Hosen-Konzert-Austria-Spam


dschuxta

Recommended Posts

Austr(al)ia!

4. sie haben eben NICHT die meistens fans im land, sonst würden sie nicht soviele hassen. die zahl derer, die sie hassen, ist wohl weit höher, als die der fans.

Blitzgneißer, hast du dir schon einmal überlegt, dass das Paradoxon, dass ein Verein in einem Land gleichzeitig die meisten Fans und die meisten Gegner haben kann, möglich ist?

Wenn du es bis Silvester nicht geschafft hast, dir darauf einen Reim zu machen, darfst du dich wieder an einen Violetten deines Vertrauens mit der Bitte um Erleuchtung wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

sorry, aber das ist mit der größte blödsinn, den ich je gelesen hab.

rapid die bayern von österreich! :laugh:

So, und ich werde dir jetzt ausführlich erklären, warum das eben doch so ist:

1. sie sind der reichste und kommerziellste verein des landes.

In der Hinsicht geb ich dir Recht: Das ist in Österreich RedBull.

1. sie sind der reichste und kommerziellste verein des landes.

Hier muss man schon wieder differenzieren. Was bedeutet das Wort "Kommerz" für dich eigentlich? Kommerz kann nämlich vieles bedeuten: Von der Medienpräsenz, über den Verkauf von Trikots (in beiden Punkten ist Rapid wohl unangefochtener Spitzenreiter in Österreich) bis hin zur Vermarktung der Marke (des Vereinsnamens) an sich (hier hat wohl RedBull etwas die Nase vorn aber Rapid steht da auch nicht viel nach)

2. sie verfügen seit jahren über spieler, trainer und manager, die jede saison große töne spucken.

Das ist überhaupt aberwitzig! :laugh:

Was praktizieren denn dann Leute wie zB ein Edlinger schon seit Jahren? Sätze wie "es gibt in Österreich nur einen Verein und das ist Rapid," sprechen ja nicht gerade für viel Objektivität..

4. sie haben eben NICHT die meistens fans im land, sonst würden sie nicht soviele hassen. die zahl derer, die sie hassen, ist wohl weit höher, als die der fans.

Und das eine muss das andere unbedingt ausschließen?

Ganz einfaches Kopfrechnen: Laut letzten Statistiken leben in Österreich derzeit etwas mehr als 500k Rapidfans. In Österreich gibt es aber über 2 Mio. Fußballfans. Und das die Fans der anderen Bundesligavereine Rapid gegenüber nicht unbedingt positiv gestimmt sind kannst du dir ja wohl ausmalen.

Schau an: Es gibt ja doch gar nicht so wenige Gemeinsamkeiten zwischen Rapid und Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nehm aber mal an, die haben Österreich=Nationalteam gemeint, hab schon öfter von Deutschen Austria anstatt Österreich vernommen als Länderbezeichnung, wenn sie allerdings wirklich die Austria gemeint haben, dann is es natürlich auch ok. :super:;)

Hab den Titel mal a bisserl aussagekräftiger gemacht, is eh Winterpause, da lass ma mal diesen peripher violetten Spam-Talk-Thread offen derweil.

Der meint schon Österreich.

Ausserdem hatte er ein WSK-Shirt an, das wär dann doch zu schizophren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

übrigens hat campino das selbe (auch bei der selben stelle des liedes) mit "rapid" beim wien - konzert 2005 in der arena gemacht.

scheint sich nicht entscheiden zu können, der gute ; )

ich möchte mich zwar in diese unglaublich wichtige diskussion nicht einmischen, aber das ist definitv falsch!

quelle: ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also ICH mach bestimmt keine große Sache daraus, ich finde es hingegenen nur allzu lächerlich, dass IHR (*g*) überhaupt einen Sinn dahinter seht darüber zu diskutieren (?).

du hast wohl auch zu tief in die Tobasco Flasche geschaut.

1. was geht dich das an über was WIR in UNSEREM channel diskutieren oder worin wir einen Sinn sehen?

2. nimmt das von uns erst jeder ernst seit ihr rübergetrollt seid und zum heulen begonnen habt.

3. Wenn du keine große Sache daraus machst warum verschwendest dann so wie andere türkise so viel Zeit in unserem Channel? oder ist das vielleicht ein Austria Komplex??

Wirklich lustig wie ihr euch hier immer trollt :feier: Ich poste kein einziges mal in eurem Channel weil ihr mir vollkommen wurscht seid. :finger:

Ihr seids wirklich unterhaltsam, danke, danke. Da braucht man wirklich keinen Fernseher wenn man ein paar Grünlinge zuschaut wie ihr Stolz verletzt wurde nur weil Campino aus reinem Scherz Austria besingt. :D

Es ist einfach lustig mit euch :laugh:

auch die Bayern-charakterisierung kann übrigens einiges, wenn auch zugegebenermaßen nicht alle punkte uneingeschränkt auf den SCR zutreffen :finger:

egal, auf alle fälle ist es lustig wie die Grünlinge sich hier aufpudln. Bald werdens den andi marek anrufen und sich über die pösen pösen austrianer beschweren.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also ich sehe durchaus Ähnlichkeiten bei Rapid und den Bayern, sowohl in positiven als auch in negativen Belangen.

Trotzdem Wahnsinn wie hier wirklich um die Gunst des Herrn Campino gerungen wird, das ist mir doch scheiss egal welchen Club der gut findet und welchen nicht ? :wos?::o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich wende mich jetzt direkt an die Band mit folgendem Text um das ganze zu klären! :augenbrauen:

Hallo Leute,

"Kleine Dinge, große Wirkung"

Bei eurem Konzert in der Wiener Stadthalle habt ihr beim "Bayernlied" eine Textzeile geändert, nämlich auf:

"Und es bleibt ja immer noch AUSTRIA,

wenn man sonst niemand hat.

Andere glauben an gar nichts,

das Leben hat sie hart gemacht."

So, und jetzt haben wir den Schlamassel. Ich als Rapidfan stehe nämlich jetzt ziemlich blöd gegenüber den Austiafans in Wien da.

Ist mir schon klar, habt ihr nicht gewollt, habt ihr nicht so gemeint, ihr wolltet doch sicher damit zum Ausdruck bringen das man ein beschissenes und belangloses Leben führen muss wenn man Fan der Wiener Austria ist.

Das wolltet ihr doch?

Oder?

Bitte kein oder!!!

Nur damit ihr wisst von was ich spreche und das es mittlerweile in dem wichtigsten Fußballforum Österreichs schon ein großen Thema ist.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=64367

Bitte Rettet das grün-weiße Wien aus den klauen der violetten Besserwisser mit einer eindeutigen Stellungnahme.

Danke sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.