FK Austria Wien 2:2 SK Rapid Wien


Doena

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Das 2:2 geht mMn völlig in Ordnung, ich bin auch zufrieden damit. In der ersten Halbzeit war die Austria besser, in der zweiten dann wir, vor allem am Schluss hätten wir durchaus das 3:2 machen können. Alle vier Tore waren Geschenke, das erste von Dober und Eder, das zweite von Lukse, beim dritten hat die komplette Austria- Abwehr geschlafen, das vierte war auch eindeutig ein Tormannfehler. Von uns haben mir heute besonders Hofmann und Mika gefallen. Steffen hat trotz Manndeckung Akzente setzen können, hat ein Tor gemacht und endlich wieder gute Freistöße gezeigt. Heikkinen wieder extrem zweikampfstark, viel gelaufen, sehr aktiv im Spielaufbau, die Distanzschüsse sollte er besser lassen. Negativ waren Dober, der Acimovic ständig viel zu viel Raum ließ, auch beim Gegentor einfach nur dumm ausgesehen hat und Kavlak, der gar nichts gezeigt hat. Der Schiedsrichter war diesmal sehr gut, kaum Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr schön. Ein X passt mir genau. Sympathiteschnisch wäre mir zwar ein Sieg der Austria lieber gewesen, aber es geht ja ums Sportliche.

@ Pacult

Was war mit dem beim Interview los? Hat er vorher Baldriantropfen bekommen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ad Positiv: Die geschenkten Tore brav angenommen :feier:

ad Negativ: Blind sein ist schon was feines, oder wächst Acimovic ein Ellbogen aus dem Bratzerl? :lol:

wenn dus dir so drehst haben wir euch auch beide tore geschenkt!

das 2zu0 und 2:2 gleichen sich aus mit den goaliegeschenken

das 1:0 hat euch dober und eder geschenkt und das 1:1 ihr uns...

meiner meinung nach waren 1zu0 und 2zu1 ausn spiel heraus, nur weil ihr beim anschlusstreffer noch Torte essts und feierts ist es mmn nicht geschenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim letzten Derby ja, heute bin ich anderer Meinung.

Schon mal an den grindigen Boden gedacht!?

X geht in Ordnung, kämpferisch von beiden Seiten Ok, zum Schluß ging die Austria ein.

Salzburg 5 vorne, dass Frühjahr kann kommen! Lask im letzten machen wir platt;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Mit dem Punkt muss man wohl zufrieden sein, mit dem Schiri kann ich es nicht sein. Najo, war wohl die Vereinsbrille auf 100% eingestellt.

Und aus Pacult kann wohl auch keiner schlau werden. Dober aufstellen, Dober auswechseln, Dober ist schuld. Sieht PP nicht was Dober im Training leistet? Ist er da so viel besser gewesen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dober war einfach erbärmlich, das hilft es nix wenn acimovic dober ein bisserl streichelt, deshalb war das tor nicht irregulär. da war kein ellbogen zu sehen sondern nur die handfläche, die zwar dort nicht hingehört, wegen der man sich aber nicht fallen lassen darf um seinen stellungsfehler zu kaschieren. so was ist einfach erbärmlich. natürlich musste eder sich dann auch wie ein schuljunge anstellen um okotie überhaupt diese chance zu ermöglichen. gsd hat standfest das tor geraubt, hehe. lieber standfest trifft als okotie.

beim 2:0 brauchen wir nicht herumzudiskutieren, das tor geht auf die kappe vom lukse.

meiner meinung nach hätte troynaski schon viel früher gelb sehen müssen, da waren einige fouls vorhanden und einmal auch eins wo man durchaus gelb zeigen hätte können (in der ersten HZ ziemlich zentral).

durch den sofortigen anschlußtreffer konnten wir das spiel noch einmal offen halten bzw endlich entscheidend druck ausüben. trotzdem waren keine großen chancen vorhanden, maierhofer war abgemeldet und die gesamte offensive hat sich sehr schwer mit der passgenauigkeit getan, was uU am schlechten zustand des rasens lag. gottseidank hatte safar erbarmen mit uns und konnte eine frustvorlage von ketelaer nicht fangen. witzig fand ich wie hoffer abgeschlossen hat, hehe. zur not hätt er einen verteidiger mit ins tor geschossen. ein wort noch zu ketelaer: er erinnert mich in seiner haltung sehr an dr. dollinger, aber eins muß man ketelaer zu gestehen, er scheint im gegensatz zu dem kärntner badkicker die richtige einstellung zu haben. mir hat er nicht schlecht gefallen. in der schlußphase hat jelavic noch gezeigt, dass er mittlerweile wirklich bei rapid angekommen ist und auch schon selbstvertrauen hat.

noch was zu tokic: der hat eine wirkliche klassepartie gespielt, was die fallkunst betrifft kann sich sogar vastic von tokic noch einiges abschauen, unglaublich wie schlitzöhrig sich da tokic anstellt. der okotie ist schon innerlich explodiert.

p.s. was sehr sehr gut gefällt, ist die offensichtliche körperliche überlegenheit dem stadtrivalen gegenüber, der sich da mal hinterfragen sollte, warum wir soviel besser sind in diesem bereich.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Punkt muss man wohl zufrieden sein, mit dem Schiri kann ich es nicht sein. Najo, war wohl die Vereinsbrille auf 100% eingestellt.

Und aus Pacult kann wohl auch keiner schlau werden. Dober aufstellen, Dober auswechseln, Dober ist schuld. Sieht PP nicht was Dober im Training leistet? Ist er da so viel besser gewesen ?

Dober war heute unter aller Sau, ja! Hätte Dober einen versenkt wäre es schon wieder anderes, gelle!

Pacult hat eh sofort reagiert, [aus]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und aus Pacult kann wohl auch keiner schlau werden. Dober aufstellen, Dober auswechseln, Dober ist schuld. Sieht PP nicht was Dober im Training leistet? Ist er da so viel besser gewesen ?

mit so einer leistung kann niemand rechnen. dober tickt einfach nicht richtig, ich weiß ned was mit dem los ist. der junge kann ja kicken, er hat ja die qualifikation - was er heute hingelegt hat war einstellungsbedingt. woher soll man wissen, dass es heute nicht geht mit ihm? ich kann da pacult keinen vorwurf machen, zuletzt hats ausgesehen als würde sich dober verbessert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

2:2 geht in ordnung

2 halbzeit austria panisch - schade dass net mehr rauskommen is

nur wieder mal okotie.

von 20 fouls an ihm sind 19 keins bzw. macht er dabei noch 19 mal eins.

Und wir sind hinten so dumm und verhalten uns so dass der schiri nicht anders kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

dober war einfach erbärmlich, das hilft es nix wenn acimovic dober ein bisserl streichelt, deshalb war das tor nicht irregulär. da war kein ellbogen zu sehen sondern nur die handfläche, die zwar dort nicht hingehört, wegen der man sich aber nicht fallen lassen darf um seinen stellungsfehler zu kaschieren. so was ist einfach erbärmlich. natürlich musste eder sich dann auch wie ein schuljunge anstellen um okotie überhaupt diese chance zu ermöglichen. gsd hat standfest das tor geraubt, hehe. lieber standfest trifft als okotie.

beim 2:0 brauchen wir nicht herumzudiskutieren, das tor geht auf die kappe vom lukse.

meiner meinung nach hätte troynaski schon viel früher gelb sehen müssen, da waren einige fouls vorhanden und einmal auch eins wo man durchaus gelb zeigen hätte können (in der ersten HZ ziemlich zentral).

durch den sofortigen anschlußtreffer konnten wir das spiel noch einmal offen halten bzw endlich entscheidend druck ausüben. trotzdem waren keine großen chancen vorhanden, maierhofer war abgemeldet und die gesamte offensive hat sich sehr schwer mit der passgenauigkeit getan, was uU am schlechten zustand des rasens lag. gottseidank hatte safar erbarmen mit uns und konnte eine frustvorlage von ketelaer nicht fangen. witzig fand ich wie hoffer abgeschlossen hat, hehe. zur not hätt er einen verteidiger mit ins tor geschossen. ein wort noch zu ketelaer: er erinnert mich in seiner haltung sehr an dr. dollinger, aber eins muß man ketelaer zu gestehen, er scheint im gegensatz zu dem kärntner badkicker die richtige einstellung zu haben. mir hat er nicht schlecht gefallen. in der schlußphase hat jelavic noch gezeigt, dass er mittlerweile wirklich bei rapid angekommen ist und auch schon selbstvertrauen hat.

noch was zu tokic: der hat eine wirkliche klassepartie gespielt, was die fallkunst betrifft kann sich sogar vastic von tokic noch einiges abschauen, unglaublich wie schlitzöhrig sich da tokic anstellt. der okotie ist schon innerlich explodiert.

p.s. was sehr sehr gut gefällt, ist die offensichtliche körperliche überlegenheit dem stadtrivalen gegenüber, der sich da mal hinterfragen sollte, warum wir soviel besser sind in diesem bereich.

gute analyse :super:

auch ich habe ketelaer gut gesehen und tokic war wohl heute unser bester (oder zumindest einer der besten). es hat sich leider wieder einmal deutlich gezeigt, dass sich in der abwehr etwas tun muss (wobei sich tokic, ketelaer und auch eder stabilisiert haben).

insgesamt: zufrieden mit dem punkt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

mit so einer leistung kann niemand rechnen. dober tickt einfach nicht richtig, ich weiß ned was mit dem los ist. der junge kann ja kicken, er hat ja die qualifikation - was er heute hingelegt hat war einstellungsbedingt. woher soll man wissen, dass es heute nicht geht mit ihm? ich kann da pacult keinen vorwurf machen, zuletzt hats ausgesehen als würde sich dober verbessert haben.

wie schon ein Vorposter richtig erkannt hat...es ist ein Unterschied gegen Altach gut zu spielen oder gegen die komischen

bzgl Ketelear...defensiv stark verbessert dafür hat er heute nicht viele Flanken gscheit gebracht außer die zum 2zu2, obwohl das ja auch keine gscheite flanke war

bearbeitet von _garfield_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt schade dass man den sieg so hergeschenckt hat. Beim 1. tor war man noch im torjubel u das 2. geht natürlich voll auf die kappe vom safar. blöd dass er ausgerechnet im derby so einen schlechten tag hat. bei rapid hat man wieder einmal gesehen dass diese mannschaft von hoffman lebt. das ist echt kein würdiger meister. wenn es diese saison fair zugeht wird sicher red bull meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

echt schade dass man den sieg so hergeschenckt hat. Beim 1. tor war man noch im torjubel u das 2. geht natürlich voll auf die kappe vom safar. blöd dass er ausgerechnet im derby so einen schlechten tag hat. bei rapid hat man wieder einmal gesehen dass diese mannschaft von hoffman lebt. das ist echt kein würdiger meister. wenn es diese saison fair zugeht wird sicher red bull meister.

und tschüss.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.