Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Madame Butterfly

Das ist sowieso Pflicht, Brad Pitt mit seinem irischen Nuschelakzent ist genial :D

Hab gestern an dich denken müssen, hab mir

Lachsfischen im Jemen 6/10

in OV angeschaut und Ewans schottischer Akzent war so :sabber: Ist eigentlich auch der einzige Grund für die 6 Punkte, von der Handlung war ich irgendwie enttäuscht, hätt mir mehr Innovation und weniger Mainstream erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Project X. Einfach zurücklehnen und genießen. 7/10.

Ich wäre gerne bei dieser Party dabeigewesen. Schönes Unterhaltungskino. Lustige Stellen hatte der Film auch mit einer guten Musik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

hat eigentlich schon jemand "The Tree of Life" gsehn?

wenn ja - empfehlenswert?

Jössas! :D Ich war damals im Kino weil ich mich von der Vorschau arglistig täuschen habe lassen. Während ich auf ein Drama mit ansprechender Handlung eingestellt war, wurde ich von der spirituellen Ader des Filmes völlig überrascht. Was zu Beginn mit der Entstehungsgeschichte der Erde in abstrakten Bildern hin zur Entstehung der Natur durchaus noch passend erschien, schweifte irgendwann für mich völlig ab ins religiös Abstruse mit gelegentlichem Seitenschwenk auf die eigentliche Geschichte.

War so ziemlich der irrste Kinobesuch in meinem Leben - irgendwann konnte ich mich nicht mehr halten und fing nach der ersten Viertelstunde ob des Geschehens auf der Leinwand mehr und mehr zu lachen an, wie mit mir auch alle anderen des Kinosaales mit Ausnahme von 2 Personen, die das weniger verstehen konnten. Der Bitte, den Film bei mangelnder Ernsthaftigkeit doch nicht weiter zu verfolgen wollte ich auch nicht nachkommen, weil ich mir doch erhofft hatte, dass der Film noch eine Wendung nehmen könnte. Dem war aber nicht so, sodass ich irgendwann resigniert und den Rest der Filmes geschlafen habe - für's vorzeitige Verlassen des Kinosaales (wie der Großteil es gehalten hatte) war ich mir dann doch irgendwie zu stolz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jössas! :D Ich war damals im Kino weil ich mich von der Vorschau arglistig täuschen habe lassen. Während ich auf ein Drama mit ansprechender Handlung eingestellt war, wurde ich von der spirituellen Ader des Filmes völlig überrascht. Was zu Beginn mit der Entstehungsgeschichte der Erde in abstrakten Bildern hin zur Entstehung der Natur durchaus noch passend erschien, schweifte irgendwann für mich völlig ab ins religiös Abstruse mit gelegentlichem Seitenschwenk auf die eigentliche Geschichte.

War so ziemlich der irrste Kinobesuch in meinem Leben - irgendwann konnte ich mich nicht mehr halten und fing nach der ersten Viertelstunde ob des Geschehens auf der Leinwand mehr und mehr zu lachen an, wie mit mir auch alle anderen des Kinosaales mit Ausnahme von 2 Personen, die das weniger verstehen konnten. Der Bitte, den Film bei mangelnder Ernsthaftigkeit doch nicht weiter zu verfolgen wollte ich auch nicht nachkommen, weil ich mir doch erhofft hatte, dass der Film noch eine Wendung nehmen könnte. Dem war aber nicht so, sodass ich irgendwann resigniert und den Rest der Filmes geschlafen habe - für's vorzeitige Verlassen des Kinosaales (wie der Großteil es gehalten hatte) war ich mir dann doch irgendwie zu stolz...

:eek:

danke für die info. irgendwie interessiert er mich jetzt noch mehr :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Hat den auch schon Einer gesehen ?

Zwecks Kinobesuch mit einer Holden warads :ssst:

Hab ihn gesehn, najo, die Story klingt spannender als der Film dann schlussendlich ist. Zum Fürchten ist er nicht wirklich und die Entscheidungen der Darsteller sind auch jenseits von gut und böse :drunk:

Hab mir oft gedacht, wie kann man so blöd sein :laugh:

würd dem Film maximal 5/10 geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

hat eigentlich schon jemand "The Tree of Life" gsehn?

wenn ja - empfehlenswert?

Ich finde ihn grossartig und bin nicht religiös. Auf jeden Fall hat, wenn man denn eines sein eigen nennt, das Hirn viel zu tun. Vogelperpektive ist angesagt...

Gestern "Zorn der Titanen":

Erwartungen, wie so oft die letzten Jahre, bei Null. War dann überrascht, wie kurzweilig und bombastisch der Film gemacht ist. Gibt keine großen Längen und ein eine Prise Humor ist auch dabei. Dafür, dass er so relativ verrissen wurde, hat er mich sehr gut unterhalten. Kann aber auch daran liegen, dass ich passionierter "God of War"-Spieler bin. 8/10

(Chronos ist aber schon arg frech geklaut, dafür hätte man die anderen Figuren stärker an das Spiel anlehnen können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.