Hosen-Konzert-Austria-Spam


dschuxta

Recommended Posts

Ich war auch dort und auch bin der Meinung das es sich um die "Wiener" Austria handelt.

Allerdings glaube ich eher das es ironisch gemeint war. Wenn man den Text kennt, weiß man ja das es darum geht schon ein ziemlich beschissenes und bemitleidenswertes Leben zu führen wenn man außer "Gott/Austria" sonst nichts hat.

Um so mehr da er seine Sympathie im Österreichischen Fußball ja mit dem Sportklub Leiberl schon bekundet hat.

Hätte er nicht von der Austria sondern von Rapid gesprochen würde ich es natürlich ganz anders sehen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich war auch dort und auch bin der Meinung das es sich um die "Wiener" Austria handelt.

Allerdings glaube ich eher das es ironisch gemeint war. Wenn man den Text kennt, weiß man ja das es darum geht schon ein ziemlich beschissenes und bemitleidenswertes Leben zu führen wenn man außer "Gott/Austria" sonst nichts hat.

Um so mehr da er seine Sympathie im Österreichischen Fußball ja mit dem Sportklub Leiberl schon bekundet hat.

Hätte er nicht von der Austria sondern von Rapid gesprochen würde ich es natürlich ganz anders sehen! :=

dem schließe ich mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Allerdings glaube ich eher das es ironisch gemeint war. Wenn man den Text kennt, weiß man ja das es darum geht schon ein ziemlich beschissenes und bemitleidenswertes Leben zu führen wenn man außer "Gott/Austria" sonst nichts hat.

Hmm, wäre an und für sich auch eine Möglichkeit, vor allem wenn man weiß welche Einstellung die Band normalerweise zum Christentum und Gott hat...

Ich glaub aber nicht, dass er in dem Fall auf die Austria bezogen dieselben negative Assoziation hervorrufen wollte...denke er wollte schlicht und einfach nur den anwesenden Austrianern schmeicheln in dem er die Austria erwähnt ;)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ein mann mit geschmack...

und eine Menge Pfiffe :feier:

ich glaube aber trotzdem nicht dass er Austria Fan, Sympatisant oder ähnliches ist. Hat sich halt Austria ausgesucht weils zum Lied gut dazupasst. Besser hätte natürlich RedBull Salzburge gepasst. Egal, es gibt nichts schöneres als Grünlinge pfeifen zu hören wenn man mal wieder ihre Religion/Sekte beleidigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Geh bitte, du Lump.

Wenn von der Austria die Rede ist, dann wird mehrheitlich die Wiener Austria gemeint, und wieso? Weil die Salzburger schon immer die Salzburger waren und die Lustenauer bzw Nordslowenen eben genau das.

"die" Austria sind wir, und richtiger Weise wird auch der FAK gemeint wenn man von "der Austria" spricht.

Campino ist ein deutscher und viele von denen kennen sich halt nicht so gut im österreichischen Fußball aus.

Und die Austria Salzburg ist seit der Red Bull Übernahme in gewissen Fankreisen international wohl bekannter als die Wiener Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und die Austria Salzburg ist seit der Red Bull Übernahme in gewissen Fankreisen international wohl bekannter als die Wiener Austria.

aber auch nur wegen der Proteste wegen der Übernahme von RedBull

Campino ist ein deutscher und viele von denen kennen sich halt nicht so gut im österreichischen Fußball aus.

mit Austria hat er sicher nicht Salzburg gemeint. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was viel schlimmer ist und mich wirklich beleidigt hat war als der Beckenbauer im Doppelpass meinte Loddar war bei Austria Wien Trainer.. xD

andrerseits, man sieht wie klein und unbedeutend die grünen Würmer sind, wenn sich der Beckenbauer fälschlicherweise an die Austria und nicht die Grünlinge erinnert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

andrerseits, man sieht wie klein und unbedeutend die grünen Würmer sind, wenn sich der Beckenbauer fälschlicherweise an die Austria und nicht die Grünlinge erinnert :lol:

vielleicht weil Rapid international noch mehr unbedeutender ist als Austria :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.