FC Barcelona - Real Madrid


Wie geht das Spiel der Spiele aus?  

49 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Sehr sehr geil! :feier:

Samuel beim Elfer konnte eigentlich nicht gut gehen, aber OK, hat ja kurz später ausgebessert.

Reals Spiel in der Anfangsphase war abscheulich, hab irgendwann zu zählen aufgehört, wie oft Messis Knöchel getroffen wurde.

Defensiv ansonsten eine gute Vorstellung der Madrilenen, hätte ich ihnen mit diesem Personal nicht zugetraut.

Achja, beide Torhüter heute sehr stark. Iker hat die Pause am Mittwoch wohl gut getan, so eine schlechte Saison seinerseits und dann kommt er gegen uns wieder mit Traumparaden zurück.

Was Victor heuer zeigt ist sowieso sensationell.

natürlich verdienter sieg, aber nachdem iker den geschenkten elfer gehalten hat, hab ich schon fast an den punkt geglaubt :(

Aha. bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehr sehr geil! :feier:

Samuel beim Elfer konnte eigentlich nicht gut gehen, aber OK, hat ja kurz später ausgebessert.

Reals Spiel in der Anfangsphase war abscheulich, hab irgendwann zu zählen aufgehört, wie oft Messis Knöchel getroffen wurde.

Defensiv ansonsten eine gute Vorstellung der Madrilenen, hätte ich ihnen mit diesem Personal nicht zugetraut.

Achja, beide Torhüter heute sehr stark. Iker hat die Pause am Mittwoch wohl gut getan, so eine schlechte Saison seinerseits und dann kommt er gegen uns wieder mit Traumparaden zurück.

Was Victor heuer zeigt ist sowieso sensationell.

Aha.

Muß Ich dir dir recht geben auch Valdes war Heute Weltklasse,das mit den geschenkten Elfer dürft Ihr nicht so ernst sehen,haben wir sicher nur so aus der ersten Emotion so gesehen,mir zumindest geht es so.Ich denke trotzdem wenn bei uns wieder einige wirklich fitt sind dan ist in dieser Saison doch noch was möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mann des Spiels war ganz klar Puyol. etoo gönn ichs besonders, dass er nach seinem verschossenem elfer ( :nein: ) doch noch traf, und Messis glanz- und schlusspunkt musste fast kommen (wie gegen espanyol, sevilla, doneck, ...) :allaaah::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:allaaah:

Hochverdienter Sieg, Madrid hat sich mit dem verfügbaren Personal noch wacker geschlagen.

Real von der Spielanlage her wie Huelva oder Getafe, aber Real spielte auch einige gute Chancen heraus, was sie wiederum von den kleinen Teams zurecht unterscheidet.

Nach dem Elfer von Samu hab ich schon das schlimmste befürchtet :madmax: , aber is ja alles gutgegangen.

Elfer war gerechtfertigt, einmal hat ja auch Ramos den Ball handsverdächtig gestoppt.

Aber imponierend zu sehen, wie die Katalanen nach dem vergebenen Elfer nicht aufgesteckt haben, sondern nur noch druckvoller agierten! :love:

Visca el Barça :support::feier:

Ach ja: Laporta und Calderón haben sich ja ausgezeichnet vertragen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Barca :love:

Hab das Spiel gestern im Billys Bones gesehen. War echt geil! War bis auf den letzten Platz voll und mit einem starken Überhang von Barcafans, wenn überhaupt Madrid Fans dabei waren. Also auch beim Fanlager ein klarer Sieg!

Spiel war genauso wie ich es mir erwartet habe. Nur ein schnelles Tor von Barca hätte eine offeneres (im Sinne von: Real nicht nur hinten reinstellen, wie Getafe und alle anderen) Spiel gefördert. Und die Taktik von Real war ja offensichtlich: Messi, aus dem Spiel nehmen durch überharte Fouls (jeder hat mal zulangen dürfen) und zweitens Xavi Manndecken. Zum Glück ist diese Taktik nicht belohnt worden, wäre echt schade gewesen, wenn solch eine Spielweise belohnt worden wäre. Beste Spieler waren für mich Puyol und Toure! (Messi hat sich nicht mehr getraut nach der Foulorgie am Anfang. Kenn ich von mir selber, wenn man ständig gefoult wird! Natürlich 476 Levels darunter :heul: )

Den besten Bericht findet ihr übrigens auf Spox, wenn ihr Real-Fans seid. Der Autor muss das Spiel verwechselt haben. Wahrscheinlich hat er eine Wiederholung von 2007 gesehen.

Fazit: Barca verdient gewonnen und 12 Punkte VORSPRUNG auf Real! Die gesamte Mannschaft hat immer an sich geglaubt und sich den Sieg mehr als verdient. Das Fuball-Leben kann wunderschön sein. Forca Barca! :love:

Edit: Gute und faire Spielanalyse findet man auf der Kicker-Homepage!

bearbeitet von Klaus99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barca :love:

Hab das Spiel gestern im Billys Bones gesehen. War echt geil! War bis auf den letzten Platz voll und mit einem starken Überhang von Barcafans, wenn überhaupt Madrid Fans dabei waren. Also auch beim Fanlager ein klarer Sieg!

Nein, das kann nicht sein, im Camp Nou... :eek::lol:

Verdienter Sieg von Barca, es war alles andere als ein Fußballzauber, aber das Spiel haben eure Jungs dominiert. Bei den ganzen Verletzungen wäre ich und wahrscheinlich auch Ramos mit einem 0:0 glücklich gewesen. Dazu sagen will ich noch, dass es aber teilweise verrückt ist, wieviel Platz Drenthe beim Konter hatte. Wenn da ein anderer Spieler steht, kann das mal ganz schnell ins Auge gehen. Gratuliere zum verdienten Sieg.

Palanca übrigens mit einem tollen Einstand. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenigstens ist es gestern nach der scheiss treterei am anfang noch zu einem spiel geworden.Sieg war sicher verdient, aber was wir uns teils an unkonzentriertheiten geleistet haben war schon arg.Torhüter waren gestern alle beide sensationell.

Es gibt genau 2 spieler bei madrid vor denen ich respekt habe, die nr. 1 und die nr. 7, und beide waren gestern bis auf die kartenforderung in ordnung.

Was man aber die ganze zeit mit sergio ramos hat versteh ich nicht, der hat sich gestern wieder austanzen lassen wie sonst noch was und ist ausser mit fouls nicht aufgefallen, alves ist da mMn um welten besser.Zur zeit bin ich jedenfalls heilfroh das wir keinen von meinen (neo landsleuten) in der mannschaft haben,denn die wirklich guten holländer mit ausnahme von robben und dem langzeitverletzen, haben ihre karriere schon beendet oder sind gerade dabei...

Seis drum, verdienter sieg... 12 punkte... visca barca y visca catalunya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment noch an die Barca-Fans hier, ich zumindest muss sagen, dass das Verhalten nach dem Sieg keineswegs provokant oder so war. Gilt natürlich nur für mich, wie es sonst war, weiß ich nicht. Ziemlich scheiße fand ich aber, dass bei der Ecke nach dem 1:0 Messi (?) mit dem Ball gespielt hat anstelle weiter zu spielen, daher konnte ich Ikers Ärger auch voll verstehen. Zwischen den Teams sollte es so einen Scheiß nicht geben, als er im Spallier für Real Madrid stehen musste, kam Raul auf ihn zu um ihm die Hand zu schütteln umso unverständlicher, dass er ohne Grund provozieren musste nur weil sich dieses Mal das Blatt gewendet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

spannend war es auf jeden fall .. und nach den ersten 20 minuten auch richtig gut. war natürlich taktisch nicht schlecht, aber solche tretorgien sind in meinen augen halt das allerletzte ..

wahnsinn war für mich, wie toure ein paar mal von hinten durch die gesamte real-abwehr marschiert is, hätt sich allein damit ein tor verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.