dschuxta

Hosen-Konzert-Austria-Spam

176 Beiträge in diesem Thema

Heute bei den Toten Hosen... sehr sehr geil... wurde zwar durch einige geistig verwirrte ausgepfiffen aber was solls :augenbrauen:

Es gibt nicht viel auf dieser Welt,

woran man sich halten kann.

Manche sagen die Liebe,

vielleicht ist da was dran.

Und es bleibt ja immer noch AUSTRIA,

wenn man sonst niemand hat.

Andere glauben an gar nichts,

das Leben hat sie hart gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehm aber mal an, die haben Österreich=Nationalteam gemeint, hab schon öfter von Deutschen Austria anstatt Österreich vernommen als Länderbezeichnung, wenn sie allerdings wirklich die Austria gemeint haben, dann is es natürlich auch ok. :super:;)

Hab den Titel mal a bisserl aussagekräftiger gemacht, is eh Winterpause, da lass ma mal diesen peripher violetten Spam-Talk-Thread offen derweil.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehm aber mal an, die haben Österreich=Nationalteam gemeint, hab schon öfter von Deutschen Austria anstatt Österreich vernommen als Länderbezeichnung, wenn sie allerdings wirklich die Austria gemeint haben, dann is es natürlich auch ok. :super:;)

Hab den Titel mal a bisserl aussagekräftiger gemacht, is eh Winterpause, da lass ma mal diesen peripher violetten Spam-Talk-Thread offen derweil.

daran hab ich auch gedacht... aber wenn dann haben das nur die hosen selber verstanden den im publikum selber gab es sehr viele pfiffe und ein paar erfreute gesichter... die normale aufteilung zwischen pöbel und intektuellen halt :busserl::happy::laugh:

dafür spricht aber vielleicht ein bissal, dass er während eines zugabenblocks ein sportklub dress abgehabt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht, weil er "austria" gesungen hat?

und eventuell auch deswegen, weil er weiß, dass rapid die bayern österreichs sind.

hat er da im bayernlied nicht schon öfters die salzburger austria ins spiel gebracht? hätt ja auch die gemeint sein können? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Austria kann nur die Austria Wien gemeint sein.

Da weis man schon welche gemeint ist.

Alle anderen brauchen einen Zusatz nach Austria (Austria Lustenau...)

"Die " Austria sind Wir!!!.

naja. die älteste austria seit ihr soweit ich weiß nicht.

austria lustenau hat bereits wesentlich länger den namensbestandteil austria. austria klagenfurt gab's auch schon zu einer zeit wo man noch amateure hieß. und die austria XIII gibt's auch schon länger als austria.

und dieses "austria siamo noi" gilt vielleicht in wien oder in der ostregion, aber sicher nicht in ganz österreich.

da hat's rapid mit rapid lienz und rapid oberlaa als namensvetter etwas leichter.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja. die älteste austria seit ihr soweit ich weiß nicht.

austria lustenau hat bereits wesentlich länger den namensbestandteil austria. austria klagenfurt gab's auch schon zu einer zeit wo man noch amateure hieß. und die austria XIII gibt's auch schon länger als austria.

und dieses "austria siamo noi" gilt vielleicht in wien oder in der ostregion, aber sicher nicht in ganz österreich.

da hat's rapid mit rapid lienz und rapid oberlaa als namensvetter etwas leichter.

;)

aber unumstritten sollte doch sein dass wir die bekannteste Austria Österreichs sind, auch wenn die austria aus dem ländle auf grund der internationalen erfolge der letzten jahre sich respekt und ansehen in europa erarbeitet hat :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in erster linie an die salzburger austria gedacht.

ohne den redbull-einstieg gäbe es wohl in österreich nach wie vor die gleiche situation wie bei den beiden borussias.

is ja net so dass die austria in den letzten 15 saisonen mehr meisterschaften geholt hätte wie der ehemals auf augenhöhe befindliche namensvetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.