FC Barcelona - Real Madrid


Wie geht das Spiel der Spiele aus?  

49 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Aufstellungen:

Barça:

Valdés

Alves - Márquez - Puyol - Abidal

Touré

Xavi - Gudjohnsen

Messi - Etoo - Henry

----------------------------------------------

Real Madrid:

Raúl - Higuaín

Drenthe ---------------- Sneijder

Guti - Gago

S. Ramos - Metzelder - Cannavaro - Salgado

Casillas

In einer 3/4-Stunde gehts los.

VISCA EL BARÇA! :support:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Verteidigung muss eigentlich auseinander genommen werden, Barcelona muss das einfach schaffen. Kein Pepe, kein Heinze, kein Diarra, da fehlt echt einiges. Dazu kommt noch, dass Leute wie Metzelder, Cannavaro und Salgado randürfen. Das könnte bitter werden heute. Meine Hoffnungen sind natürlich Higuain und Wesley.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Die Verteidigung muss eigentlich auseinander genommen werden, Barcelona muss das einfach schaffen. Kein Pepe, kein Heinze, kein Diarra, da fehlt echt einiges. Dazu kommt noch, dass Leute wie Metzelder, Cannavaro und Salgado randürfen. Das könnte bitter werden heute. Meine Hoffnungen sind natürlich Higuain und Wesley.

Obwohl das im Grunde auch keine schlechten Leute sind, ich bin heute sehr gespannt darauf wie Real sich heute präsentieren wird, es kommt ja auch auf das Zusammenspiel an , ob man jetzt eine andere Verteidigung aufstellt ist halb so wild sollten diese gut harmonieren passts schon wieder.

Ich glaube dennoch das Barca mit einem späten Tor als Sieger hervorgehen wird , mein Tipp 1:0 ( Messi )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl das im Grunde auch keine schlechten Leute sind, ich bin heute sehr gespannt darauf wie Real sich heute präsentieren wird, es kommt ja auch auf das Zusammenspiel an , ob man jetzt eine andere Verteidigung aufstellt ist halb so wild sollten diese gut harmonieren passts schon wieder.

Ich glaube dennoch das Barca mit einem späten Tor als Sieger hervorgehen wird , mein Tipp 1:0 ( Messi )

Harmonie entsteht im Zusammenspiel, leider hat man so noch nie gespielt. Das wird heute furchtbar werden, da bin ich mir sicher. Bin weg! Hala Madrid! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.