Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Postaholic

Day of the dead 2/10 Schwachsinn, 1 Punkt fürs geniale Make-Up, lag aber auch an der miesen Synchro (Nick Cannon, dafuq)

Diary of the dead 3,5/10 auch scheiße, aber immernoch besser als Day

Waterboy 7,5/10 mein lieblings Sandler Film, den hab ich natürlich auf Englisch gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Shutter Island

Danke euch für den Tipp - 8/10

Für alle die den FIlm noch nicht gesehen haben gibt's vorsichtshalber den Spoiler:

Bis kurz vorm Schluss wusste ich (so wie wahrscheinlich eh jeder) nicht welche Geschichte ich jetzt glauben soll. Nur was sollte die Endszene? Hat der Leuchtturm doch eine Bedeutung, wo DInge geschehen, und ist nicht nur ein Teil von seiner erfundenen Fantasien?

Nochmal muss ich ihn nicht gerade sehen. Solche Filme werden beim 2.Mal langeweilig, wenn man schon den Schluss kennt, von daher 2 Punkte abzug.

10/10er Filme sind mMn bei mehrmaligen Ansehen noch fast genauso interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das Ende ist der lustige Versuch, die Filmforen dieser Welt mit dieser Frage zu belasten.

Mal ehrlich, wen juckst? War doch ein guter Film.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Nochmal muss ich ihn nicht gerade sehen. Solche Filme werden beim 2.Mal langeweilig, wenn man schon den Schluss kennt, von daher 2 Punkte abzug.

10/10er Filme sind mMn bei mehrmaligen Ansehen noch fast genauso interessant.

Würd ich nicht sagen, grad beim zweiten mal entdeckt man viele Details die einem beim ersten Schauen nicht aufgefallen sind, also er ist auch beim mehrmaligen Anschauen ein toller Film ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Blade (BD)

Der Film ist mittlerweile zum Kult geworden. Wesley Snipes in einer obercoolen Rolle als der Daywalker.

8/10

Blade II (BD)

Vielen gefällt Teil 2 nicht so richtig, ich selbst finde ihn einfach Bombe. Coole Sprüche, teils auch mit viel Witz, Action bis zum Abwinken, und genial Aussehende, gezüchtete "Reapers" - Vampire.

8.5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zombieweekend ist vorbei:

Meine Fav's kamen natürlich zuletzt

Dawn of the Dead 7/10 - Setting ist einfach zu geil! Garnicht gewusst, dass der Dad aus Modern Family das Arschloch spielt, super! :D

28 Days Later 8/10 - Danny Boyle hat den Zombiefilm damit revolutioniert, einer meiner Lieblings(zombie)filme, Cilian Murphy - bevor er fame wurde

28 Weeks Later 7.5/10 - Das Setting gefällt mir sogar noch um einiges besser, so würds wahrscheinlich auch in echt ablaufen, gefällt mir unglaublich gut. Jeremy Renner - bevor er richtig berühmt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Masters of the Universe 7/10

Dafür, dass der Film aus den 80iger Jahren ist, ist er eigentlich ziemlich gut gemacht, hatte ihn mir nach meinen schönen Kindheitserinnerungen irgendwie mieser vorgestellt. Courtney Cox ist auch lustig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.