilogie wird sicherlich etwas zäh, vor allem weil vorher und nachher gearbeitet wird, aber das wird schon klappen.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.