FC Barcelona - Real Madrid


Wie geht das Spiel der Spiele aus?  

49 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich habe das Gefühl das so manche Barca Fans richtig frustriert sind,weil es kein Kantersieg wurde,sondern ein Ach und Krach Sieg. :winke:

Ich habe das Gefühl, das sehr viele Real Fans richtig erleichtert sind, weil es (aufgrund der Metzger- und Bunkertaktik) "nur" eine 2-0 Niederlage wurde ;)

Gewonnen ist gewonnen, Real ist 3 Punkte weiter zurück als vor dem Spiel, S. Ramos fehlt u.a. im nächsten Spiel... Wayne? :ratlos:

Der Druck auf Barça nach der längeren Erfolgslosigkeit und den Erwartungen einiger Medien/Fans war übrigens auch nicht ohne, bin schon auf die Partie im Bernabeu gespannt, dort kann man sich seitens Real eine Vorstellung wie im Camp Nou nicht leisten und dann werden wir ja (hoffentlich) sehen, was bei einer von beiden Seiten offensiv gestalteten Partie rauskommt.

Wie Jordi schon schrieb, tolle Erwartungshaltung an die "beste Mannschaft des 20. Jahrhunderts", aber gut, jeder wie er meint.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich habe das Gefühl das so manche Barca Fans richtig frustriert sind,weil es kein Kantersieg wurde,sondern ein Ach und Krach Sieg. :winke:

:lol: toll, so umgehend bestätigt zu werden.

stimmt, ein kantersieg wär uns natürlich viel wichtiger gewesen als die 12 punkte vorsprung, derentwegen sich jetzt so manche real-fans frustbedingt gezwungen sehen, in schönrederei über ihre fleischhauertruppe zu verfallen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hmmmm.....jede mannschaft der welt haätte probleme wenn 12 mann ausfallen....nehmen wir an man hat 25 gute spieler....25 - 12 = 13 spieler für liga, CL...es geht nicht nur um die verletzten, sondern auch darum das die die spielen nicht ihre leistung bringen da diese dann ausgepumpt sind oder eben nach verletzungen noch zeit brauchen(pepe, sneijder, robben usw..).....bei real sind die reservespieler eben hauptsächlich perspektivspieler(talente) die für solche aufgaben zu unerfahren sind......FAZIT: barca ohne 12 mann wäre keinen deut besser...

und das clasico, real in topform gg barca mit problemen, würde bestimmt nicht "nur"ein gemurkstes 2-0 werden....siehe letzte saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hmmmm.....jede mannschaft der welt haätte probleme wenn 12 mann ausfallen....nehmen wir an man hat 25 gute spieler....25 - 12 = 13 spieler für liga, CL...es geht nicht nur um die verletzten, sondern auch darum das die die spielen nicht ihre leistung bringen da diese dann ausgepumpt sind oder eben nach verletzungen noch zeit brauchen(pepe, sneijder, robben usw..).....bei real sind die reservespieler eben hauptsächlich perspektivspieler(talente) die für solche aufgaben zu unerfahren sind......FAZIT: barca ohne 12 mann wäre keinen deut besser...

und das clasico, real in topform gg barca mit problemen, würde bestimmt nicht "nur"ein gemurkstes 2-0 werden....siehe letzte saison...

mhm, weil ja jede gleich abläuft :zzz: möchte wissen, wies ausgegangen wäre, wenn die real-treter auch entsprechend dezimiert worden wären.

bearbeitet von savant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm, weil ja jede gleich abläuft :zzz: möchte wissen, wies ausgegangen wäre, wenn die real-treter auch entsprechend dezimiert worden wären.

Der Experte hat gesprochen, Diskussion ist beendet.

Bringt nichts zu diskutieren, was gewesen wäre, wenn...

Auf jeden Fall weiß jeder, der sich ein bisschen mit Fußball auskennt, dass in unserem Kader unglaublich Potential steckt und ohne Verletzungen alles anders aussieht. Dazu kommt noch, dass dieses Jahr noch ordentlich verstärkt wird. :)

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

na komm, der schiri war mal zur abwechslung gut, alles im rahmen geblieben. und das foul von marquez an higuain war einiges härter als die kleinen tritte gg messi.

:laugh:

Bringt nichts zu diskutieren, was gewesen wäre, wenn...

das solltest lieber deinen kollegen sagen :winke:

hmmmm.....jede mannschaft der welt haätte probleme wenn 12 mann ausfallen....nehmen wir an man hat 25 gute spieler....25 - 12 = 13 spieler für liga, CL...es geht nicht nur um die verletzten, sondern auch darum das die die spielen nicht ihre leistung bringen da diese dann ausgepumpt sind oder eben nach verletzungen noch zeit brauchen(pepe, sneijder, robben usw..).....bei real sind die reservespieler eben hauptsächlich perspektivspieler(talente) die für solche aufgaben zu unerfahren sind......FAZIT: barca ohne 12 mann wäre keinen deut besser...

und das clasico, real in topform gg barca mit problemen, würde bestimmt nicht "nur"ein gemurkstes 2-0 werden....siehe letzte saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Will euren Schwanzvergleich nicht stören und auch an Häme bin ich nicht interessiert, gab es ja schließlich in den letzten beiden Jahren von der Real-Fraktion hier lobenswerter Weise auch so gut wie nie.

Mich schockt einfach nur das überbordend schmutzige Auftreten der Weißen in der ersten Hälfte des Clásicos. Einen Spieler, der ohnehin jedes Jahr Verletzungsprobleme hat dermaßen konsequent umzutreten, in den meisten Fällen zudem ohne Aussicht auf den Ball, ist einfach eines solchen Klubs nicht würdig. Das als Devise auszugeben, hätte ich Juande niemals zugetraut. Gegen eure (meiner Meinung nach auf Grund eurer Personalsituation auch überaus nachvollziehbare) defensive Taktik habe ich nichts, das war zu erwarten und so haben auch andere große Mannschaften schon im Camp Nou agiert, siehe ManU letztes Jahr im CL-Halbfinale. Ist eben ein probates Mittel gegen Barça, aber so derart auf Gewalt aus zu sein, ist einfach das letzte und passt eher zu den oben von mir genannten kleinen Teams und nicht (mehr) zu Real Madrid. Selbst unter Capello gab es das nicht und das bei gleicher taktischer Ausrichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das solltest lieber deinen kollegen sagen :winke:

War an alle gerichtet.

Will euren Schwanzvergleich nicht stören und auch an Häme bin ich nicht interessiert, gab es ja schließlich in den letzten beiden Jahren von der Real-Fraktion hier lobenswerter Weise auch so gut wie nie.

Mich schockt einfach nur das überbordend schmutzige Auftreten der Weißen in der ersten Hälfte des Clásicos. Einen Spieler, der ohnehin jedes Jahr Verletzungsprobleme hat dermaßen konsequent umzutreten, in den meisten Fällen zudem ohne Aussicht auf den Ball, ist einfach eines solchen Klubs nicht würdig. Das als Devise auszugeben, hätte ich Juande niemals zugetraut. Gegen eure (meiner Meinung nach auf Grund eurer Personalsituation auch überaus nachvollziehbare) defensive Taktik habe ich nichts, das war zu erwarten und so haben auch andere große Mannschaften schon im Camp Nou agiert, siehe ManU letztes Jahr im CL-Halbfinale. Ist eben ein probates Mittel gegen Barça, aber so derart auf Gewalt aus zu sein, ist einfach das letzte und passt eher zu den oben von mir genannten kleinen Teams und nicht (mehr) zu Real Madrid. Selbst unter Capello gab es das nicht und das bei gleicher taktischer Ausrichtung.

Den gleichen Scheiß hat Diarra auch abgezogen im Jahr 2006 im Bernabeu. Capello war sich dafür nicht zu schade... :(

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.