FK Austria Wien 2:2 SK Rapid Wien


Doena

Recommended Posts

Postaholic

zum heulen, dass wir uns anfangs immer von okotie und acimovic den schneid abkaufen lassen. pacult hat schon recht, wenns der schiri durchgehen lässt müssen unsere auch schlitzohriger werden. die violetten diven okotie ( :bunt: ) und acimovic ( :kotz: ) provozieren, haben die hände und ellbögen draußen, legen sich ständig hin und unsere haben nichts entgegenzusetzen.

dober immer hinten nach, hats aber nicht einfach mit immer 2 gegenspielern, hofmann nachwievor defensiv nicht vorhanden, in der 2. hälfte dann aber besser. nach und nach hat man dann auch auf grund des anschlusstreffers besser ins spiel gefunden. hoffer übrigens schän auf hofmann weitergeleitet, der endlich mal wieder aus dem spiel heraus trifft. auch wieder gefährlichere ecken und freistöße...

... was mich gleich nochmal zu acimovic bringt. die ecken, die er zum tor hindreht sind sowas von brandgefährlich. die sind nämlich auch gescgossen und nicht nur geschupft wie unsere so oft. gegen ende hat ihm dann aber auch kraft und konzentration gefehlt, hat man gemerkt. der freistoß war gut geschossen aber haltbar. lukse am falschen fuß, hat vermutlich auf die andere ecke spekuliert. acimovic aber der beste violette, abgesehen davon, dass mir seine art aber sowas von auf den sack geht. auch beim 1:0 kann man foul pfeifen, dei hand hat im gesicht von dober genau gar nichts verloren. der rest war dann klasse gemacht und eder hat gegen okotie zu lange abgewartet.

in der 2. hälfte dann rapid optisch überlegen und gut druck gemacht. hatten einfach klar mehr kraft. austria dann leider sehr tief gestanden und dann wirds mit torchancen herausspielen schwer. großer dank gilt safar, der einen absolut ungefährlichen ball vom dollinger ketelaer nicht runterpflückt. maierhofer hat vielleicht ein bissl irritiert und hoffer verwertet souverän. dann gabs eigentlich wenig zwingendes von beiden seiten. hofmann mit gutem schuss und einem freistoß, der aber kein problem für safar darstellte, hat spektakuklärer ausgesehen als es war.

ärgerlich fand ich trotz wenig gravierender fehler die schirileistung. da müssen einfach von anfang an früher gelbe karten her. von mir aus auf beiden seiten, dann wird die partie nicht so zerfahren. acimovic, okotie, troyanski und von mir aus heikkinen, dober etc kann man da in der anfangsphase gelb zeigen und muss sich nicht das ganze spiel über diese nicklichkeiten anschauen. aus rapid sicht vor allem wünschenswert, kommt uns spielerisch immer entgegen wenn der gegner nicht seine mätzchen auspacken kann und wir verkraften unsere gelben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Bin ich der einzige, dem die Leistung von Ketelaer negativ aufgefallen ist?

Die Edith meint noch, dass WENN er den Ball gut trifft, die Flanken brandgefährlich sind. Nur leider passiert das 1xpro 10 Versuche.

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der violette Schiedsrichtertrend geht unaufhaltsam weiter, Acimovic schlägt Dober vor dem Tor ins Gesicht und Messner freut sich drüber. Das zweite Tor war ein Geschenk von Patocka und Lukse, Safar hat uns dankenswerterweise auch eines gemacht.

Rapid supportmäßig klarer Sieger, das war wohl der schwächste Auftritt der Ost ever inkl. lächerlicher Choreo...

bearbeitet von Gruppo Antiviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zum heulen, dass wir uns anfangs immer von okotie und acimovic den schneid abkaufen lassen. pacult hat schon recht, wenns der schiri durchgehen lässt müssen unsere auch schlitzohriger werden. die violetten diven okotie ( :bunt: ) und acimovic ( :kotz: ) provozieren, haben die hände und ellbögen draußen, legen sich ständig hin und unsere haben nichts entgegenzusetzen.

Naja, Tokic fällt auch jedesmal um, wenn er Okotie auch nur ansatzweise hinter sich spürt und immer wird es gepfiffen. Auch ein Hofmann oder Hoffer zögern nicht lange, wenns ums hinfallen geht, also da nehmen sich die Mannschaften nichts ;)

Messner war heute jedenfalls nicht so schlecht. Sicher kann man über die eine oder andere Karte streiten, aber er hat keinen falschen Elfer, Abseitstor oder ähnliches gegeben und damit muss man dann schon zufrieden sein.

Bei den wenigen engen Szenen (Gelb oder Rot für Patocka und die Aktion von Maierhofer vorm 2-2) hat er mMn richtig entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das es bei die lilanen solche grätzen gibt is mir eigentlich eh nicht neu.

Ich könnt mir nur trotzdem imma wida den arsch abärgern :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Zum Spiel: Wär mehr drinnen gewesen aba über die gesamte spielzeit geht das standard horr-Xerl schon in ordnung.

P.s.: Peinlich die ost-tribüne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der violette Schiedsrichtertrend geht unaufhaltsam weiter, Acimovic schlägt Dober vor dem Tor ins Gesicht und Messner freut sich drüber. Das zweite Tor, war ein Geschenk von Patocka und Lukse, Safar hat uns dankenswerterweiseauch eines gemacht.

Rapid supportmäßig klarer Sieger, das war wohl der schwächste Auftritt der Ost ever inkl. lächerlicher Choreo...

Du bist ja wirklich der Mr. Subjektiv, du hast keine grüne Brille, du hast grüne Kontaktlinsen!

Aja, von der West war nicht viel zu hören, soviel dazu......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

mir geht dieser acimowix extremst am arsch

seine hand hat in dobers gesicht nix verloren, und er macht das in jedem derby.. immer das gleiche

Sind wir uns doch ehrlich solche Aktionen sieht man von unseren Jungs auch schon mal - ich finde den Herrn Acimovic auch nicht sonderlich provozierend bzw. ungut im Gegensatz zu Okotie der bei beinahe jeder Aktion mit dem Ellbogen am werken ist und in die Zweikämpfe reingeht als gebe es kein morgen.

Acimovic ist ein guter Fussballer das sollte man neidlos anerkennen, er spielt halt leider beim falschen Verein und daher wird er mir nie wirklich symphatisch werden...

Bin ich der einzige, dem die Leistung von Ketelaer negativ aufgefallen ist?

Die Edith meint noch, dass WENN er den Ball gut trifft, die Flanken brandgefährlich sind. Nur leider passiert das 1xpro 10 Versuche.

nein aber @ernesto hat ihn gelobt also, psst... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

eins ist mir noch aufgefallen. hoffer scheint sich wirklich in sachen spielverständnis zu verbessern. erinnert irgendwie an den frühen haas. den hab ich auch lange für einen antikicker gehalten, aber heut hat der spielerisch durchaus was drauf und kann mehr als nur schnell laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bin ich der einzige, dem die Leistung von Ketelaer negativ aufgefallen ist?

nein ich war heute auch nicht wirklich überzeugt von ihm.

es kam genau 1 flanke in 90 minuten...alle anderen irgendwohin.

defensiv verhalten war mittelmäßig, meiner ansicht nach.

ich weiß nicht aber ich muss immer ein bisschen zittern wenn ketelaer eder und dober in den zweikampf gehen.

fazit: aktuelle abwehr reicht für gegner wie altach kapfenberg mburg etc. aber für sturm, austria und salzburg doch etwas zu unstabil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

aber man muss dazu sagen dass wir selber schuld sind wenn wir uns vom rubin "clarence" okotie und milenko "superstar" acimovic immer verarschen lassen. Da muss man halt auch einmal eine rote riskieren und denen ins knie springen.

Tut leid normalerweise steh ich nicht gerade auch brutalo fouls, aber es muss sogar der größte erzaustrianer zugeben, dass die beiden neben der gesamten mattersburger truppe die zwei schmutzigsten spieler der liga sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Du bist ja wirklich der Mr. Subjektiv, du hast keine grüne Brille, du hast grüne Kontaktlinsen!

Aja, von der West war nicht viel zu hören, soviel dazu......

Na dann hattest du wohl dein Hörgerät nicht eingeschaltet, ich war auf der Süd und hat mich die West umgeblasen, im Gegensatz dazu die Ost, so grottenschlecht wie nie zuvor, da gibt Altach ja mehr Gas bei einem Heimspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.