Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

I think I lost my headache

Hab mir grad vorhin Warrior angesehen.

Warum der Film bei uns nicht in den Kinos war (?) versteh ich echt nicht.

Mir hat er seehr gut gefallen, die Schauspielerische Leistung war Top (Nick Nolte!!).

Was ich nur bei einem Kampf nicht verstehe

Wie kann Brendan das bitte durchstehen beim Kampf gegen Tommy? Der kommt normalerweise rein und haut seinen Gegner nach ~10 Sek spätestens weg, aber Brendan verpasst er 50 Schläge und der macht weiter. Kenn mich im MMA nicht sonderlich aus, aber komisch sah das schon aus :p

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sowas versteht man auch selten. Aber Gegentlich gibts Leute, die recht viel aushalten bzw. die an einer "günstigen" Stelle erwischt werden.

Kann mich da an einen Klitschko Kampf erinnern, wo der Gegner nicht zu Boden ging und keiner der Experten das verstehen konnte.

Seh relativ wenig MMA aber auch da gibts immer wieder Kämpfe wo man es nicht glauben kann. In solchen Filmen geht man dann noch einen Schritt über die Grenze und schon ist man begeistert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Kann mich da an einen Klitschko Kampf erinnern, wo der Gegner nicht zu Boden ging und keiner der Experten das verstehen konnte.

Das war doch der im Oktober 10, wo der Gegner dann aber nachm Match zusammengebrochen ist oder ?!

Hat der ned Bricks gheißen oder so, bin jetzt ned sicher ??

Also das kanns wie wir gesehen haben schon geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Bube, Dame, König, GrAS 5/10

Weils ja eh auch grad genannt wurde. Der Film ist schon sehr witzig, aber mir teilweise zu überdreht und dann doch zu Quarentino-mäßig (also im Sinne von überflüssiger Gewalt, Blut, usw.) Außerdem hab ich am Anfang die Leut nicht auseinander gekannt, fand, die haben sich teilweise schon sehr ähnlich geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.