Hosen-Konzert-Austria-Spam


dschuxta

Recommended Posts

Fußballgott

Und ihr seits wie die Bayern von Österreich. Zwar die meisten Fans aber die dümmsten und dadurch auch die meisten von ihrem Land. :finger:

sorry, aber das ist mit der größte blödsinn, den ich je gelesen hab.

rapid die bayern von österreich! :laugh:

wart mal, lass uns kurz überlegen, was die bayern charakterisiert:

1. sie sind der reichste und kommerziellste verein des landes.

2. sie verfügen seit jahren über spieler, trainer und manager, die jede saison große töne spucken.

3. sie verfolgen die strategie, den anderen vereinen des landes die besten spieler wegzukaufen.

4. sie haben eben NICHT die meistens fans im land, sonst würden sie nicht soviele hassen. die zahl derer, die sie hassen, ist wohl weit höher, als die der fans.

5. sie polarisieren ungemein.

ok, jetzt geh mal alle österr. vereine durch und schau mal, auf welchen verein die meisten punkte zutreffen.

wennst soweit bist, meld dich doch bitte. :winke:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Wie dumm und Naiv schon wieder mal die Violetten sich hier in dem Thread geben, warum Sollte er in Österreich besonders in Wien wo es 3mal so viele Rapidler gibt, und auf seinen Konzert wo höchstwahrscheinlich ebenfalls Rapidler in der Mehrzahl sind, gerade die Austria besingen, ist doch eindeutig das er damit Österreich meint. So wie sehr viele Deutsche bezeichnet er eben Österreich mit Austria. oder der Blade Michl war vor dem Konzert bei ihm und hat ihn Falsch beraten, aber nach dem es eine Pfeiff orgie gegebn hat wird er es vermutlich eh nie wieder tun, und Österreich als Austria bezeichnen.

Du dürftest wohl zu den intelligenten Rapidlern zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Erschrecken wie wichtig es anscheinend ist, wenn irgendein besoffener Rocksänger, dessen besten Jahre 3 Jahrzehnte zurückliegen, irgendetwas (völlig egal was) Werturleilhaftes von sich gibt.

Aber gut...lasset das Tauziehen um die Zuneigung der "Hosen" beginnen.

für euch Grünlinge scheint es wichtig genug zu sein sonst würdet ihr nicht in diesem thread rumheulen

die einzigen die da so ne große Sache daraus machen seid ihr. Viele wie ich fanden es einfach nur witzig, sonst nichts.

Wieso bleibt ihr nicht in eurem Channel und besprecht euren wichtigen Protest gegen Kommerz oder anderes.

baba :feier:

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Wieso bleibt ihr nicht in eurem Channel und besprecht euren wichtigen Protest gegen Kommerz

Weil sie dann bei Betrachten der eigenen Marketingschiene und auch des Trikots bitterlich zu heulen beginnen. Zumindest die mit etwas Hirn.

edit: Dass ich mal in so einem elementaren und überaus wichtigen Thread poste beschämt mich jetzt doch ein wenig...

bearbeitet von Tixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und für euch scheint es dermaßen wichtig zu sein dass gleich ein ganzer thread eröffnet wird :busserl:

Es ist niemandem von uns wichtig aber erst euer geheule hat dazu geführt dass noch immer drüber diskutiert wird außerdem ist das ein typischer Sommer/Winter Thread. über was willst sonst diskutieren? Über euren tollen Protest gegen Kommerz? :D also ob es ganz Österreich interessieren würde wenn URschwindlichen protestieren.

bleibts einfach in eurem channel und kümmerts euch um eure sachen.

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist niemandem von uns wichtig aber erst euer geheule hat dazu geführt dass noch immer drüber diskutiert wird außerdem ist das ein typischer Sommer/Winter Thread. über was willst sonst diskutieren? Über euren tollen Protest gegen Kommerz? :D also ob es ganz Österreich interessieren würde wenn URschwindlichen protestieren.

bleibts einfach in eurem channel und kümmerts euch um eure sachen.

:finger:

Vielleicht nicht ganz Österreich, aber definitiv euren Sponsor:

http://www.kurier.at/sportundmotor/280637.php

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

na dann, du musst ja total auf mich stehen.

eher andersrum schließlich bist DU hier im falschen channel :finger:

Vielleicht nicht ganz Österreich, aber definitiv euren Sponsor:

http://www.kurier.at/sportundmotor/280637.php

:love:

1. Kurier ist ne Tageszeitung und berichtet nunmal über alles möglich rund um den Hallenkick.

und 2. :wayne?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

für euch Grünlinge scheint es wichtig genug zu sein sonst würdet ihr nicht in diesem thread rumheulen

die einzigen die da so ne große Sache daraus machen seid ihr. Viele wie ich fanden es einfach nur witzig, sonst nichts.

Wieso bleibt ihr nicht in eurem Channel und besprecht euren wichtigen Protest gegen Kommerz oder anderes.

baba :feier:

Falls die Botschaft meines Postings nicht rübergekommen ist, muss ich nochmal erwähnen, dass ich mich sowieso von den meisten Meinungen hier distanziere. Also ICH mach bestimmt keine große Sache daraus, ich finde es hingegenen nur allzu lächerlich, dass IHR (*g*) überhaupt einen Sinn dahinter seht darüber zu diskutieren (?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Wie dumm und Naiv schon wieder mal die Violetten sich hier in dem Thread geben, warum Sollte er in Österreich besonders in Wien wo es 3mal so viele Rapidler gibt, und auf seinen Konzert wo höchstwahrscheinlich ebenfalls Rapidler in der Mehrzahl sind, gerade die Austria besingen, ist doch eindeutig das er damit Österreich meint. So wie sehr viele Deutsche bezeichnet er eben Österreich mit Austria. oder der Blade Michl war vor dem Konzert bei ihm und hat ihn Falsch beraten, aber nach dem es eine Pfeiff orgie gegebn hat wird er es vermutlich eh nie wieder tun, und Österreich als Austria bezeichnen.

:lol:

und drum bleibt der thread auch offen! :hammer:

vertreibt die sorgen am morgen :feier:

ich spiele nur mit dem gedanken, auf trollmagnet umzubenennen :=

auch die Bayern-charakterisierung kann übrigens einiges, wenn auch zugegebenermaßen nicht alle punkte uneingeschränkt auf den SCR zutreffen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.