Hosen-Konzert-Austria-Spam


dschuxta

Recommended Posts

same shit - different day.

Ich war auch dort und auch bin der Meinung das es sich um die "Wiener" Austria handelt.

Allerdings glaube ich eher das es ironisch gemeint war. Wenn man den Text kennt, weiß man ja das es darum geht schon ein ziemlich beschissenes und bemitleidenswertes Leben zu führen wenn man außer "Gott/Austria" sonst nichts hat.

Um so mehr da er seine Sympathie im Österreichischen Fußball ja mit dem Sportklub Leiberl schon bekundet hat.

Hätte er nicht von der Austria sondern von Rapid gesprochen würde ich es natürlich ganz anders sehen! :=

das is leider ein blödsinn, da er ja hin und wieder "seine" fortuna aus düsseldorf in dieser textzeile besingt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

lol, da sagt doch tatsächlich ein Salzburger nein, so ein Träumer

Und was willst du mir damit jetzt sagen?

Edit: Nur damit da jetzt kein Missverständnis entsteht, ich war auch beim Konzert und als ich das mit Austria gehört habe, bin ich davon ausgegangen, dass die Wiener Austria gemeint ist und das denke ich auch jetzt.

Aber ... hmm ... warum eigentlich Wiener Austria sprich Austria Wien ... wozu dieses Wien im Namen? Wozu dient diese Spezifikation eigentlich, wenn es doch nur eine Austria gäbe? Denk mal drüber nach, ich bin mir sicher, wenn du dich ganz ganz sehr bemühst, könntest vielleicht sogar unter umständen drauf kommen. :finger:

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

absolut schwachsinniger thread aber bitte

er hat halt austria gesungen weil er vermutlich das letzte mal rapid gesungen hat oder was auch immer, aber davon jetzt zu glauben dass er irgendwas für die austria (oder auch rapid) über hat is scho a bissl vermessen 8P der hat wahrscheinlich vorher an zettel bekommen mit den namen rapid , austria , vienna und sportklub und hat sich halt einen ausgesucht. aufgrunder der pfiffe und buhrufe hat er dann gemerkt dass es der unsympathischere verein in wien war. mir hat auch sein kurz verwirrter gesichtsausdruck danach gefallen :feier:

wenn man von der Austria spricht, ist aber wirklich nur die wiener austria gemeint , tut mir leid liebe salzburger :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Und was willst du mir damit jetzt sagen?

Edit: Nur damit da jetzt kein Missverständnis entsteht, ich war auch beim Konzert und als ich das mit Austria gehört habe, bin ich davon ausgegangen, dass die Wiener Austria gemeint ist und das denke ich auch jetzt.

Aber ... hmm ... warum eigentlich Wiener Austria sprich Austria Wien ... wozu dieses Wien im Namen? Wozu dient diese Spezifikation eigentlich, wenn es doch nur eine Austria gäbe? Denk mal drüber nach, ich bin mir sicher, wenn du dich ganz ganz sehr bemühst, könntest vielleicht sogar unter umständen drauf kommen. :finger:

Najo, es ist halt nun mal der Vereinsname, aber wenn du so einen Querschnitt durch die Zeitungen und Artikel wagen würdest könnte man schon feststellen dass der violette Wiener Verein sich die Waage haltend oft einfach "Austria" genannt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.